Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
zum Thema
Vorkehrungen: Wie sorgt ihr für Sicherheit des devoten Part?94
Ich hatte gestern ein Gespräch zum Thema Sicherheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel - Welche setzt Ihr ein und Bevorzugt Ihr

********iebe Mann
10.203 Beiträge
@****or: Kugel statt Glöckchen in die Hand, gute Idee.

Aber auch im Mund finde ich gar nicht schlecht. Behält sie sie drin, ist sie automatisch geknebelt. Im Notfall kann sie sie einfach rausfallen lassen, dann kann sie reden auch wieder. *grins*

Er von Drachenliebe schrieb
**********Angel Frau
159 Beiträge
Situationsabhängig
Auch bei mir fällt die Wahl des Knebels danach aus, was ich erreichen möchte.
Erniedrigung, Ruhe, geöffneter Mund,....

Dementsprechend:
Knebel mit Dildo
Ballknebel
Ringknebel
...

Mundwinkelfreundlich ist für mich beim Kauf ein wichtiges Kriterium.
********enix Mann
51 Beiträge
Nachtrag...
Das getragene Höschen der Sub und dann den Mund mit Klebeband verschlossen!
********iebe Mann
10.203 Beiträge
Auch eine gute Idee.
Wobei ich Bondagetape bevorzuge, das verklebt nicht so mit der Haut.
****an Mann
11 Beiträge
Höschen und Kette
Ich bevorzuge die Variante mit dem Höschen im Mund und Bondagetape oder ein Seil. Aber den klassischen Ballknebel mag ich auch. Besonders, wenn meine Sub anfängt zu sabbern.
Zur Sicherheit empfehle ich ein kurze Stahlkette in der Hand die fallen gelassen wird. Die macht auch Geräusche auf Teppische und Matratzen! Besser sind noch so kleine Metallplätchen, die beim fallen sich anhören wie zerbrochenes Glas. Zu finden bei den Scherzartikel. Die sind nicht zu überhören (sogar aus nur wenigen Zentimetern auf einer Matratze) !! Meine Sub verkrampfte ihre Hände gern und die Plättchen drückten dann im Ihrer Hand, aber loslassen wollte Sie die auch nicht!
Have a nice day!
Hier einmal eines der...
in meinem letzten Beitrag " Marke Eigenbau " erwähnten Stücke in Benutzung!

Doch irgendwoher bekannt oder?
Tipp!
Wer sich für Seilknebel interessiert oder andere Bondage Techniken, hier ein Link mit Filmen zum freien Download.

http://www.knottyboys.com/code/downloads.php

Unter anderem zu finden:

• ein Seil Ball Gag ( Monkey Fist Ball Gag )
• ein Seil Mund Knebel ( Wide Bit Gag )
****_L Mann
19 Beiträge
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit einem Ballknebel und einer Art Stoff Knollen will aber gerne noch andere Dinge ausprobieren. Zum Verständigen Bindet Sie mir dann ein kleines Glöckchen um den Zeh welches als Saveword Ersatz dient.
Seil Ball Gag (Ball rope Gag)
Hatte zwar nicht die richtige Seil dicke, aber für ein Foto war es Okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.