Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22364 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dominante Herr... Das unbekannte Wesen.

********upus Mann
135 Beiträge
Lass dir Zeit. Ich finde Treffen und Stammis immer toll, da kann man sich zumindest immer gleich ein Bild machen. Oder einfach einen großen kinky Freundeskreis aufbauen und in anderen Netzwerken aktiv sein. Hier allein ist sicher schwierig.
@**********nerin

Jugendliche Voreingenommenheit vs. Altersstarrheit ?!
Ich mach' diesen Sex, SM, nun seid bald 25 Jahren ...

und die "Opfer" sind immer die, die idealistisch sind.
Wich eventuell ich, zugegeben.

Der Rest, der weise genug ist, zu wissen,
dass das alles Augenblicksaufnahmen sind,
( ansonsten gebe es ja nicht diese Trennungsdiskrepanz hier )
gesellt sich anders.
*****sni Frau
154 Beiträge
Hallo Liebe Blackpear87,

danke für deinen Beitrag.
Wie du siehst, kann jeder zu dem Thema eine Vielzahl an schlechten Geschichten erzählen, die einfach nicht passieren müssen.
Zitat von ********ig69:

Psychophaten. Lügner. Nichtdominante. Nur-Fick-Suchende. Unverschämte: alles war dabei.....
Ja, leider kann ich dies Bestätigen.

Rückblickend denke ich, dass ich bei einigen Kontakten selbst nicht richtig Kommuniziert habe, wie ich mein BDSM auslebe. Wo meine Vorerfahrungen sind. Wo ich hin möchte- wie ich die lange Liste an TABUS abarbeiten könnte- wenn man als Sub viele Tabu's hat, schütteln die Dominanten SM'ler auch den Kopf und denken sich 'Hallo, Mädel? Wo soll man da ansetzen?'
Das rechtfertigt aber kein Unhöflichkeit.

Hier in JC sind recht viele Swinger. (m.M.n.) Ich würde dir andere Seiten empfehlen, die überwiegend BDSM-User nutzen. SZ, SADOMASO, Fetisch.de.

Ein BDSM Freundeskreis kann ich auch nur empfehlen =)
Und DER Tipp an sich: Hör auf dein Bauchgefühl!

Viele Grüße *zaubertrank*

Emma
Zitat von *****sni:
Hallo Liebe Blackpear87,

danke für deinen Beitrag.
Wie du siehst, kann jeder zu dem Thema eine Vielzahl an schlechten Geschichten erzählen, die einfach nicht passieren müssen.
Zitat von ********ig69:

Psychophaten. Lügner. Nichtdominante. Nur-Fick-Suchende. Unverschämte: alles war dabei.....
Ja, leider kann ich dies Bestätigen.

Rückblickend denke ich, dass ich bei einigen Kontakten selbst nicht richtig Kommuniziert habe, wie ich mein BDSM auslebe. Wo meine Vorerfahrungen sind. Wo ich hin möchte- wie ich die lange Liste an TABUS abarbeiten könnte- wenn man als Sub viele Tabu's hat, schütteln die Dominanten SM'ler auch den Kopf und denken sich 'Hallo, Mädel? Wo soll man da ansetzen?'
Das rechtfertigt aber kein Unhöflichkeit.

Hier in JC sind recht viele Swinger. (m.M.n.) Ich würde dir andere Seiten empfehlen, die überwiegend BDSM-User nutzen. SZ, SADOMASO, Fetisch.de.

Ein BDSM Freundeskreis kann ich auch nur empfehlen =)
Und DER Tipp an sich: Hör auf dein Bauchgefühl!

Viele Grüße *zaubertrank*

Emma

Da gebe ich Emma vollkommen Recht...auf das eigene Bauchgefühl vertrauen ist wichtig...gerade bei unseren Vorlieben ist Vertrauen extrem wichtig und da muss dann Verstand (passen die gemeinsamen Grenzen?) und Bauch (ist die andere Person authentisch?) ja sagen..meiner Meinung nach...

Gut Ding hat eben Weil...daher nicht aufgeben *g*
**********Magic Mann
19.218 Beiträge
SZ, SADOMASO, Fetisch.de.

Echt jetzt? *haumichwech*

Sorry aber Internet bleibt Internet. Spacken, männliche wie weibliche, gibt's überall.

Btw. Der TE ist es doch Latte was hier geschrieben wird.
Hat mimimi gemacht und gut war's.
****s_H Mann
4.876 Beiträge
Jetzt muss ich meinen *senf* doch nochmal dazu geben...

Zitat von *****sni:
Hier in JC sind recht viele Swinger. (m.M.n.) Ich würde dir andere Seiten empfehlen
Soso... die blöden Swinger wollen alle nur Vögel... oha.. dann bin ich wohl auch kein SMer, weil ich auch Swinger bin...
Schublade auf Swinger rein Schublade zu...
Zitat von *****sni:
SZ, SADOMASO, Fetisch.de
Kopfkratz... Viel Ahnung hast du von den Seiten auch nicht wirklich, fehlt eigentlich nur noch alt.com bei den echten SM-Seiten...
Ich schlüpf aus meiner Swingerschublade wieder raus und bleib einfach beides und hoffe drauf dass bei den hochgelobten SM Events nicht fremd(rum)gevögelt wird... wäre ja Swingen...

