Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22250 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2021

Adventskalender 2021
Wünsch dir was, dann kriegst du das *geschenk*....
Für unseren Adventskalender suchen wir noch Ideen und wollten euch mit ins Boot nehmen. Also immer her mit euren Ideen und wir versuchen es umzusetzen. Jeden Tag ein Türchen, ein paar sind schon vergeben, aber wir haben noch Luft für "Dein/Euer Türchen und freuen uns riesig darauf
*******987 Frau
8.515 Beiträge
Könntet ihr ein wenig genauer beschreiben, was man tun soll? Etwas schreiben oder ein Foto machen oder was?
Es ist alles möglich, wir versuchen die Wünsche umzusetzen. Es kann ein Foto, ein Video, eine Geschichte sein, dass was online möglich ist.
Liebe Grüße
nAvalePas
********tooe Paar
60 Beiträge
Mein persönlicher Adventskalender
Letztes Jahr habe ich von meinem Mann einen erotischen Adventskalender als Geschenk bekommen.
Dieser Adventskalender hat uns trotz vorweihnachtlichen Stress mit seinem abwechslungsreichen Spielsachen viel Freude und jede Menge an schönen Momenten beschert.
Fast habe ich damals bedauert, das letzte Kästchen am Heiligabend zu öffnen.
Dieses Jahr wurde mir am ersten Dezember von meinem Mann wieder ein Adventskalender überreicht. Ich war überrascht nochmals einen zu bekommen. Dieser sah aber anders aus, sehr dekorativ hingen an einem großen Tannenzweig kleine Säckchen und Päckchen.
Voller Vorfreude öffnete ich das Säckchen mit der Nummer eins. Eine Flasche mit Massageöl kam zum Vorschein. Ich war fast ein wenig enttäuscht obwohl es meine bevorzugte Duftnote, Sandelholzöl war. Ich stellte es auf die Seite.
Am nächsten Abend wollte ich die Nummer zwei öffnen. Ich entdeckte das unscheinbare kleine Kuvert erst nach längerem Suchen.
Ich zog aus dem roten Kuvert eine kleine Karte.
Ein Gutschein für eine Massage mit Happyend. Einlösbar nur am heutigen Abend. Jetzt bekam auch das sinnliche Massageöl seinen Sinn und sofort machte sich ein wohl-bekanntes Ziehen in meinem Unterleib bemerkbar.
Nach unserem kleinen Abendessen, welches mir auf einmal viel zu lange vorkam legte ich mich nackt auf die Massageliege.

Mein Mann ließ das angewärmte Öl auf meinen Rücken träufeln. Augenblicklich entfaltete sich das betörende Duftaroma im Raum. Ich schob jeden störenden Gedanken zur Seite und gab mich zur Gänze den warmen Händen meines Mannes hin. Er massierte und knetete ausgiebig meinen Körper. Nichts wurde ausgelassen und sogar die einzelnen Zehen wurden beachtet. Immer wieder strich er über meine Oberschenkel.
Langsam wurde ich unruhig, denn ich wartete auf die versprochene spezielle Massage, aber eben diese erotischen Stellen ließ er unbeachtet.
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit näherten sich die Hände dem Lustzentrum zwischen meinen Beinen. In der Zwischenzeit war ich vor Vorfreude bereits mehr als feucht und schob die Beine noch mehr auseinander. Er streichelte über die zarte Haut der Innenschenkel und mir entkam vor Wonne ein leiser Seufzer. Endlich hat mein Mann Erbarmen mit mir und öffnet mit einem Finger die vor Nässe glitzernden Schamlippen.
Sanft durchpflügte er mit seinen Fingern meine feuchte Lustspalte. Noch mehr Nässe strömte ihm entgegen. Seine Finger massierten zärtlich meine leicht geschwollene Lustknospe. Aus den zuerst leisen Seufzer wurde zunehmend ein lautes Stöhnen.
Auf einmal hörte ich ein leises Surren und schon verspürte ich eine vibrierende Bürste am meinen Kitzler, welche mich zusätzlich stimulierte. Durch die intensive Reibung war ich schnell nahe an einem Orgasmus, aber mein Mann stoppte mir das unbekannte Gerät. Er streichelte mich sanft und ließ mich wieder runterkommen bevor er erneut mit seinen Fingern meine geschwollene Lustknospe zwischen seinen Fingern zwirbelte. Ich konnte kaum mehr ruhig auf der Liege liegen. Nun spürte ich einen Finger in mir. Schon glitt ein zweiter und dritter in meinen noch engen Fickkanal. Es war ein unglaubliches Gefühl.
Mit seinen schnell stoßenden Bewegungen hatte er mich in wenigen Sekunden wieder soweit und ich spürte den Höhepunkt heranrollen. Der Orgasmus schüttelte mich gewaltig durch und ich überschwemmte die Hand meines Mannes mit meinem heißen Mösensaft.
Mit einem leichten Klaps auf meinem Po beendete mein Mann seine Massage.
Eine wärmende Decke wurde vorsorglich über mich gelegt.
Ich blieb noch eine Weile mit geschlossen Augen auf der Liege liegen und träumte von den den vielen „Türchen“ bei meinem Adventskalender.
****ond Mann
1.615 Beiträge
Hier meine Wünsche:

Am 1. Einen Dildo Reiten.

