Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22125 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Eure innigste Liebkosung?

wie schön sich das liest ...
...so schön, dass ich einmal mehr weiß, was mir fehlt *snief*
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Seine Hände streicheln mein Gesicht , ein tiefer Blick in die Augen , ein tiefer leidenschaftlicher Kuss *kuss* auf die Lippen die ihn verwöhnt haben ...Gibt es etwas schöneres ?
*****lia Frau
654 Beiträge
intimste berührung in meinem leben...
... habe ich an silvester erlebt, ich habe meinen sub den arsch versohlt, am andreaskreuz, wir waren auf einem event an diesem abend. es waren noch 30 andere menschen um uns herum... doch in diesem moment gab es nur ihn und mich.... als ich ihn zwischen den schlägen zärtlich berührte... an seinem arsch oder schwanz... kam er mit seinem gesicht, ganz nah an meines...rieb seine nase an meinem geischt und meiner nase... ich tat das gleiche. niemals vorher habe ich so etwas gespürt... da haben wir uns wirklich berührt... nicht nur unsere körper, sondern auch unsere seelen...

lg k.
*********rg_s Paar
29 Beiträge
Die innigste Berührung, auch wenn es nichts spektakuläres ist, ist tatsächlich wenn mein Herr mich einfach im Arm hält und eine seiner wundervoll warmen Hände einfach nur auf meiner Möse auflegt, mich einfach so hält.

Ich kann nicht erklären warum dies so ist, es gibt tausend andere wirklich sehr innige Berührungen zwischen uns beiden, doch diese eine ist meine Nummer 1.

LG
Alexa
*******der Paar
1.206 Beiträge
Die innigste...
...Liebkosung ist es für mich, wenn ich die Sklavin, die sich im Subbihimmel befindet, sanft streichele oder sie im Arm halte, sie sich dabei in Embriostellung an mich schmiegt.
********2020 Frau
601 Beiträge
Mein innigster Moment empfinde ich, wenn ich vor meinem Sir kniee den Kopf vor ihn legen darf. Er mir űber die Wange streichelt und mich seine geliebte Sklavin nennt.
bei mir ...
war die innigste und intimste Berührung und Liebkosung, wenn der, dem (mein Herz) ich gehörte, mein Gesicht in seine Hände nahm - und das wird auch in Zukunft bei mir so sein, denn bei mir ist gefühlt der Kopf/mein Gesicht das persönlichste und privateste, das deshalb auch nur ganz wenige Menschen "anfassen" dürfen.

...deswegen kann ich Ohrfeigen (auch im D/s-Kontext) leider so gar nichts abgewinnen *nene*
********gel2 Frau
16 Beiträge
Berührungen
Bei meiner Sub ist es, wenn Ich ihr eine Hand an ihre Wange legen und Sie ihre Kopf zur Seite neigt.
So kann ich sie beruhigen und sie entspannt sich.
*******CEM Paar
11 Beiträge
In seinen Armen liegen
Wenn er mich nach einer Session in seine Arme nimmt ... ich seinen Atem spüre ... in seine Augen sehe ... er mir das Gesicht und die Haare streichelt ... und mich sanft küsst ... das ist für
mich ein sehr inniger Moment und zeigt mir einen Mann der meine Seele streichelt und mich zur Ruhe bringt ... mich auffängt. Ein abschließendes Ritual für uns beide ... das mich sogar zu Tränen rührt ... so sehr bin ich in diesem Moment sein.
Wenn er mit seinem Gesicht, seiner Wange neben meinem ist, ich seinen Atem höre und spüre; die Wärme seiner Haut auf meiner. Mit geschlossenen Augen, in der Session.
In diesem Moment könnte ich fast ohnmächtig werden und verliere mich fast selbst, weil er so intensiv für mich ist. 🙇‍♀️
***na Frau
71 Beiträge
Für mich definitiv...
ein Kuss auf die Stirn.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Das Berühren von Händen, dass Zärtliche ineinander greifen...Fingerkuppen, die hauchfein miteinander spielen und geküsst werden...oder meine Hand auf seinen Wangen, wärmend und ruhend...sind sehr inniger, beruhigender Momente.
wenn sub vor mir kniet, ich mich vor sie kniee, ihre hände auf meine brust lege und ihr einen kuss auf die stirn gebe.
******r_s Frau
289 Beiträge
Jegliche Berührung am Kopf...

