Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22279 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ansteckung/Enthaltsamkeit119
Ich bin sehr frustriert bezüglich Sex. Einerseits fehlt mir das sehr…
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst...

Angst...
Das Spiel mit der Angst.... 

Ich mag das Gefühl nicht zu wissen, was passieren wird. Wenn ich das Zimmer betrete und sehe einiges was mir unbekannt ist, bekomme ich Herzrasen.... nicht weil ich meinen Gegenüber nicht vertraue, aber das Gefühl nicht zu wissen, was als nächstes passiert. 

Mein Kopfkino macht mich manchmal wahnsinnig, denn es verführt mich.... Dinge erleben zu wollen, die recht gefährlich werden können. 

Wer mag von euch das Spiel mit der Angst und möchte darüber erzählen, was ihr getan habt um euren Gegenüber diese Angst zu bereiten. 

Freu mich auf Antworten und mag nicht angeschrieben werden. Blöd das erwähnen zu müssen, aber die Erfahrung zwingt mich dazu 🤷‍♀️
******r_x Mann
133 Beiträge
Es ist kein dem Gegenüber Angst zu bereiten aber sehr wohl dessen Kopfkino anzuknipsen. Der Grad kann schmal sein aber wie sagt man so schön. No Risk No Fun.
In jedem Fall aber sollte das Bauchgefühl positiv gestimmt sein.
*********iette Frau
4.595 Beiträge
Ich mag das Spiel mit der Angst auch sehr. Wobei es bei mir schnell ein schmaler Grat werden kann - wenn ich völlig blockiere oder Panik bekomme oder sonstwas, dann geht leider nix mehr.
Aber so prinzipiell... Aufregung, Angst, Nervosität, Adrenalin - das macht mich alles schon ziemlich geil. Ich darf mich damit nur nicht alleine fühlen - weil dann blockiert in meinem Kopf etwas und die Angst wird negativ.
Zitat von *********iette:
Ich mag das Spiel mit der Angst auch sehr. Wobei es bei mir schnell ein schmaler Grat werden kann - wenn ich völlig blockiere oder Panik bekomme oder sonstwas, dann geht leider nix mehr.
Aber so prinzipiell... Aufregung, Angst, Nervosität, Adrenalin - das macht mich alles schon ziemlich geil. Ich darf mich damit nur nicht alleine fühlen - weil dann blockiert in meinem Kopf etwas und die Angst wird negativ.
Mich macht es auch wahnsinnig geil 😜
Ich habe ja das Glück den richtigen Gegenüber zu haben.... denn ich weiß immer das er ein Auge auf mich hat und sofort eingreifen würde. 😊
******s_1 Mann
962 Beiträge
Na, DIESES Thema lass mer doch lieber im Nähkästchen, warum sollte Master seine Kniffe der Sub-Welt weiter geben? Um den thrill zu zerstören? Neeeee, lass mer lieber, hum? ;D

Beste Grüsse
Zitat von ******s_1:
Na, DIESES Thema lass mer doch lieber im Nähkästchen, warum sollte Master seine Kniffe der Sub-Welt weiter geben? Um den thrill zu zerstören? Neeeee, lass mer lieber, hum? ;D

Beste Grüsse
Respektiere ich natürlich 😉
********reue Paar
3.670 Beiträge
Zitat von ******s_1:
Na, DIESES Thema lass mer doch lieber im Nähkästchen, warum sollte Master seine Kniffe der Sub-Welt weiter geben? Um den thrill zu zerstören? Neeeee, lass mer lieber, hum? ;D

Beste Grüsse

Toller Beitrag. Wirklich sinnvoll. *zugabe*
***II Mann
2.908 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Angst...
Das Spiel mit der Angst.... 

Ich mag das Gefühl nicht zu wissen, was passieren wird. Wenn ich das Zimmer betrete und sehe einiges was mir unbekannt ist, bekomme ich Herzrasen.... nicht weil ich meinen Gegenüber nicht vertraue, aber das Gefühl nicht zu wissen, was als nächstes passiert. 


Ein Spiel, das kickt.
Mach das mal mit einem dir persönlich noch Unbekanntem, dem du aber voll vertraust.
Betrete ein Hotelzimmer, das er dir genannt hat. Auf dem Tisch liegt ein Zettel mit Anweisungen, die du befolgen sollst. Unter anderem, dass du dir die Augen verbinden sollst. Und noch ein paar andere Dinge.

