Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zum Thema
Kauftipp! Tchibo301
Hey. Bei Tchibo gibt es gerade eine "Fliegenklatsche" in Form einer…
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauftipp Gravierstift

*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Themenersteller 
Kauftipp Gravierstift
Hallo

ich habe eben entdeckt das es bei Tchibo nächste Woche einen Gravierstift mit Liebesherz gibt, mit dem Gravierstift kann Lady oder Herr, natürlich auch sub's Halsband usw. gravieren:

https://www.tchibo.de/liebes … gravierstift-p400145607.html

LG, WandererBW
**********dchen Frau
14.985 Beiträge
*herz3*allerliebst
Sehr coole Idee 🤩👍
********upus Mann
135 Beiträge
Aus Neugier: Weiß jemand was der mit Haut anstellt und wie permanent das ist?
****ris Frau
398 Beiträge
Mit zwei AAA Batterien? Kann ja nicht viel bringen. Ich graviere auch aber mit Strom.
Oh auf der Haut wird der bestimmt “zwiebeln”
*augenzu*
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Auf der Haut hält sowas für wenige Wochen - je nach dem, wie stark dabei gedrückt wird. Länger als 3-4 Wochen dürften die Spuren bei moderatem Druck eigentlich nicht bleiben. Bei starkem Ritzen kann es je nach Stelle zu weissen Narben kommen, die man recht lange sieht.
Auf der Haut gibt es Löcher was sonst *oh*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Auf der Haut würde ich zu Cell Popping raten... macht Spaß und sieht auch cool aus
******011 Frau
79 Beiträge
Leute mal ganz ehrlich ...sowas ist für die Haut nicht geeignet ...das verursacht bleibende Schäden...das ist ein Gravurstift für Metall/Glas usw.hat in der Regel Diamantensplitter auf der Spitze ...☝️
Und genau als solcher ist der gedacht...zum basteln und nicht zum spielen... *zwinker*
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Eine Variante für die Haut wäre übrigens dieser hier: https://blacksurprise.de/vib … -vibrator-nadel-o-kugel.html

Damit kann man ziemlich präzise auf Haut zeichnen. Desinfektion danach aber nicht vergessen.
***rt Mann
796 Beiträge
..... das ich Graveur gelernt hab, tut ja eigentlich nix zur Sache. Allerdings steigert es tatsächlich mein Entsetzen ......
Dieses Teil, was ich generell für teures Spielzeug halte, auf der Haut einzusetzen ..... *schock* ....

.... sonst wird selbst beim Einsetzen schon von Herstellerseite aus sterilisierten Teilen (z.B. Nadeln, Hautklammern) eine Grundsatzdiskussion angestoßen ..... und jetzt das .....
***rt Mann
796 Beiträge
Zitat von ****i2:
Desinfektion danach aber nicht vergessen.

VORHER desinfizieren ist IMMER zwingend ..... nachher je nach "Ergebnis" eine Option.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Stimmt. Ich meinte, damit die Kratzer nicht entzünden. Von Desinfektion vorher ging ich eigentlich automatisch aus.

Übrigens ist nochmal eine gute Alternative, einfach Kanülen zu verwenden. Die sind steril verpackt, günstig und haben eine feine Schnittkante, die hervorragend dafür geeignet ist.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Themenersteller 
Wer was in die Haut ritzen möchte, einfach ein steril verpacktes Skalpell kaufen, ein cutting kann durch immerwieder nachritzen, sehr lange halten

WandererBW
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Mit dem Skalpell ist man aber halt rasch zu tief. Das kann bei den Kanülen nicht passieren.

Aber wir schweifen vom Thema ab, sollte ja nun kein FSK18-Thread draus werden.
******olz Frau
3.945 Beiträge
Anfangs ging es noch um die Schlösser für die ewige Liebe und daraus wird dann fast Cutting *nein*

Sowas bekommen einfach nur Männer hin, da fehlt wohl einfach das Gefühl für Liebe *herz*
********upus Mann
135 Beiträge
Hi, ich finde die Diskussion schon sehr interessant, auch wenn ich sagen muss mein initialer Post dazu war missverständlich. Ich dachte eher an zarte oberflächliche Rötungen , die ein Paar Tage bleiben und dabei vielleicht ein anderes weniger scharfes Empfinden auslösen als Ritzungen oder gar Cuts. Und das war durchaus als liebevolle zärtliche kurzzeitige Zeichnung gedacht. Ich finde den technischen Aspekt und die starke Analogie zu Zahnarzt-Bohrern durchaus interessant, das Geräusch, das dabei stillhalten müssen... sind ja durchaus interessante Antworten gekommen und ich wurde nicht enttäuscht in der Annahme, dass irgendjemand damit schon rumgespielt hat... Meines Erachtens nach ist wirklich die Desinfektion das entscheidende Gegenargument. Das Setting finde ich trotzdem anregend und sehr intim. Danke jedenfalls für das Feedback und die nur moderate Empörung.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Set heute schon im Tchiboregal eines EDEKA Marktes entdeckt und gekauft, man muss es also nicht bestellen oder in einen speziellen Tchiboshop

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.