Eure Sie hat so schöne Brüste.
Sie sollte am 2. Dezember 2 Kerzen mit den Brüsten auslöschen.

Am 3. 3 Kerzen jeweils in Mund , Muschi und Anus. Den Kopf am Boden den Po in in die Luft gereckt.
3 *3 Minuten Brennen lassen.

Am 4. Gewichte an den Nippeln und Schamlippen tragen. Damit 4m gehen und Tee Servieren ohne ihn zu verschütten.

Am 24. Dezember soll Sie 24 Minuten auf 24 Kronkorken sitzen Oder 24 mal aufstehen und wieder auf die Kronkorken hinsetzen.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *******987:
Könntet ihr ein wenig genauer beschreiben, was man tun soll? Etwas schreiben oder ein Foto machen oder was?

Ich glaube, die TE möchten selber einen Adventskalender für alle anderen machen und suchen Inspiration, was sie dafür tun könnten.

Zumindest habe ich das aus ihrer Antwort so verstanden.
******tus Mann
29 Beiträge
Zitat von ****ond:
Am 24. Dezember soll Sie 24 Minuten auf 24 Kronkorken sitzen Oder 24 mal aufstehen und wieder auf die Kronkorken hinsetzen.

Der Klassiker mit dem Titel „Auf das Dir die Sonnen aus….äähhm…..auf dem *arsch* scheinen!“

*lol*
*******987 Frau
8.515 Beiträge
@*******ana vielen Dank. Das ergibt Sinn. Da wäre ich nur nicht drauf gekommen.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *******987:
@*******ana vielen Dank. Das ergibt Sinn. Da wäre ich nur nicht drauf gekommen.

Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, die beiden Beiträge der TE sind nicht eindeutig. Aber vllt konkretisieren sie es ja nochmal.
Gemeint ist wohl das:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6142596-2417283.navalepas.html
Zitat von ****ond:
Hier meine Wünsche:

Am 1. Einen Dildo Reiten.

Eure Sie hat so schöne Brüste.
Sie sollte am 2. Dezember 2 Kerzen mit den Brüsten auslöschen.

Am 3. 3 Kerzen jeweils in Mund , Muschi und Anus. Den Kopf am Boden den Po in in die Luft gereckt.
3 *3 Minuten Brennen lassen.

Am 4. Gewichte an den Nippeln und Schamlippen tragen. Damit 4m gehen und Tee Servieren ohne ihn zu verschütten.

Am 24. Dezember soll Sie 24 Minuten auf 24 Kronkorken sitzen Oder 24 mal aufstehen und wieder auf die Kronkorken hinsetzen.

Herzlichen Dank für die vielen Ideen, da wird mit Sicherheit das ein oder andere umgesetzt werden. Mein Herr wird begeistert sein 😈, ob ich es dann auch noch bin 😂 aber die Ideen sind schon einmal super.

@********tooe
Das ist wirklich eine super schöne Geschichte, eventuell könnte man ein Video daraus machen und sie vorlesen? Natürlich würdest du namentlich erwähnt werden und dass die Geschichte auch von dir ist? Aber nur dann, wenn es dir auch Recht ist dann müsstest du noch einmal kurz Bescheid sagen.

@*******ana
Ja wir möchten für die Community einen Adventskalender erstellen und diesen mit Fotos, Videos, auch ein kleines Spiel für alle zum Mitmachen ist geplant, die Idee mit der Geschichte vorlesen ist auch gut. All das was online möglich ist umzusetzen. Wir haben auch schon einige Ideen dazu, würden aber natürlich auch gerne noch Ideen sammeln die wir dann entsprechend umsetzen.
Es soll Spaß machen. Wir haben dazu auch einen Livestream erstellt, der am Montag Abend um 20 Uhr startet.
Wir freuen uns auf Alle die Lust haben, daran teilzunehmen.
Hier ist der Link zu dem Streaming:
https://www.joyclub.de/event/1215408.ideensammlung_fuer_den_adventskalender.html

Und es ist richtig das Album für den Adventskalender haben wir im Profil schon erstellt, danke für die Verlinkung @**********Lilly.

nAvalePas
*********ePaar Paar
351 Beiträge
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt . . .
auf der Stirne ein Teelicht ruht
tut dies zur Einleitung gut

Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen
ein Teelicht im Nabel
bringt Kain zur Babel

Advent, Advent, drei Lichtlein brennen
eine Kerze zwischen Nippeln am Busen leuchtet
zwei Handbreit weiter unten wird´s befeuchtet

Advent, Advent vier Lichtlein brennen
eine Kerze tief im Schoß der Dame scheint
die Dame seufzt, der Herr weint
so sind es doch noch viele Wochen
bis der nächste Advent erscheint
...... Advent Advent......
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt....
Dann haben wir alle Weihnachten verpennt..😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.