Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Lust - Schmerz - Strafe53
Wir haben uns ueber dieses Phaenomen jetzt solange den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Schmerz als Strafe?

*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
Ist Bestrafung denn nicht D/s?

Natürlich. Aber das Thema wurde auf "Schmerz" konkretisiert und der EP könnte genausogut in 2 oder 3 anderen Forengruppen stehen.
Ich schließe mich dem an... Schmerz als Strafe ist viel zu einseitig um nicht schon fast zu sagen einfaltslos. So wie im EP geschrieben, passt es m.E. in mindestens 5 Gruppen besser....
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******teel:
Ich schließe mich dem an... Schmerz als Strafe ist viel zu einseitig um nicht schon fast zu sagen einfaltslos.

Wie ist denn für dich Strafe?
Du selbst hast doch schon eine treffende Alternative aufgezeigt.

Und in meiner Zeit als Domina hatte ich auch mal einen maso Gast. Der erzählte mir sein ganzes Rollenspiel, ich versuchte es umzusetzen, nur er machte nicht mit... eben damit ich ihn verprügel. Also habe ich den Rohrstock in die Ecke gefeuert und mich geweigert ihn zu schlagen. Der hat geheult wie ein kleines Kind! (und kam immer wieder)

Nebenbei kann man mit Aufgaben zur Überwindung strafen und es gibt je nach Vorliebe gewiss noch einiges. Einfach Dinge tun oder verlangen, die sich leicht außerhalb der Komfortzone von Sub befinden...
****i2 Mann
11.406 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******teel:
So wie im EP geschrieben, passt es m.E. in mindestens 5 Gruppen besser....

Warum sollte ich in anderen Gruppen fragen, ob Schmerz als Strafe in D/s-Beziehungen in Frage kommt? Das hier ist eine D/s-Gruppe - da wäre ich doch blöd, das in einer SM-Gruppe zu fragen, wos vielen gar nicht um D/s geht, beim Schmerz :).
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Schmerz als Strafe
Unser D/s basiert auf Liebe, nicht auf dem Belohnen und Bestrafen. *herz* *g* Ich setze das Zufügen von Schmerzen bei meiner Sub nicht als Bestrafung ein, sondern ich fördere beim Schlagen ihren Lustschmerz: Ihr dann dabei zuzusehen, wie sie sich, in ihrer Liebe zu mir, unter der Menge meiner Peitschenhiebe in ihrem Lustschmerz windet, so etwas kickt mich sehr viel mehr, als es irgendwelche Strafaktionen bewirken könnten... *peitsche* *spank* *kuss* *herz2*
*******ice Paar
6.244 Beiträge
*********ut71:
Ihr dann dabei zuzusehen, wie sie sich, in ihrer Liebe zu mir, unter der Menge meiner Peitschenhiebe in ihrem Lustschmerz windet, so etwas kickt mich sehr viel mehr, als es irgendwelche Strafaktionen bewirken könnten... *peitsche* *spank* *kuss* *herz2*

Muss eine Strafe für Sub denn unbedingt TOP kicken?
Meiner Meinung nach nicht. Eine Strafe oder Bestrafung sehe ich eher nicht als erotische Lustkomponente, sondern als Zeichen für Aufmerksamkeit von TOP kombiniert mit (bewusster?) Unaufmerksamkeit von Sub.

Gerade in D/s-Beziehungen sind doch die gefühlten Empfindungen viel tiefer als die reine Schmerzlust und die daraus resultierenden sexuellen Gefühle.

patro(nise)
......
Es gibt eben mehre Gründe Schmerz zuzufügen.
Ihr schreibt über unterschiedliche Dinge , somit hat jeder recht .

Gruß
Grauer_Wolf
*********ut71 Mann
754 Beiträge
@ Grauer_Wolf61
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.