Also, Idioten gibt es überall...
Vielleicht liegt das ganze auch daran dass die (Idioten) auf die hohen Erwartungen mancher Damen super passen und dann kommt das große Jammern...
Vielleicht ist genau der mit Bart, Bauch, Brille, schütterem Haar oder 250 km entfernt, genau der der ganz am Anfang schon durchs Raster gefallen ist, der richtige aber der war ja mit so vielen Makeln behaftet....

*my2cents*
@****s_H
Touché...... dein Beitrag hat mir sehr gefallen
@**le Anderen
Einmal Button "Beobachten AUS" gedrückt, weil es mir jetzt auch zu sehr in Schubladendenken abgeleitet
Tschö mit Ö
*********iette Frau
4.606 Beiträge
Ich lerne tatsächlich überwiegend hier vernünftigere Leute kennen als in der SZ oder bei fetisch.de....
Geht mir auch so! In der SZ hatte ich keine guten Kontakte mit den Herren.
Auch die Kommentare dort zu Themen waren oft unterirdisch
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man sollte bedenken, dass hier sehr viel mehr BDSM-Interessierte sind als bei der SZ und im Sadomasochat. Außerdem ist die Schnittmenge sehr groß derer, die in allen drei vertreten sind. Im SMC bin ich "lebenslänglich"seit über 15 Jahren, wäre sonst längst nicht mehr dort.

Ich glaube, dass im joyclub die Bandbreite sehr viel größer ist und bestimmt auch die Möglichkeiten sehr groß sind, das Passende zu finden. Es kommt stets darauf an, was man selber daraus macht.
*********eaura Mann
12 Beiträge
Letzten Endes bin ich der Ansicht egal im welchen Bereich des Lebens. Es gibt immer die man trifft und alles ist ok und die man trifft und es hätte besser nicht sein sollen. Und das jeder Mensch seine Vorlieben hat und welche nicht sollte jedem selbst überlassen sein . Was viele verwechseln ist Hingabe oder eine Sexsucht. Und Hingabe ist etwas absolut tolles . Wogegen Sexsucht ein Krankhafters Verhalten ist was unbedingt behandelt werden muss. Weil es sonst in den Abgrund führt
Danke für die interessanten Beiträge. Ich selber kann ohne meine Leidenschaft und Neigung nicht „mehr leben“. Zu lange still und heimlich gehalten. Habt Ihr Tipps für den Aufbau eines Freundeskreises, unabhängig von Stammtischen?
*******e222 Frau
7.994 Beiträge
Zitat von *******rl87:
Ihn zu finden ist wirklich fast wie ein 6er im Lotto. Ich habe keine Ahnung wo man noch diverse Kontakte knüpfen könnte.

Das kenne ich auch... nicht dass ich verzweifelt wäre, ganz im Gegenteil, aber es wäre schon schön, wenn der Richtige sein schwarzes Pferd vor meiner Türe anbinden würde.


Zitat von *******rau:
Beim ersten Treffen ?
Begegnet man sich da nicht erstmal nur als Mann und Frau?
Ich habe noch kein Dom auf den ersten Blick als solchen erkannt.

Mir ist das schon passiert, dass ich einen Mann beim ersten Treffen als dominant wahrgenommen habe und wir eine Zeit lang ein Stück Weg zusammen gegangen sind. Also geplant war auf Augenhöhe und nur ein Kaffee zum ersten Gespräch. Was danach geschah treibt mir noch heute die Röte ins Gesicht *lach*.
***uz Mann
115 Beiträge
Kann ich absolut nachempfinden... am Ende ist es doch nicht anders als bei Vanillas... wenn die Chemie nicht stimmt hat das einfach keinen Sinn... bloße theoretische Neigungskompatibilität reicht eben nicht. Ging mir mit manchem Mädel genau so. Aber auch hier ist es leider eben wie überall... manche kommen mit einem Korb einfach nicht klar... und dann ist es da nicht anders als beim "normalen" Dating... leider muss ich ebenfalls zugeben, dass gerade Kerle öfter mal nicht gut mit Zurückweisung zurecht kommen...

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Enthusiasmus nicht verlierst und weiter so gut es geht mit offenen Augen und offenem Herzen durchs Leben gehst und bin mir sicher, dass du dann auch den passenden Kerl finden wirst *zwinker*

Ich kenne den steinigen Weg auf der Suche nach einem passenden Gegenstück *g*
***uz Mann
115 Beiträge
Zitat von *****sni:
Hallo Liebe Blackpear87,

Hier in JC sind recht viele Swinger. (m.M.n.) Ich würde dir andere Seiten empfehlen, die überwiegend BDSM-User nutzen. SZ, SADOMASO, Fetisch.de.


Ich muss sagen die Sklavenzentrale ist tot... da sind kaum noch aktive Menschen unterwegs... die anderen beiden Plattformen kenne ich nicht.

Ich bin eigentlich nur noch hier und - so es denn die äußeren Umstände zulassen - lieber auf Veranstaltungen... da merkt man in einem "öffentlichen" Umfeld gleich viel besser und auch unverbindlicher ob die Chemie passt oder nicht...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich nehme an, dass im joyclub sehr viel mehr echte BDSMer unterwegs sind als in Sklavenzentrale und Sadomasochat, der auch noch total fakeverseucht ist, zusammen. Und wie soll Rausgehen, wie sollen Stammtische jetzt funktionieren?

Es ist immer Zufall oder Schicksal, egal wohin man kommt und wo man unterwegs ist, ob man Menschen trifft, die zu einem passen. Hier kann ich aber von vornherein publik machen, wer ich bin, was ich erwarte. Woanders muss man Gelegenheit dazu fnden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.