Wenn du das mitmachst, hast du wirklich Lust auf den Kick...
Zitat von ***II:
Zitat von ******nrw:
Angst...
Das Spiel mit der Angst.... 

Ich mag das Gefühl nicht zu wissen, was passieren wird. Wenn ich das Zimmer betrete und sehe einiges was mir unbekannt ist, bekomme ich Herzrasen.... nicht weil ich meinen Gegenüber nicht vertraue, aber das Gefühl nicht zu wissen, was als nächstes passiert. 


Ein Spiel, das kickt.
Mach das mal mit einem dir persönlich noch Unbekanntem, dem du aber voll vertraust.
Betrete ein Hotelzimmer, das er dir genannt hat. Auf dem Tisch liegt ein Zettel mit Anweisungen, die du befolgen sollst. Unter anderem, dass du dir die Augen verbinden sollst. Und noch ein paar andere Dinge.

Wenn du das mitmachst, hast du wirklich Lust auf den Kick...

Klingt interessant, aber wie soll ich einen mir unbekannten Mann vertrauen 😉 Aber ich habe den Namen Lady Leichtsinn bekommen und würde mich wahrscheinlich darauf einlassen.
*********iette Frau
4.595 Beiträge
Ich habe früher öfter ONS mit Fremden gehabt - manches Mal ist es gut gegangen, manches Mal gehörig schief.
DAS wäre es mir daher mittlerweile tatsächlich einfach nicht mehr wert. Egal wie sehr ich das Spiel mit der Angst liebe.
***II Mann
2.908 Beiträge
Zitat von ******nrw:
[
Klingt interessant, aber wie soll ich einen mir unbekannten Mann vertrauen 😉 Aber ich habe den Namen Lady Leichtsinn bekommen und würde mich wahrscheinlich darauf einlassen.

Manchmal passiert es einfach. Man schreibt miteinander, *tel* etc.
Und das Bauchgefühl sagt *ja*.

Sollte es *janein* sagen, dann die Finger weglassen
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Das Spiel mit der Angst is schon Kopfkino pur, jedoch wie schon erwähnt, kann es auch schief gehen und es muss da unbedingt jemand da sein, der einen auffängt und sich um mich kümmert.

Wenn ich mich mit einem Unbekannten treffen würde, dann unter der Vorraussetzung das ein Freund oder ne Freundin ihn kennt.

So finde ich die Idee mit dem Hotelzimmer ja schon mal sehr reizvoll.
Zitat von ******nrw:
Zitat von ***II:
Zitat von ******nrw:
Angst...
Das Spiel mit der Angst.... 

Ich mag das Gefühl nicht zu wissen, was passieren wird. Wenn ich das Zimmer betrete und sehe einiges was mir unbekannt ist, bekomme ich Herzrasen.... nicht weil ich meinen Gegenüber nicht vertraue, aber das Gefühl nicht zu wissen, was als nächstes passiert. 


Ein Spiel, das kickt.
Mach das mal mit einem dir persönlich noch Unbekanntem, dem du aber voll vertraust.
Betrete ein Hotelzimmer, das er dir genannt hat. Auf dem Tisch liegt ein Zettel mit Anweisungen, die du befolgen sollst. Unter anderem, dass du dir die Augen verbinden sollst. Und noch ein paar andere Dinge.

Wenn du das mitmachst, hast du wirklich Lust auf den Kick...

Klingt interessant, aber wie soll ich einen mir unbekannten Mann vertrauen 😉 Aber ich habe den Namen Lady Leichtsinn bekommen und würde mich wahrscheinlich darauf einlassen.

