Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für öffentliches „Spiel“

****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für öffentliches „Spiel“
Hallo zusammen,

Ich bin nun seit einiger Zeit schon Mitleser und möchte nun gerne einmal selbst mit einer Frage auf euch zugehen.

Ich stehe total auf Public Disgrace. Habe allerdings keine/n Spielpartner/in. Soweit so gut dachte ich mir eines Tages und habe mir selbst kleine „Aufgaben“ auferlegt und diese durchgeführt. Bspw. fahre ich manches mal „unten ohne“ Auto, pinkel im Wald wie eine Frau, also in der Hocke oder oder oder. So allmählich bin ich allerdings mit meiner Kreativität am Ende. Meine Frage nun: Habt ihr irgendwelche Ideen was man machen kann? Was musstet ihr alles schon machen? Was möchtet ihr mal machen? Wenn ihr Ideen habt und ihr es wünscht bekommt ihr selbstverständlich auch ein Foto von der Aktion bzw. veröffentliche ich es hier.

Wichtig bei diesem Thema zu erwähnen ist, dass ich unter keinen Umständen Kinder oder ähnlich da mit reinziehen möchte. Grundsätzlich sollte der Kick eh nur darin liegen potenziell erwischt werden zu können.

Nun gut. Ich freue mich auf eine lebhafte, angeregte Diskussion.

Liebe Grüße *g*
****ra Frau
1.499 Beiträge
Damenunterwäsche in der Umkleidekabine anprobieren…
****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lextra vielen Dank für die Idee. Das werde ich bei Gelegenheit sicher einmal machen. Grundsätzlich dachte ich allerdings an etwas ausgefallenderes, wo zumindest das potenzielle Risiko erwischt zu werden gegeben ist. *g*
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Ich persönlich finde solche Dinge nur dann interessant, wenn ich sie für meinen Herrn tue.
Vielleicht kannst Du Dir irgendwo eine Plattform schaffen, wo Du diese Dinge für jemanden anderen tun kannst. Ob das eine Website ist oder was auch immer Dir gefällt.

Ansonsten hier eine Anregung, was du tun kannst:
Nippelklemmen an die Nippel und die Kette, die dazwischen ist, mit dem Mund festhalten. So durch die Gegend gehen.
*******Fux Paar
528 Beiträge
BH unter einem engen Hemd tragen, welche auch augestopft sind

Roter Lippenstift dick und fett auftragen
***ky Paar
254 Beiträge
Zitat von ****ra:
Damenunterwäsche in der Umkleidekabine anprobieren…

nicht nur in der Umkleide anprobieren sondern sich auch beraten lassen und dann diese auch direkt nach dem Kauf tragen.....
****ra Frau
1.499 Beiträge
Genau! Dann wird er garantiert rot.
****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Talpa, grundsätzlich finde ich es auch schöner das für jemanden zu tun, als Mann allerdings nicht so einfach wen zu finden. Aber damit fangen wir nicht an *ggg*

Deine Idee ist Klasse. Werde ich umsetzten. Habe ich so noch nie gemacht.


Hallo RheleinFux, auch deine Idee ist Klasse. Sowas ähnliches habe ich bereits gemacht. Werde ich definitiv widerholen. Und wenn ich einen kleinen BH nehme brauche ich nicht viel stopfen *zwinker*


Hallo binky, das tatsächlich geht für mich etwas weit. Damit bedränge ich jemanden und das möchte ich nicht. Trotzdem vielen Dank.
****ra Frau
1.499 Beiträge
Willst du jetzt Ideen oder nicht? Eine Diskussion uber jeden Vorschlag langweilt sehr schnell!
****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich Lextra, gerne möchte ich Ideen hören und habe den wink verstanden. Ich werde mich erstmal zurückhalten und lesen was so vorgeschlagen wird.
**********chen1 Frau
32 Beiträge
Für einen Mann muss man da wohl ein wenig kreativer sein... Bei mir funktioniert schon viel mit "Möpse draußen rausholen".
Umgedacht würd ich sagen, im Auto den Schwanz schön hart anwichsen, und dann wieder einpacken und so im Supermarkt einkaufen gehen.
Dir einen kleinen Plug in den Arsch schieben, und damit mind. 20 Minuten arbeiten gehen.
Dir auf dem Parkplatz im Auto den Schwanz wichsen.
Im Café deinen Schwanz unterm Tisch anwichsen...
**al Frau
730 Beiträge
Zitat von ***ky:
Zitat von ****ra:
Damenunterwäsche in der Umkleidekabine anprobieren…

nicht nur in der Umkleide anprobieren sondern sich auch beraten lassen und dann diese auch direkt nach dem Kauf tragen.....

Bei dem Teil mit der Beratung, würde ich ja vorher mal die Verkäufer:innen befragen, ob sie an seiner Sexualität teilhaben möchten.
*****976 Paar
15.352 Beiträge
Lieber TE, hier eine Idee dazu:


Versuch es mal mit Crossdressing, als Frau unterwegs sein.

Wenn Du Dich steigerst, versuch dann ein PK oder einen Sexshop zu besuchen.

Lg. D&M
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Zum Im-Wald-Pinkeln habe ich noch folgende Idee: nimm dir ein Glas oder einen Becher mit und versuche, ihn mit dem Strahl zu füllen. Das sorgt dafür, dass du etwas mehr Platz benötigst und deshalb etwas auffälliger bist als hinterm Busch zu kauern.

