Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22367 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
zum Thema
Weich wie Samt und Seide....15
Aus der aktuellen High Key Serie. Wer selbst auch mel solche Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Samt und Seide oder Sack und Asche?

Was würdet Ihr (Sub, Sklavin, "O" ) gern bei D/s Veranstaltungen/GdO-Abend tragen?

Umfrage beendet
*********ariya Paar
2.187 Beiträge
Themenersteller 
In Samt und Seide oder Sack und Asche?
Zumeist ist es der weibliche Part, der sich für den besonderen Abend oder die Veranstaltung ganz speziell zurecht macht.
Nun würde es mich, der aus der Ecke "Geschichte der O" kommt, brennend interessiern, wie sich die Damen für einen D/s oder GdO-Abend kleiden würden, wenn sie die freie Wahl hätten. Darum hier mal eine kleine Umfrage, die vielleicht auch für die (beim Abstimmen passiven) Herren von Interesse wäre.
**********eineS Paar
3.884 Beiträge
Ich würde das tragen, was mein Herr wünscht!

seineS
*********iones Frau
2.789 Beiträge
Mein herr bestimmt wie ich mich kleide
*********ariya Paar
2.187 Beiträge
Themenersteller 
@**********eineS
Meine Liebe, darum schrieb ich -wenn sie die freie Wahl hätte-.
Es würde mich interessieren was DU gern tragen würdest, wenn Du entscheiden müsstest/könntest.
Ich bin bei Dir, das Sub zu tragen hat, was sich Dom wünscht. Aber mir geht es hier um die "Gefühle und Geschmäcker" der Damen.
**********eineS Paar
3.884 Beiträge
Meine freie Wahl ist es zu tragen, was ihm gefällt. Abgesehen davon mag ich alle von euch aufgeführten Alternativen.
**********talis Paar
466 Beiträge
Es wurde ja explizit hier nach der Meinung des submissiven Parts gefragt, also möchte ich auch die Frage beantworten: ich würde mich für Korsett und Rock, Strümpfe und Heels entscheiden. Wobei ich auch gut auf den Rock (mittlerweile *zwinker*) verzichten kann.
Ich persönlich mag kein derangiertes Aussehen (zerrissene Strümpfe, verschmiertes Make up). Mein Herr allerdings schon und es macht ihm großes Vergnügen mich dann so auf das Publikum loszulassen ... *fiesgrins*

Ergebenst, bella *knicks*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Am liebsten trage ich ein langes Kleid aus fließendem Stoff mit schönem Dekolleté ... darunter nichts ... und gern barfuß oder in halbhohen Schuhen ...

Alternativ beim Fesseln, wo es auch um teilweise Entblößung geht, einen Kimono ...

Noch bestimmt niemand mein Outfit und ich trage, was mir gefällt und in was ich mich wohl fühle 😉
Ich würde auch das anziehen, was mein Herr an mir sehen möchte.
Bei der Abstimmung habe ich Korsett und Rock gewählt, weil das heute mein Inneres sagt , morgen könnten es aber auch nur die Fesseln sein , mit High Heels und Nylons. *knicks*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Also wir sind zwar mit Sicherheit keine GdO Anhänger, aber da wir ja doch gerne auf Events mit D/S Charakter gehen beteilige ich mich mal.

Korsett plus Rock oder schickes Cocktailkleid, wäre meine Wahl.
Ich mag verpackte Ware lieber als offensichtliches.
Bin deshalb kein Freund von entblößten Brüsten oder Mu... /Popos.
Mein Mann sieht das ein wenig anders, aber auch er mag es wenn es zumindest ein wenig verpackt ist, also komplett nackt mag er auch gar nicht.
**Su Paar
1.143 Beiträge
Es muss praktisch sein. Da wir gerne öffentlich spielen, muss es leicht zum Entkleiden sein, und nachher auch ohne großen Aufwand wieder anzuziehen sein.

Daher ist ein kurzer Rock, egal ob klassisch oder verspielt, zusammen mit Korsage immer eine gute Wahl. Dazu am liebsten Halterlose, da Strapse beim Spiel unserer Erfahrung nach eher hinderlich sind.
Ich trage aber auch gerne mal ein knielanges Lackkleid, welches meinen Busen ausspart. Je nach Dresscode auch mit Spitzen-BH.
Lack und Leder haben den Vorteil, dass sie nicht knittern und abwischbar sind.😉 Aber ich kombiniere das auch gerne mal mit Spitze und transparenten Stoffen, je nach Lust und Laune. Muss ja nicht immer alles auf den ersten Blick erkennbar sein, hübsch verpackt reizt zum Ausziehen.

Dazu immer HighHeels, auch wenn die Nacht dann immer eine Herausforderung für mich ist... 😬
********iebe Mann
10.539 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn ich die freie Wahl hätte dann entweder a) ein kleines kurzes schwarzes Kleid
oder
b) eine schwarze Korsage, einen passenden Ouvert Slip dazu und halterlose Strümpfe mit passenden schwarzen hohen Schuhen

Beim Make up würde ich dafür Farbakzente setzen und eine kräftige Farbe für die Lippen wählen.
****70 Frau
4 Beiträge
Mein Herr lasst mir frei Wahl aber ich weiss was er gerne hat. Corsage und Rock und Halterlose Strümpfe ist meiner Wahl und da wir beide eher den "Klassischer" Typ sind, passt das gut. Es muss Still haben! Schön es es keine Unterhosen zu tragen so das Er jeder Zeit zugreifen kann. Es darf dann auchvein wenig mehr Schmicke sein und unbedignt roten Lippenstifft. Mir fehlt nur noch mein eingenes Halsband für das perfeckte Outfitt....
*******e222 Frau
7.994 Beiträge
Ich liebe Korsetts und Corsagen *zwinker* und wenn ich wählen darf, wähle ich Korsett und Corsage *zwinker* mit Rock je nach Stimmung mal länger, mal kürzer.
**********97076 Frau
8.876 Beiträge
Wenn ich wählen darf wird es entweder ein sexy Cocktail Kleid oder Rock mit Corsage. Zu beidem Halterlose und Heels.
***ii Frau
536 Beiträge
Ich hab ein Wildeseide O Kleid. Ich ziehe edle Stoffe Lack und co vor. Passt halt nicht zu mir.
********iebe Mann
10.539 Beiträge
Er schreibt:

Jede von den genannten Optionen käme grundsätzlich in Frage.
Je nach Anlass.
Weil aber speziell nach einem GdO-Abend gefragt wird - dann natürlich ein O-Kleid.
Ist dieses nicht vorhanden, dann ein (brustfreies) Korsett und (geschlitzter) Rock, das kommt dem Original auch ziemlich nahe.
Alles andere geht zwar auch, würde aber eher zu einer Swinger- oder allgemeinen BDSM-Party passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.