Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für öffentliches „Spiel“

********ubus Mann
187 Beiträge
„Public disgrace“ als startvorlage, da ist doch vorprogrammiert, dass es moralisch verwerflich, oder regelwidrig werden könnte. Hat jemand Ideen, die dieses ausschließen?
****_DS Frau
5.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
natürlich. das in Clubs auszuleben. so wie jede legale Public Disgrace ausgelebt wird.

Für Männer ist eben noch das Probem, dass ein steifer Schwanz nochmal "anstößiger" ist, als ein nackter Busen. ist unfair... ist aber nunmal gesellschaftlich so.

mir z.b. ist es egal, ob wer nackt durch die Fußgängerzone rennt. oder vor jemanden kniet. ich gehe selbst mit Spuren Schwimmen (verdecke die aber auf den Gang zur Dusche, wenn da z.b. eine Schulklasse ist oder dusche dann gar nicht, wenn die Muttis grade vom Kinderschwimmen mit den 4-jährigen kommen).

was mir - und dem TE anscheinend auch - wichtig ist, dass keine Kinder verstört werden.

wenn ich - im Zuge meines Jobs an der Bar des Catoniums - z.b. in solche Spielchen reingezogen werden (Sub macht Sonderbestellungen mit Gag im Mund usw.), bin ich schonmal durchaus genervt.... zumindest wenn es voll ist. aber ich weiß dann wo ich bin.
****ra Frau
1.499 Beiträge
@********ubus Nur im Club unter anderen „Perversen“ ist das moralisch einwandfrei. Oder eben im dunklen Wald, alleine im Sitzen pullern…😉
****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank noch für die tollen Ideen.

Grundsätzlich will ich mit dem Thema mal eine kleine Ideensammlung starten und auch den Austausch mit anderen zu diesem Thema suchen. Es gibt sicherlich viele die so denken bzw. auch schon ähnliche Spielchen gemacht haben.

Das dieses Thema moralisch und gesellschaftlich fragwürdig ist steht ja gar nicht zur Debatte und das ich sicherlich nicht Nachmittags nackt durch die Fußgängerzone laufe ist wohl auch jedem klar denkenden Menschen bewusst. Daher verstehe ich diese schärfe leider wieder absolut nicht.

Ich suche hier auch in keinster Weise irgendwelche Wichs-Fantasien oder ähnliches. Ich möchte einfach mit euch in einen Austausch treten was ihr euch so vorstellen könntet, was euch gefällt, was ihr schon gemacht habt und ob und wenn ja was ich von den Vorschlägen umsetze bleibt ja erstmal völlig mir überlassen.

Viele von euch verstehen das ja… einige leider aber wohl nicht …
*********1511 Frau
19 Beiträge
Zitat von ***ky:
Zitat von ****ra:
Damenunterwäsche in der Umkleidekabine anprobieren…

nicht nur in der Umkleide anprobieren sondern sich auch beraten lassen und dann diese auch direkt nach dem Kauf tragen.....

Das kann nach hinten los gehen!!! Die Verkäuferin könnte sich dadurch belästigt fühlen! Vorsichtig also!!!
****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@*********1511 definitiv richtig und deswegen auch keine Option für mich und ich hoffe auch für keinen 👍🏻
****one Mann
572 Beiträge
Zitat von *********1511:
Zitat von ***ky:
Zitat von ****ra:
Damenunterwäsche in der Umkleidekabine anprobieren…

nicht nur in der Umkleide anprobieren sondern sich auch beraten lassen und dann diese auch direkt nach dem Kauf tragen.....

Das kann nach hinten los gehen!!! Die Verkäuferin könnte sich dadurch belästigt fühlen! Vorsichtig also!!!

...und es könnte währenddessen auch im Kaufhaus ein Feuer ausbrechen... oder Dir der Himmel auf den Kopf fallen...

...es lebe die Miesmacher- und Schwarzmalerei *top* *ironie* OFF
*********1511 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *********1511:
Zitat von ***ky:
Zitat von ****ra:
Damenunterwäsche in der Umkleidekabine anprobieren…

nicht nur in der Umkleide anprobieren sondern sich auch beraten lassen und dann diese auch direkt nach dem Kauf tragen.....

