Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
"Unterwürfige" Bilder242
Zeigt eure "ünterwürfigsten" Fotos! Ich fang mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr eure Unterwürfigkeit gezeigt

*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr eure Unterwürfigkeit gezeigt
Bzw. Wie sah der Moment aus, in dem Ihr am beeindruckendsten Eure Unterwürfigkeit gezeigt habt?
Sicher zeigt jeder submissive Mensch seine Unterwürfigkeit auf ganz eigene Weise und manchmal auf ganz besondere Art. Wir fragen uns, auf welche Art und Weise habt Ihr es ganz "besonders" gezeigt?
Kniet und voller Stolz...
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Das Knien... ein wichtiger Aspekt für mich
Sehr interesssantes Thema - Danke für die Themeneröffnung!

Für mich ist " Das Knien " ein wichtiger Aspekt und genieße sehr das erste Mal... generell die Momente, wo eine Frau für mich kniet... zu meinen Füßen sitzt .... ein großes Zeichen der Unterwerfung - Zugehörigkeit...


Der Templer
Meine damalige Sub immer wieder in dem sie mir zeigte das ich das sagen hatte ,und mir die meisten Entscheidungen überließ , das ist für mich Überzeugung genug !
*******han Frau
796 Beiträge
Immer...
Wenn ich meinen Eltern gegenüber stehe/sitze : Klappe halten, ja und amen sagen und beten das ihnen nichts noch fieseres einfällt *haumichwech*
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Etwas tun
Was nicht dem "normalen" Handeln entspricht. Ein Zeichen geben, dass Respekt erwiesen und Macht anerkannt wird, das ist es was für uns Unterwürfigkeit ausmacht. Der Moment wo es sichtbar wird, dass man sich einem anderen Menschen (freiwillig) hingibt und unterwirft, ihm dient und ihm zur Verfügung steht.
Es ist etwas ganz besonderes! Vor jemanden zu knien kann durchaus so ein Zeichen sein.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Es hat mich Überwindung gekostet. Aber ich habe meinen Herrn gesiezt, weil er es so wollte. Und wenn es ihm Freude bereitet, tue ich es sehr gerne!!!
*******han Frau
796 Beiträge
Hm...
ich bewundere ja jeden der sowas kann/macht, für mich wäre das nichts, da käme ich mir vor wie bei einem Vorstellungsgespräch oder als würde ich mit meinem Boss reden. Und wer redet schon gerne mit seinem Boss? *mrgreen*
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Och... Wenn der Boss sexy ist... *zwinker*
*******han Frau
796 Beiträge
Aufregend
*nene* meine waren entweder weiblich oder total alt und unattraktiv
Och... Wenn der Boss sexy ist...
dann würde ich ihn vernaschen auf seinem Schreibtisch *grins*


zurück zum Thema *g*

Meinem Partner zu Füßen sitzen - Never - und auf Ansage knien - Nope

Ich gehe in die Knie, weil ich das Bedürfnis habe und mich voller Erfurcht beugen möchte ABER niemals weil ich gezwungen werde.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich gehe ebenfalls auf die Kniee, nicht aus Zwang eher aus purer Lust und Leidenschaft. Zu wissen, was ich dann machen darf, ihm unterwürfig zu sein und dabei seine Blicke zu genießen.

Das ist eines der schönsten Momente, auf die viele weitere folgen.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich in mich gehen....
....ich glaub, ich bin da nicht besonders gut. Ich erweise meine Achtung, meinen Respekt wohl am ehesten darin, dass ich mich angemessen verhalte. Nicht dem Drang nachzugeben, mein Ego zu demonstrieren. Meine Klappe zu halten, mich auch in demütigenden Situationen zu überwinden, um ihm gerecht zu werden. Wenn ich von mir aus, in vollem Bewusstsein, seine O bin, dann zeigt es tiefsten Respekt und Dankbarkeit, für alles, was er mir bedeutet.

jariya
*****a_A Frau
10.942 Beiträge
Es gab mal eine Situation...das Gefühl kam einfach so über mich.Mein Herr stand vor mir...er sah mir in die Augen...drückte sanft aber bestimmend meinen Kopf nach unten...und ich kniete vor ihm.
Ich war so tief in mir versunken...in diesem Moment ich so sehr viel gefühlt habe....das mir das knien nicht mehr reichte....ich konnte nicht anders, als mich vor ihm auf meinen Bauch zu legen...ich wollte tiefer und tiefer....ich weiß nicht wie lange ich so da lag.