Ich korrigiere meine Antwort....
Würde mich auf so eine Situation einlassen, aber natürlich nur mit meinem Eigentümer.
Damals als Single wäre ich vielleicht so naiv gewesen und hätte mich darauf eingelassen.
Bzw habe ich ja eigentlich aber es war bei ihm Zuhause und am Ende bin ich im Krankenhaus mit Verdacht auf innere Blutungen 🤷‍♀️
*******p63 Mann
350 Beiträge
Diese Angst kenne ich auch. Irgendwann muss es ja zum ersten Treffen kommen, wenn dann trotz klaren Absprachen doch das ein oder andere angedroht wird. Da kommt schon der Gedanke, sie wird doch nicht... Hatte bisher immer Glück, ist bei den Absprachen geblieben, trotzdem ist diese Angst immer ein bisschen dabei, wenn ich bewegungslos gefesselt und geknebelt ihr total ausgeliefert bin, ist irgendwie auch Teil des Spiels und macht mich geil.
*********razon Mann
381 Beiträge
Ohne hier die vorhergehenden Statements gelesen zu haben möchte ich doch gerne meine Auffassung zum Thema abgeben:

Wenn mit "Angst" Herzrasen gemeint ist, macht es mir unbändigen Spaß, gewisses Kopfkino ablaufen zu lassen. Verursacht durch vorherigen Schriftverkehr, blindfolding mit all seinen Nebeneffekten, Ankündigung von Maßnahmen etc. Das ist für mich und hoffentlich meine Gespielin hoch erotisch. Egal, ob es um ein erstes Date oder doch um eine tiefe Beziehung geht.

Angst an sich empfinde ich als Killer, der es unmöglich macht, sich führen zu lassen und eher Panik verursacht. Womit jedes erotisches Geplänkel sein Ende findet.
*******e222 Frau
7.950 Beiträge
Zitat von *********razon:
Angst an sich empfinde ich als Killer, der es unmöglich macht, sich führen zu lassen und eher Panik verursacht. Womit jedes erotisches Geplänkel sein Ende findet.

*dito*

Deswegen sollte mich niemand in Angst versetzen, der es gut mit mir meint.

Ich mag es zwar auch, wenn ich nicht weiß was als nächstes geschieht, sollte ich deswegen jedoch Angst bekommen, werde ich abbrechen und mein Vertrauen ist dahin... ob ich danach nochmal Vertrauen zu ihm aufbauen kann, wird davon abhängen wie er mich führt.
****cho Mann
233 Beiträge
Angst ist für mich kein Gefühl was aufkommen sollte, für mich ist das der Punkt wo es sofort aufhört.
Mich Trigger das nicht wissen was passiert, auch die Frage ob ich den Schmerz aushalten kann oder es mich an meine Grenzen bringt.
Ja auch Grenzen dürfen überschritten werden, nur wenn sie wissendlich und mit Absicht STARK überschritten werden erzeugt das Angst, für mich ist dann das Vertrauen verloren da ich nie wüsste ob das wieder passiert.
Für mich ein Grund eine Beziehung zubeenden
******s_1 Mann
962 Beiträge
Angst... definiere Angst...

Anregende Rakete? Pulsbeschleunigung im Kopf generiert?

Ganz ehrlich, Angst sollte besiegt werden, und es muss auch definitiv nich das geschehen, was Angst erzeugt.

Wir lassen mal physisch/ psychische Erkrankungen beiseite, und widmen uns dem Lustgewinn. Der Angst, nicht Terror.
Dem Kribbeln, dem Wissen, abgeholt und aufgefangen zu werden, sollte es doch zu viel sein.

Und nochmals, nein, ich rede nicht von Terror. Ich rede auch nicht von diesen Super-Doms(en) die nicht wissen wann genug ist.

Angst... oder sollte ich eher das Wort thrill benutzen? Hm...

Wird wohl zu sehr generalisiert, das Wort Angst.

Man sollte dies hier alles nicht so aufblasen, ala Totsünde usw, denn jeder spielt in seiner Liga, und jeder empfindet unterschiedlich.

In diesem Sinne mal wieder: packt den grossen Zeigefinger wieder ein, und macht euch n Kaffee mit Zimt.

Beste Grüsse aus Süddeutschland.
*******e222 Frau
7.950 Beiträge
Definiere Angst...

Definiere dies und definiere das...

Angst ist Scheisse und wer mir Angst macht wird aus meinem Leben entsorgt.
*******e222 Frau
7.950 Beiträge
Und die jenigen, die meinen dass das witzig ist mir Angst zu machen, mache ich sowas von rund, dass denen hören und sehen vergeht. Da ist es mir auch scheißegal ob andere das mitbekommen. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen weil ich sexuell devot bin.
**********Magic Mann
19.103 Beiträge
Angst, wirkliche Angst, Todesangst, ist definitiv Mist.