Das kann nach hinten los gehen!!! Die Verkäuferin könnte sich dadurch belästigt fühlen! Vorsichtig also!!!

...und es könnte währenddessen auch im Kaufhaus ein Feuer ausbrechen... oder Dir der Himmel auf den Kopf fallen...

...es lebe die Miesmacher- und Schwarzmalerei *top* *ironie* OFF

Was hat denn das damit zu tun?🤨
Muss man anderen Leuten seine Neigungen aufzwingen? Nicht jede Person ist offen😵‍💫

Ich wollte nur aufzeigen, dass es strafrechtlich grenzwertig ist. Dies mit einem Feuer oder „Die Welt kann dir auf den Kopf fallen“ zu vergleichen, zeugt auch nicht gerade von …..! Lassen wir das!
****ra Frau
1.499 Beiträge
Hier geht’s oftmals eingeengter in den Sichtweisen zu als in einem kleinstädtischen Karnickelzuchtverein. Dass es mittlerweile überall und auch in der Werbung Trans-, Divers- und Sonstwas gibt, scheint bei einigen unserer „Subkultur“ noch nicht angekommen zu sein. Und nein, es ist keine Belästigung und auch keine Straftat, wenn ein Mann Damenwäsche anprobiert oder sich dazu beraten lässt….
Auf jedem Schulhof ist man offener und toleranter als manche „Erzieher“ hier!
*********1511 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hier geht’s oftmals eingeengter in den Sichtweisen zu als in einem kleinstädtischen Karnickelzuchtverein. Dass es mittlerweile überall und auch in der Werbung Trans-, Divers- und Sonstwas gibt, scheint bei einigen unserer „Subkultur“ noch nicht angekommen zu sein. Und nein, es ist keine Belästigung und auch keine Straftat, wenn ein Mann Damenwäsche anprobiert oder sich dazu beraten lässt….
Auf jedem Schulhof ist man offener und toleranter als manche „Erzieher“ hier!

Es kommt darauf an wo man es macht🙄
Meine Güte!!!
Es erfüllt den Straftatbestand der sexuellen Belästigung, sobald sich jemand belästigt fühlt!!!

Und ich selbst wurde „Opfer“ von solch einer Handlung, da diese Person nicht nur die Unterwäsche anprobiert hat, sondern auch noch der Meinung war sich meine Meinung einzuholen! Ich möchte dabei erwähnen, dass diese Person seinen Schwanz ungefragt präsentiert hat!!!
Also bitte entschuldige, dass dich ein gut gemeinter Rat dazu bewegt, mich als „engstirnig“ zu bezeichnen!

Es ist unglaublich, dass eine sexuelle Neigung dazu berechtigt, andere ihren Willen aufzuzwingen!
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *********1511:
Das kann nach hinten los gehen!!! Die Verkäuferin könnte sich dadurch belästigt fühlen! Vorsichtig also!!!

Jemand der Produkte nach binärer Geschlechterverteilung verkauft und sich dann sogar noch belästigt fühlt, wenn die Dinger vom falschen Geschlecht gekauft werden, sollte möglicherweise einfach Lebensmittel oder so verkaufen. Wo ist denn bittesehr das Problem, wenn ich auf Tangas stehe und mir deshalb im Tangaladen einen kaufen gehe? Und warum sollte ich auf Beratung verzichten, wo ich diese im Fachgeschäft doch mitbezahle?
********ubus Mann
187 Beiträge
Zitat von ****i2:
Zitat von *********1511:
Das kann nach hinten los gehen!!! Die Verkäuferin könnte sich dadurch belästigt fühlen! Vorsichtig also!!!

