Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich ein Sub zu kleiden?

****_L Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat sich ein Sub zu kleiden?
Hallo allerseits,
Ich bin Luke, 18 bald 19 Jahre, sportlich, devot und habe eine Frage bezüglich Kleidung der Sups (egal ob w/m) auf Partys, Sessions etc. Den öffentlichen und Arbeitsbereich möchte ich in diesem Treat nicht mit einbeziehen da ich denke das sowas höchstens in eine 24/7 Beziehung gehört und es dort auch Grenzen geben sollte.
Hintergrund meiner Frage ist folgender. Ich gehe demnächst auf mein erstes Event (Femdomball in KA am 09.02.) und wollte fragen..
Abgesehen von dem einzuhaltenden Dresscode der Party, bestimmt bei euch die/der Dom, was ihr während einer Session oder auf Partys etc. anziehen dürft? Gerne getrennt antworten da es ja doch Unterschiede geben wird..

Wenn Ja -> Müssen z.B. Handgelenkfesseln/Halsbänder immer getragen werden oder ist generell nur das Adamskostüm erlaubt?

Wenn Nein -> Wie sucht Ihr euer Outfit aus? Und wie kommt was, wo an?
Freue mich auf jede Antwort und Diskusion.
MfG, Luke
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Sub mit b von submissive
*klugscheisser*
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Auf Parties: gilt dort der Dresscode ansonsten darfst halt nicht auf die Party

Wenn Ja -> Müssen z.B. Handgelenkfesseln/Halsbänder immer getragen werden oder ist generell nur das Adamskostüm erlaubt?

Es muss erstmal gar nichts...sondern nur das, was besprochen wurde und womit man sich wohl fühlt, ausser es ist als Demütigung oder Strafe vorgesehen.