Ansonsten kann man sich auch nette Bondagekleidung unter seinem eng anliegenden T-Shirt anlegen.

Gewichte an den Eiern sind auch eine Idee wert.
********ubus Mann
187 Beiträge
Als erstes: mindestens 1 Woche edgen, abspritzen verboten!
Besorge dir einen cockring, evtl mit vibrationsfunktion, und begebe dich an öffentliche Plätze, wie supermarkt, café, …
Trage Kleidung (ohne Unterwäsche), so dass dein gutes stück samt lusttropfen gut zu sehen sind.
****_DS Frau
5.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
er hatte doch gesagt, dass er (richtigerweise) auf keinen Fall Kinder zufällig mit einbeziehen möchte.
das wird in der Öffentlichkeit (Cafes, Supermarkt, Kaufhaus oder wichsend im Auto an kinderzugänglichen Parkplätzen) wohl nur schwer möglich sein. und ist dann auch eine exhibitionistische Straftat.
deshalb bedenkt das bitte bei den Vorschlägen....
****ra Frau
1.499 Beiträge
Dann frage nicht und bleibe weiterhin vor deiner Tastatur sitzen! Jetzt reicht’s mit deinen Einwänden.
********ubus Mann
187 Beiträge
Ist es schon eine Straftat, in der Öffentlichkeit einen cockring zu tragen???
🙄🙄🙄
****ra Frau
1.499 Beiträge
Den Menschen hier die Zeit zu rauben, macht sich auch nicht gut in der Jahresbilanz.😂
****_DS Frau
5.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Ahnung @********ubus
aber ich glaube, das ist auch nicht relevant. sondern, dass unsere aller Kinder geschützt werden und nicht involviert werden, oder?

es gibt ja auch genügend schöne und geile Dinge, die man machen kann ohne dass zufällig ein Kind einbezogen wird.

ich finde es zufällig total schön, wie toll auf den TE eingegangen wird... *herz3*
*****alS
7.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********chen1:
Umgedacht würd ich sagen, im Auto den Schwanz schön hart anwichsen, und dann wieder einpacken und so im Supermarkt einkaufen gehen.

Fällt wohl unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses", wenn nicht sogar sexuelle Belästigung. Und ungeachtet der strafrechtlichen Komponente empfinde ich es auch sonst als recht daneben - ich will nicht unbedingt Andere mit sichtbarer Erektion durch Supermärkte laufen sehen.

Zitat von **********chen1:
Dir auf dem Parkplatz im Auto den Schwanz wichsen.

Strafrechtlich wohl ok, ansonstten empfinde ich das aber auch als daneben.

Zitat von **********chen1:
Im Café deinen Schwanz unterm Tisch anwichsen...

Und spätestens hier wird's auch echt eklig und unhygienisch.


Zitat von ********ubus:
Trage Kleidung (ohne Unterwäsche), so dass dein gutes stück samt lusttropfen gut zu sehen sind.


Hier genauso.

Zitat von ********ubus:
Ist es schon eine Straftat, in der Öffentlichkeit einen cockring zu tragen???

Nein, aber ihn absichtlich (!) sichtbar zu tragen schon.

Im Übrigen ist das auch dann daneben, wenn keine Kinder anwesend sind. Auch andere Erwachsene wollen nicht unbedingt ungefragt Beteiligte deiner sexuellen Spielereien werden.

Zitat von ****ra:
Dann frage nicht und bleibe weiterhin vor deiner Tastatur sitzen! Jetzt reicht’s mit deinen Einwänden.
Zitat von ****ra:
Den Menschen hier die Zeit zu rauben, macht sich auch nicht gut in der Jahresbilanz.😂

Ich verstehe deinen aggressiven Tonfall nicht. Ich finde es absolut legitim, wenn der Themenersteller genau wie alle Anderen auch Vorschläge kommentieren. Wieso auch nicht? Das hier ist ein Diskussionsthema, es geht um Ideen, und solange über die gesprochen wird, ist das kein Problem.
Unabhängig davon aber Finde ich Zurechtweisungen und Unterstellungen weit jenseits eines angemessenen Umgangstons....
****ra Frau
1.499 Beiträge
Bei einem Brainstorming bewertet und kommentiert man nicht. Es ist hier eine Ideen Sammlung, oder nicht?
*****alS
7.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ra:
Bei einem Brainstorming bewertet und kommentiert man nicht. Es ist hier eine Ideen Sammlung, oder nicht?

Da der Themenersteller selbst kommentiert, gehe ich davon aus, dass er das durchaus als Diskussion sieht. Und es ist sein Thema.

Auch ansonsten aber empfinde ich scharfe Zurechtweisungen aber als unnötig und bitte darum, einfach höflich mitteinander umzugehen - auch dann, wenn man anderer Meinung ist.
****one Mann
572 Beiträge
Wieso war es von vorne herein klar, daß BEI DIESER FRAGESTELLUNG die üblichen Joy-Moralwächter wie die Taranteln aus ihren Löchern ... *headcrash*
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
@****one Dein Kommentar macht es nun aber auch nicht besser.

Lasst uns doch zum Thema zurückkehren, ok? Also Ideen sammeln und diese diskutieren.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.