Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkdeck

**********t1955 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Parkdeck
::
Du fühlst in dir diese brennende Sehnsucht nach streifiger Hitze, nach Abtauchen in diese eine, so andere Welt, nach erlösendem Schmerz und Adrenalin? Du willst kein sülziges Geplänkel, kein Vorspiel, kein Ficken, nur die reine, pure Tat?

Du fährst in das benannte alte Parkhaus, ganz nach oben, steigst aus deinem Auto und entkleidest dich. Jetzt gibt es nur noch dich, die Stille der Nacht in dieser Stadt, der freie Himmel über dir und die Erwartung. Auf einen Wink hin, begibst dich zur Mauer mit der eisernen Stange, positionierst dich dort, während deine eventuelle Begleitung dich aufmerksam, fasziniert beobachtet, dir Sicherheit gibt.

Die Seile halten deine Hände, helfen dir zu bestehen, einen Gegenpol zum Schmerz zu schaffen, denn jetzt beginnt das Spiel, der Flug in die Freiheit, dieses schwarze hineingleiten, in diese andere Welt.

Später, wenn alles vorbei ist, die Gier und Sehnsucht gestillt ist, fährst du still nach Hause. Der nächste Tag kann kommen…

Ort: Wiesbaden :: Zeit: Nachts :: Wann? Gib Bescheid...
Ort: Frankfurt am Main :: Zeit: Tagsüber :: Scene: Outdoor

::
Das ist die Sehnsucht die ich verspürte als ich mich auf einem Parkdeck nur für mich selbst präsentierte und ein paar Fotos zur Erinnerung und Beweis für meinen Mut machte. Zur Vollendung diese Fantasie fehlte nur noch der richtige Master der Dominanz.
Das Gefühl der Auslieferung, wehrlos zu sein, zu spüren wie die Blicke des Herrn jeden Zentimeter deines Körpers streifen und der Wind deine empfindlichsten Stellen streicheln ist unbeschreiblich. Der Höhepunkt solch einer Session wäre natürlich, wenn Mann dann so fixiert und vom Vorspiel in höchste Erregung gebracht ist, sich ein interessiertes, in Absprache organisiertes, Publikum dazu gesellt und als Zuschauer sich an dem Spiel erfreut
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Aus dem gleichen Grund wie immer.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Klingt interessant und macht neugierig.
Ich hatte schon ähnliche Dates/Sessions, allerdings nicht in Parkhäusern, sondern auf großen abgelegenen Parkplätzen outdoor im Sommer.

Leider fehlt mir etwas ganz entscheidendes, das WAS.

"... denn jetzt beginnt das Spiel ..."
Was für ein Spiel ?

"... Später, wenn alles vorbei ist ..."
Wenn was vorbei ist ?

Da wäre es schon hilfreich und sicher auch zielführender, wenn Du kurz erwähnst, WAS Du Dir dann vorstellst, was passieren soll/kann/wird.
Sicher kein Drehbuch oder ein Ablaufplan, aber zumindest der Hinweis, ob es sich dann um SM-Paktiken handeln soll/wird, um Sex/GV, oder um beides.

Da wird es sicher nicht nur mir so gehen, dass das schon ein wesentlicher Punkt ist, von dem ich ( und sicher auch andere ) eine Entscheidung, ob das in Frage kommt, abhängig machen würde.
Da gebe ich justinesm einerseits Recht. Andererseits lädt man sich so noch alles offen in der Hoffnung dar/die Interessenten die sich melden geben von sich ihre Fantasien Preis und beginnen somit die Kommunikation.
Denke ich mir so.
Entschuldigen sie Tippfehler.
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ähm justine, jetzt bitte NICHT falsch verstehen, aber dieser Post steht in der Rubrik Dominanz und Unterwerfung, weiter steht gleich zu Anfang: "Du fühlst in dir diese brennende Sehnsucht nach 'streifiger' Hitze", ein dezenter Hinweis auf Streifen, ergo Peitsche, und dann "das Spiel beginnt", mit dem Hinweis wo angebunden zu werden, erklärt sich meiner Meinung nach ganz offensichtlich. Zumindest wurde dies bis jetzt noch immer verstanden.

Wer meinen Text nicht versteht, wäre sowieso ganz bestimmt die falsche Wahl. Die jedenfalls, die mich bis jetzt angeschrieben haben, wussten offensichtlich ganz genau, was ich mit meiner Anzeige ausdrücken wollte.

Wie gesagt, nix für ungut...
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, @ Cockringsklave. Zumindest teilweise. Modalitäten werden bei Kontaktaufnahme ausgehandelt, weil ein jeder, andere Vorlieben hat. Ich spiele ernsthaft und erwarte deshalb auch eine solche Kommunikation mit mir. Ich spiele aus Lust und nicht aus Notwendigkeit.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Feedback an den TE bitte per CM.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Danke, Mitternacht1966, wenn sie mal in meiner Nähe sind bitte melden. Parkhausdeck ist vorhanden, war dort schon nackt spazieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.