Jemand der Produkte nach binärer Geschlechterverteilung verkauft und sich dann sogar noch belästigt fühlt, wenn die Dinger vom falschen Geschlecht gekauft werden, sollte möglicherweise einfach Lebensmittel oder so verkaufen. Wo ist denn bittesehr das Problem, wenn ich auf Tangas stehe und mir deshalb im Tangaladen einen kaufen gehe? Und warum sollte ich auf Beratung verzichten, wo ich diese im Fachgeschäft doch mitbezahle?

Vorsicht sollte immer geboten sein, wenn unbeteiligte Menschen aktiv einbezogen werden. Ich habe weder einen Verkäufer, noch eine Verkäuferin jemals um Beratung bei der Auswahl meiner Unterwäsche gebeten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies überhaupt häufig vorkommt.

Sollte nun ein Mann einen Tanga anprobieren, und die Verkäuferin fragen, ob der gut sitzt, finde ich das in so fern grenzwertig, als das es offensichtlich eine Form von Fetisch zeigt, den nicht jeder als angenehm empfindet.
Sinnvoll wäre in so einem Fall sicherlich, vorher zu fragen, ob dieser Einkauf + Beratung für die Verkäuferin in irgendeiner Form ein Problem darstellt.

Manche mögen diese Einstellung als spießig betrachten. Jedoch sollte man die Grenzen der anderen auch bedenken, und nicht auf Biegen und Brechen auf Beratung bestehen, nur weil man Kunde ist.
**al Frau
730 Beiträge
Zitat von ****i2:
Und warum sollte ich auf Beratung verzichten, wo ich diese im Fachgeschäft doch mitbezahle?

Das Problem ist, dass es eben nicht nur um eine schnöde Beratung geht, sondern um ein öffentliches Spiel.

Wenn es etwas ist, was denjenigen geil macht, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Gegenüber das auch mitbekommt und es gibt Menschen, für die sich das einfach mies anfühlt, wenn sie ungefragt für anderer Leute Sexualität benutzt werden.
*****alS
7.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ubus:
Ich habe weder einen Verkäufer, noch eine Verkäuferin jemals um Beratung bei der Auswahl meiner Unterwäsche gebeten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies überhaupt häufig vorkommt.

Du warst noch nie mit einer Frau Dessous kaufen, oder? Zumindest nicht in guten Läden? Da ist Beratung selbstverständlich. Und Sekt, wenn der Laden teuer genug ist. *ggg*

Zitat von ********ubus:
Sollte nun ein Mann einen Tanga anprobieren, und die Verkäuferin fragen, ob der gut sitzt, finde ich das in so fern grenzwertig, als das es offensichtlich eine Form von Fetisch zeigt, den nicht jeder als angenehm empfindet.

Solange man die Unterwäsche einfach nur trägt, sollte es egal sein, welche Geschlechtsteile darunter versteckt sind. SIe sollten aber halt versteckt sein. Da man aber in der Regel ohnehin beim anprobieren als hygienischen Gründen etwas drunter an behält, sollte das absolut kein Problem sein.

Zitat von ********ubus:
Sinnvoll wäre in so einem Fall sicherlich, vorher zu fragen, ob dieser Einkauf + Beratung für die Verkäuferin in irgendeiner Form ein Problem darstellt.

Im Klamotten-Discounter vielleicht, ja. In einem Dessous-Laden kann man das aber voraussetzen. Ein Laden, der sich dabei um das biologische Geschlecht der Kunden schert, ist nicht mehr zeitgemäß.

Zitat von ********ubus:
Manche mögen diese Einstellung als spießig betrachten. Jedoch sollte man die Grenzen der anderen auch bedenken, und nicht auf Biegen und Brechen auf Beratung bestehen, nur weil man Kunde ist.

Ja, das schon. Aber dann wähle ich eben Läden, wo das geht.