Irgendwann bin ich "erwacht",,,mein Herr zog mich nicht nach oben..sondern kniete sich selbst zu mir...wir sahen uns an...Minutenlang...so das wir beide ineinander versunken waren...irgendwann küssten wir uns leidenschaftlich und lagen uns in den Armen.

Das werde ich nie vergessen...
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich denke das wird bei mir dann am ehesten spürbar, wenn ich zu etwas, was er von mir verlangt, eine ablehnende Haltung habe und es trotzdem tue. Ihm zuliebe und weil es mir eben keinen Zacken aus der Krone bricht oder anderweitig schadet, ich es nur einfach doof/ albern/ lächerlich o.ä finde.
Meine Unterwürfigkeit?
Ich betrachte das, was ich empfinde, nicht als Unterwürfigkeit.
Für mich, und auch für meine Nymphe, ist es ein Gefühl tiefster Hingabe.
Und wie ich sie ihr zeige? Nun, gestern Abend erst, als ich ihr bei einer Genitalfolter die Füsse geleckt habe
Pan
*******dor Mann
5.906 Beiträge
OT
Fein, endlich mal ein genuines D/s - Thema hier und keine Kochrezepte *spitze*
Danach gab es dann Kürbisrisotto *zwinker*
*******s69 Mann
65 Beiträge
Danach Schuhe binden
Es wurde schon genug geschrieben: das auf den Knien warten und auf Befehle / (Wünsche von mir als Dom) ohne murren das gewünschte Ausführen.
Dazwischen ein kleines Essen *essen*

Nach den Spielen/ Session (nach 2-3h) beim Abschied noch die Schuhe binden...das ist unterwürfig und zeigt...Sie ist im Kopf immer noch dabei. Ganz toll!
Bei mir ist es so, dass ich den Blick senke auf die Knie gehe und sage: "Herr, ich vertraue mich voll und ganz Ihnen an." Lege noch meine Hände auf die Oberschenkel.
********ghts Mann
920 Beiträge
Keine Rituale
Wir haben keine Rituale. Brauche ich als Führender auch nicht.
Die klassischen Haltungen, Gesten und Begrüßunsformeln geben mir nichts. Ich bin dadurch nicht dominanter als ich es ohne diese Rituale bin.

Zudem: Sie ist einfach durch und durch devot und zeigt es mit jeder Faser ihres Seins. Jede Sekunde.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
@ sunny_nights
Das glaube ich Dir gern, dass Du die Rituale nicht brauchst, um dominanter zu sein.
Doch glaube ich, sie können helfen eine Stimmung zu erzeugen, die es z.B. der/dem Sub ermöglichen sich einfacher oder schneller in den Spielmodus zu bringen.
Bedenke, fast überall im Leben wo eine Gemeinschaft eine besondere Tätigkeit ausübt, dienen Rituale dazu sie zusammen zu halten oder die Tätigkeit zu intensivieren.
Ich denke da etwa an Gläubige in drr Kirche, an Soldaten bei Manöver oder Einsatz, bei sportlern vor dem Spiel uvm.
****lf Mann
86 Beiträge
Vielleicht unterscheiden sich da bestimmte Arten von BDSM-Beziehungen, ich habe da eine ähnliche Einstellung wie Sir G.

Ich finde solche Rituale oder Details hilfreich, um (leichter) in eine Stimmung zu kommen. Das kann einfach das Anlegen eines Schmuckstückes, Kleidungsstücks oder eine bestimmte Haltung sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.