Am schönsten finde ich es wenn er gemütlich auf unserem Bett sitzt und sich am kopfende anlehnt und ich mich zusammengerollt mit meinem Kopf auf seinem Oberschenkel an ihn kuschel und er mir mit einer Hand sanft durchs hast streicht, meinen Nacken krault, mir seine Hand sanft auf den Hals oder den Kopf legt

Sehr innig empfinde ich es aber auch, wenn ich in oder nach eines Session vor ihm Knie und seine Hand küssen darf und mich dann in diese schmiege und obendrein mich an seinen Oberschenkel drücke und auch dessen Wärme spüre

Ein weiterer sehr inniger Moment ist für mich, wenn er meinen Kopf am Kinn anhebt und wir uns dann in die Augen sehen

Last but not least liebe ich es innig mit Ihm zu kuscheln und besonders in löffelchenstellung Geborgenheit als kleinen Löffel zu empfangen, aber auch als großen zu geben
********mira Frau
2.782 Beiträge
Die innigste Liebkosung die mir je widerfahren ist war die eines vollkommen Fremden.
Es ist schon viele, viele Jahre her.
Ich lag im RTW auf dem Weg ins Krankenhaus. Mir ging es ziemlich dreckig und ich hatte Schwierigkeiten wach zu bleiben. Der Sanitäter an meiner Seite sagte irgendwas zu mir. Es klang liebevoll und nett, aber ich verstand nicht was er von mir wollte. Dann hob er die behandschuhte Hand und streichelte mir zärtlich über die Wange. Diese Geste empfand ich als so innig und tief berührend, dass ich auch heute noch oft daran denke.
Zitat von ********mira:
Die innigste Liebkosung die mir je widerfahren ist war die eines vollkommen Fremden.
Es ist schon viele, viele Jahre her.
Ich lag im RTW auf dem Weg ins Krankenhaus. Mir ging es ziemlich dreckig und ich hatte Schwierigkeiten wach zu bleiben. Der Sanitäter an meiner Seite sagte irgendwas zu mir. Es klang liebevoll und nett, aber ich verstand nicht was er von mir wollte. Dann hob er die behandschuhte Hand und streichelte mir zärtlich über die Wange. Diese Geste empfand ich als so innig und tief berührend, dass ich auch heute noch oft daran denke.

Ich glaube das beschreibt ein Gefühl von „Alles wird gut. Ich bin bei Dir. Ich gebe Acht auf Dich.“ Wunderschön.
*********sLust Paar
228 Beiträge
in die Arme meines Herrn fallen lassen...
für uns ist es wichtig oder besonders innig und einzigartig, wenn die Sub in den Armen ihres Herrn einschlafen und aufwachen kann.
Wenn wir am morgen aufwachen und immer noch so liegen, ist es eine unglaubliche und unbeschreibliche Nähe. Eine Bindung zwischen uns, wo niemand zwischen kommt...

Aber ebenso das Auffangen nach einer Session... wenn sie sich hilflos in die Arme des Herrn fallen lassen kann und dieser sie auffängt und die Liebe & Nähe gibt, die sonst keiner gibt...

All das sind Momente, die zwischen uns Unglaublich, Unbeschreiblich & Einzigartig sind.
*****ein Frau
24 Beiträge
Natürlich gibt es viele Berührungen, die berühren..
Was mich aber auch sehr berührt und für mich durchaus eine "Liebkosung" ist: wenn er mich dazu gebracht hat, über meine Grenzen zu gehen, und mir dann sagt, wie stolz er auf mich ist. So ein wunderbares Gefühl..
Mir gefällt es auf dem Bett zu liegen, sie auf mir sitzt mich mit der einen Hand an der Kehle ans Bett drückt und mit der anderen an meinen Nippel spielt gerne auch härter.
Das ist ein Gefühl was ich gar nicht so genau beschreiben kann, zu spüren dass sie mich festhält und als ihren Besitz betrachtet mit dem sie machen kann was sie will, lässt mich glücklich sein und jegliche Anspannung von mir abfallen.
********eiss Mann
873 Beiträge
Wenn sie erhaben in Strumpfhose und Rock vor mir steht, meinen Kopf gegen ihr Becken presst und mich von oben herab betrachtet.
Eine wundervolle Belohnung ist es, wenn sie vorher den Rock über ihre Hüften schiebt und mich verbal dabei erniedrigt. Vielleicht es speziell...aber wundeschön und so nah.
***ii Frau
534 Beiträge
sein Griff in meine Haare,das an sich heranziehen und küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.