Versteht mich nicht falsch: ich bin absolut dagegen, Leuten ungefragt meine Sexualität aufzudrücken, weil ich auch andersrum nicht die Sexualität anderer aufgedrückt bekommen möchte (außer ich entschiede mich gezielt dazu, beispielsweise weil ich in einen Swingerclub gehe). Aber die Gender-Identität ist nicht sexuell - nur, weil eine Frau einen Penis hat, sollte sie nicht darauf verzichten müssen, genauso Unterwäsche kaufen zu können, wie jede andere Frau. Und das gleiche gilt dann auch für Männer, die einfach gerne Wäsche tragen, die eigentlich für Frauen konzipiert sind.
******n90 Frau
616 Beiträge
Wenn es etwas ist, was denjenigen geil macht, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Gegenüber das auch mitbekommt und es gibt Menschen, für die sich das einfach mies anfühlt, wenn sie ungefragt für anderer Leute Sexualität benutzt werden.

Wo wir gerade dabei sind... Mir ist es schon passiert, dass ich mit dem Kinderwagen unterwegs war und sich keine 10 Meter vor mir ein Typ einen runtergeholt hat. Da war ich wirklich perplex und kann jetzt auch nachvollziehen, wenn man zu so etwas genötigt wird.
Einen richtig abartigen Beigeschmack hat es aber noch, wenn das einjährige Kind im Wagen sitzt.

Ich weiss es ist ein extremes Beispiel, doch bei manchen Ansichten hier stellen sich mir die Haare auf. Auch ich will niemanden mit meiner Sexualität belästigen und verlange das auch von meinem Gegenüber.

Ich finde es allgemein aber auch sehr schwierig Aufgaben zu erhalten, in die dritte Personen einbezogen werden. Die Gradwanderung ist groß.
********ubus Mann
187 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ********ubus:
Ich habe weder einen Verkäufer, noch eine Verkäuferin jemals um Beratung bei der Auswahl meiner Unterwäsche gebeten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies überhaupt häufig vorkommt.

Du warst noch nie mit einer Frau Dessous kaufen, oder? Zumindest nicht in guten Läden? Da ist Beratung selbstverständlich. Und Sekt, wenn der Laden teuer genug ist. :D

Hier ging es ja um das Beispiel „MANN (mit Penis) geht Unterwäsche kaufen“.

Eine „Frau mit Penis geht Unterwäsche kaufen“ ist da ne ganz andere Nummer.

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass so etwas in unser bunten, modernen Welt selbstverständlich möglich sein sollte.
Dennoch können mehrere Faktoren (Geschlecht KäuferIN-VerkäuferIN/Ladenniveau/soziale Interaktion) diesen Einkauf zu einem sensiblen Thema werden lassen.

Ich merke -wie so oft- ist diese Debatte nicht pauschal zu erklären. *nachdenk*
****one Mann
572 Beiträge
Zitat von ********ubus:


Ich merke -wie so oft- ist diese Debatte nicht pauschal zu erklären. *nachdenk*

Die EIGENTLICHE Frage ist, warum aus der Frage des TE nach IDEEN (!!!) FÜR ÖFFENTLICHES SPIEL denn ÜBERHAUPT mit Gewalt eine Moraldebatte gemacht wird ???

Meines Wissens nach hat der TE explizit NICHT nach der Meinung derer gefragt, die NICHTS von öffentlichem Spiel halten ???
********ubus Mann
187 Beiträge
*lach* stimmt!

U.a. wurde mein Vorschlag eines Cockrings in der Öffentlichkeit als moralisch verwerflich kommentiert.
Dann hat sich die Debatte verselbstständigt. *oops*

Der TE wird sich hoffentlich Anregungen rausziehen können, die er ansprechend findet! *g*
****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@********ubus danke. Habe ich. Und falls wir irgendwann nochmal zum eigentlichen Thema zurückfinden werde ich das sicherlich auch weiterhin.

Es ist schön das jeder hier seine Meinung vertritt und auch ich bin, wie sicherlich schon ein paar mal geschrieben der Meinung, dass man als klar sexuell motivierter hetero Mann keiner Verkäuferin auf den Wecker gehen sollte wenn man sich Slips kauft. Aber nicht desto trotz ist das eine Idee die geäußert wurde die such okay ist allerdings halt nicht für mich. Ich finde das nicht gut und werde das sicher nie machen. Wenn es aber jemand mit seinem Gewissen vereinbaren kann dann soll er das bitte tun ist doch voll okay.