Allerdings finde ich den Begriff "Thrill" von Furious_1 gar nicht so verkehrt.
****cho Mann
233 Beiträge
Angst ist immer schlecht, man kann vieles dazu Sagen was den Kick im Kopf bringt, nur Angst in jeglicher Form ist für mich ein no go
******ock Paar
2.141 Beiträge
Mindgames (Mindfuck) ist was sehr geiles... und ich habe bis dato auch noch niemals eine Devota persönlich kennen gelernt, die das nicht geil findet!

Ja, und dabei wird auch mit der "Angst" gespielt... denn erst die vermeintliche Angst schärft die Sinne, schürt Erwartungen ins fast Unerträgliche, lässt Zittern, bangen, hoffen und alles Reale vergessen...

...mit der "Angst" beginnt das wirkliche Spiel.

Beispiel aus dem Nähkästchen...

Wir bereiten ein Speil vor und sie bekommt eine Liste mit Gegenständen die sie ins Auto laden muss und vorbereiten muss.

Da sind ganz unterschiedliche Sachen drin, wie etwa ein Flambier-Brenner, Überbrückungskabel, eine Thermoskanne mit kochendem Wasser usw, usw,...

...einfach ganz viele Dinge mit denen man ganz viel Aua machen kann und die sie garantiert noch nicht kennt...

Dann noch ein Kleid ohne Unterwäsche und ab mit dem Auto ins Dunkel der Nacht...

Sie bekommt die Augen verbunden und den Befehl das rechte Bein auf das Armaturenbrett zu legen die Beine zu spreizen, das Kleid hoch zu ziehen und es sich selbst zu besorgen, während ich am Schalter des Burger-Restaurants meiner Wahl etwas zu Essen oder zu trinken bestelle...

...natürlich muss sie weiter machen, ohne zu wissen, dass ich dafür gesorgt habe, dass niemand etwas sehen kann...

..dann einen Parkplatz ansteuern, am besten einen, wo es Geräusche gibt, die man nicht zuordnen kann und dann mit der Thermoskanne spielen, so tun als ob ich jetzt etwas damit vor habe...

...ja, sie hat "Angst" in diesem Moment, doch sie weis eines... sie kann mir vertrauen...

Genau das ist das Wichtige! Vertrauen, tiefes Vertrauen!

Doch bei einer mehr oder weniger oberflächlichen Spielbeziehung, oder wenn man sich gerade erst kennen gelernt hat, dann fehlt genau dass, weil es eben keine Möglichkeit hat sich wirklich aufzubauen und vor allem zu verankern!

Wer wirklich tief verankertes Vertrauen hat, der kann auch die Angst annehmen mit der Gewissheit, dass der Partner eben nie etwas tun würde, was dauerhaft schädigt, oder was ein Tabu darstellt...

Können andere aber gerne anders sehen *zwinker*

Krolock
****cho Mann
233 Beiträge
Ich sehe das anders.
Wer sucht in einer tiefen und festen Beziehung ist der auch das volle Vertrauen hast zum Partner wird keine Angst empfinden ,(jedenfalls so wie Ich sie definiere) weil er eben weiß das der Partner auf ihn Aufpasst.
Klar ratter es im Kopf und ist vielleicht nicht freudig erregt aber Angst würde ich es nicht nennen.
*******e222 Frau
7.950 Beiträge
@****cho
So sehe ich das auch. Diese Angst (nicht in Gänsefüßchen sondern so gemeint wie es da steht), geht für mich in einer Partnerschaft nicht.

Was anderes ist es wenn wir von Angst nehmen sprechen @******ock. Wenn ich vor etwas Angst habe und meinem Partner vertraue und an bzw. mit seiner Hiilfe über meine Grenzen gehe, habe ich keine Angst mehr. Klar rattert es dann auch in meinem Kopf und der Körper zeigt Reaktionen auf das Spiel. Mit meiner Angst zu spielen ist das für mein Verständnis aber eben nicht.

Für mich ist Angst ein Lustkiller und wer mit meiner Angst spielen möchte, der ist bei mir sowas von raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.