Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Alleinerziehend und Vorliebe für BDSM - umsetzbar?106
Alleinerziehende Parts die Bdsm lieben oder sich dafür real…
zum Thema
24/7 ohne das der Partner weiß Dom zu sein11
Jeder Frau gefällt es doch, wenn man das Frühstück macht, Müll weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsschmuck des devoten Parts [Fotothema]

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Halsschmuck des devoten Parts [Fotothema]
Dominanz und Unterwerfung - Hallo Zusammen,

Halsschmuck: - Halsband, Kette , Leder- oder Edelstahlhalsband bzw. Halsreif... immer wieder ein Zeichen, der Unterwerfung des Devoten Parts. So ist es immer wieder schön, wenn man Halsschmuck sieht und begutachten kann ...

Nachfolgend bitte ich euren Halsschmuck im D/s Kontext zu präsentieren. Besonders schön ist es doch auch, wenn man ihn 24/7 im Alltag oder zum frivolen Abend präsentieren kann...


• Wann tragt ihr ihn?



Wir freuen uns auf tolle Beiträge mit tollen Einblicken und Ideen zum Halsschmuck.

Los geht's!
*****buS Paar
470 Beiträge
Immer zuhause ... aber nicht immer mit der Leine....
... unterwegs dann allerdings alltagstaugliche Schmuckbänder ...

Zuhause:
Bild ist FSK18
*******olus Paar
189 Beiträge
Sie liebt ihren Halsschmuck...
....egal ob Leder oder Edelstahl.😉
Bild ist FSK18
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ohne Worte *zwinker*
*******ave Frau
9.227 Beiträge
Meine Kette trage ich 24/7, nur zum Duschen lege ich sie ab.
Ein Teil von mir
*******ori Paar
68 Beiträge
Meine Halskette..
...hat mein Herr, der ehrenwerte Hr. Perno, erst kürzlich für mich als Set mit Armketten selbst angefertigt. Sie fühlt sich anfangs kalt und schwer an. Nach längeren tragen erwärmt sie sich wundervoll und ich spüre nur noch die Schwere des Bandes zwischen mir und meinem Herrn. Ich bin stolz dieses wundervolle Geschenk zu tragen. Ich trage die Halskette nicht 24/7. Nur wenn mein Herr nach mir verlangt.

Mit stolzerfüllten Grüssen sub Stern
Meine Halskette
...meine Armketten
*******u2t Paar
669 Beiträge
Usere Version
Einfach schön!
*****buS Paar
470 Beiträge
hier noch unsere Variante in Stahl...
... im Bedo auf der Dark Dom. von PnP Events:
Bild ist FSK18
*******bits Paar
568 Beiträge
Sie schreibt
Mein Schmuck denn ich mit stolz trage wenn mein Herr bei mir ist..
******oDs Paar
617 Beiträge
fast immer
außer zum schlafen, duschen und Sport (schlafen aber nur, weil ihn das stört, wenn er sie im Arm hat)...
...auf der Arbeit aber ohne der Ring *zwinker*
Ich
lege es nie ab
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe mein Stahlhalsband und trage es auch jetzt noch wo ich ohne Herrin/Lady/Gebieterin... bin, nachdem ich es 1 Jahr unter der Führung einer Lady, tragen durfte.

Habe es mir vor Jahren selbst gekauft und trage es 24/7, zwar meistens durch Hemdkragen oder Halstuch verdeckt aber ich lege es nicht ab, außer zu Auftritten.

WandererBW
In der Hand meines Herrn
Meine Kette die ich mit stolz und würde trage und immer zeige.
24/7 nur in Notfällen oder Untersuchungen wo Schmuck nicht erlaubt ist wird es notgedrungen angelegt.
********enix Mann
51 Beiträge
Je nach Anlass trägt die Sub unterschiedlichen Halsschmuck:
Die Halskette 24/7...
...die edle Version für entsprechende Parties oder Sessions im privaten Rahmen...
...oder die "nuttige" Variante z.B. für Vorführung und (Fremd-) Benutzung im PK!
*******a4u Frau
394 Beiträge
Es ist mein Stolz
Ich trage mein Halsband immer wenn ich mit ihm zusammen sein darf
Also auch im Redaurant oder beim Shopping.
Ich trage es mit Stolz und Selbstverständlichkeit.
Es ist ein Teil unserer wunderbaren Beziehung.
Ich liebe es einfach.
********_Dom Mann
435 Beiträge
Très chic....
meine Damen u. Herren.....am besten bisher gefällt mir jedoch der Halsschmuck von Akkarin_Kyralia *hutab*
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Schlicht, funktional, schön.
... das gute Stück ist für den Alltag doch etwas zu "derbe" *zwinker*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist denn der allerbekannste Halsreif....
Vorab:
Respekt - wie viele Teilnehmen und ihren Halsschmuck teilen! Vielen Dank dafür!

Aber wo ist denn der berühmte Talena Halsreif aus Titan...
*******s69 Mann
65 Beiträge
Katzenhalsband
Meine Fesselfreundin trägt ein altes Katzenlederhalsband (ca. 20Jahre alt).
Mit schönen kleinen Nieten als Verziehrung. Eigentlich sehr schön und diskret.
Aber trägt`s nur bei meinen Besuchen und zeigt so die Würde und Aufmerksamkeit.
Doch leider etwas weit weggezogen.. nur noch selten ein Treff. Deshalb für mich: auf zu neuen Ufern!
Eurer Kolumbus
********_Dom Mann
435 Beiträge
Ich glaube...
rimi_rods trägt so ein Halsband???
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Neues Halsband....
Spiel mit Wachs
********_Dom Mann
435 Beiträge
...
*top*
Ich habe dieses wundervolle Halsband(von Ero-Chains gemacht) von meinem Eigentümer geschenkt bekommen und lege es niemals ab. Es ist alltagstauglich, stabil genug, um es im Spiel zu verwenden oder mit Leine in seiner Anwesenheit zu seinen Füßen zu schlafen und nachts daran hochgezogen zu werden und mit einem Schloss abgeschlossen.

Anfangs habe ich mich ein bisschen schwer damit getan, weil ich etwas ganz anderes mir gewünscht habe. Mittlerweile trage ich es voller stolz.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Da ich Leder toll finde, habe ich nur Lederhalsbänder. Eines hat mir meine Lady selbst gemacht (das mit dem Z), eines wurde mir von einer Expartnerin geschenkt (Wellenlinie) und das hohe habe ich selbst gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.