Jeder soll das machen was er für richtig erachtet auch wenn man selber das vielleicht nicht so sieht. Denke ich zumindest. Also vielleicht kommen wir mal wieder zurück zum Thema? *g*

*danke*
****_DS Frau
5.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag entfernt.
Und jetzt kommen wir bitte wieder zur Fragestellung der Ideensammlung zurück

Siri
Mod
********ubus Mann
187 Beiträge
Bor Leute, haltet euch fest‼️ *zwinker*

Ich habe viel darüber nachgedacht, da ich die Kreativität solcher Aufgaben mag, und wollte unbedingt eine Lösung finden, die moralisch unbedenklich ist, aber dennoch den gewünschten Kick („potenziell erwischt werden zu können“) hat.

Jetzt kommt‘s: *geheimtipp* *zwinker*
Du könntest dir einen Frauenslip kaufen (ohne Anprobieren! *lach* ), diesen als Knebel in deinen Mund stopfen, und dann mit deinem *mundschutz* einkaufen (oder was anderes) gehen.

Bleibt noch die Frage, ob es TE‘s Geschmack trifft?!

PS: Für Komplimente bin ich offen! *danke*
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ********ubus:


Hier ging es ja um das Beispiel „MANN (mit Penis) geht Unterwäsche kaufen“.

Eine „Frau mit Penis geht Unterwäsche kaufen“ ist da ne ganz andere Nummer.

Wie bitte??? Also entschuldige bitte, ein Mensch hat doch wohl keinen Zettel auf der Stirn, wo drauf steht “bin Transe”, “fühle mich entgegen meiner Geschlechtsorgane als Mann/Frau” oder ähnliches, oder?

Demzufolge: Wenn jemand mit Penis Frauenunterwäsche kauft, wird das von dem/der Verkäufer:In entweder wertfrei akzeptiert, wie sich das gehört oder auch nicht, weil der/die eben noch konservativ tickt.

Ob dieser Mensch sich dann also als Frau fühlt oder einfach nur gerne in Frauenwäsche herum rennt oder was für seine Freundin/seinen homosexuellen Freund kaufen will oder ne Wette gewinnen will… oder eben eine bdsm-Aufgabe erledigt… was zum Geier geht das den Verkäufer:In an? Als Frau klebe ich mir ja auch keinen Zettel auf die Stirn mit “bin lesbisch”, “bin Hetero” oder “stehe auf bdsm”… Da will jemand Unterwäsche kaufen - Ende der “Sensation”…

Wer Toleranz und Normalität einfordern möchte, sollte vielleicht damit anfangen, seine eigenen Neigungen als normal zu betrachten und normal damit umgehen - dann tun sich andere entschieden leichter, das genauso zu sehen…
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Und nebenbei bemerkt: Das Spiel in und mit der Öffentlichkeit ist nicht so ohne… Mich erregt das auch ungemein, aber…

Mein Mann hat mich anlässlich einer BDSM-Messe auf dem dazugehörigen Parkplatz über die Motorhaube gelegt, mir den nackten Arsch versohlt und mich anschließend gefickt. (Also meine Hose runtergezogen, er selbst hat nur den Reißverschluss aufgemacht - der Rest blieb angezogen)

Wir waren der Meinung, dass, wer auch immer uns sehen könnte, ja auf dieser Messe war und sich eins feixt… War irre erregend, die Vorstellung, dass jemand zuschaut, wie ich den Hintern voll bekomme. …

Alles ging gut - aber drei Minuten später, als wir wieder angezogen auf einem Stein saßen und in ein Brötchen bissen, kam ein ungefähr 6-jähriges Kind einen Weg in Sichtweite mit seinem Roller lang gefahren - was wir nicht wussten und erst danach gerafft haben: direkt hinter der Messehalle war ein Kinder-Sportplatz… Hätten wie nie im Leben gemacht, wenn wir geahnt hätten, dass ein Kind das mitbekommen könnte… Bin heute noch dankbar, dass dieses Kind nicht 5 Minuten früher kam…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.