Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tja, was soll ich sagen? Eigentlich dachte ich, alles sei geklärt und es kann richtig losgehen, aber dann plötzlich störte irgendein Teufelchen oder gar des Pudels Kern persönlich, was soll man da machen?

Aber dafür gibt es ja diese Seite und warum dann nicht nutzen? Angesagt ist das, wofür die Gruppe steht. Ich, arschlochgenlos dominant mit wenig Scheu vor etwas heikleren Anwendungen, suche eine Sklavin, die nicht auf den Kopf gefallen ist und gerade deshalb sich besten Willens befleißigt, auch mal die Zähne zusammen zu beißen und möglichst viel, auch sehr Abenteuerliches erleben zu wollen, D/s -Selbstverständliches ebenso liebt wie Grenzgänge. Eine Tagesabschlussgespielin ist eher nicht nach meinem Sinn, am ehesten sticht der Trumpf lernbegierige, hypnophile, submissive, junge, sexgeile, gefühlvolle Anfängerin, die einen Mix aus virtueller Erziehung über Skype und erlebnisreichen eindringlichen realen Sessions goûtieren kann. Auch Pet-Spiele sind angedacht und sehr viel Anderes mehr. Absolut nicht schlimm ist das Vorhandensein eines Partners, wenn er lernfähig ist und mein Tun nicht stört.

Warum sollte ich mich hier weiter verquatschen? Steht doch alles im Profil samt Homepages. Wen das samt meinem Alter nicht abschreckt, darf sich mir gerne schriftlich anempfehlen.
*******llo Mann
140 Beiträge
Suche Probandin um meine massochistische Vorstellungen auszuprobieren.
Der Ablauf wird vorher besprochen, also keine Angst mehr passiert dann auch nicht.
Es soll uns beiden Spaß machen.
Einen schönen guten Tag.
Ich muss immer wieder feststellen das Bayern doch noch zum entwicklungsland in Sachen BDSM gehört. Ich such eine devote Dame zum Aufbau einer längerfristigen Beziehung. Sollte sich jemand in meinem Profil wiederfinden freue och mich über Post.
*******2019 Mann
40 Beiträge
Suche Zofe / Sub in Bonn/ Raum Bonn
Hallo, ich suche als D/S SM Dom für uns (mich und meine Sub) eine junge (zwischen 20 und 30), noch unerfahrene, aber neugierige und hingebungsvolle Bi Zofe/Sub.

Ich freue mich auf deine ehrfürchtige und baldige Kontaktaufnahme. *tipp*

Master Tobi


Beitrag in die Kontaktsuche verschoben
(Gruß Gypsy_Lady Mod)
Hallo,
Wir suchen in Berlin einen Dom und seine Sub. Wir würden uns gern ein wenig austauschen und spaß zu viert genießen.
Jemand interesse ? *zwinker*
Lg aus Berlin
Der Abend schließt langsam die Augen
im Zimmer wird es dunkel und still.
Was jetzt passiert kann ich kaum glauben,
dass ich dir vollkommen untergeben sein will.

Wer hat Lust zu spielen? *zwinker*
Ich bin noch recht unerfahren, Suche aber eine dominante Frau im Raum PLZ 5 (RLP) oder 6 (Hessen), die das nicht abschreckt. *g* Vielleicht gefällt Dir ja mein profil und es ergibt sich etwas, was uns Beide glücklich macht.
Guten Abend,

nach einigen interessanten Kontakten über Joy, bin nun auf der Suche nach etwas spezifischerem.
Aufgrund meiner weitreichenden Erfahrungen mit Subs bzw. auch mit Sklavinnen möchte ich gerne eine noch eher unerfahrene Frau dahingehend ausbilden.

Ausbildungspunkte sind u. A.:

• Unterwerfung
• Dirtytalk
• Benutzung
• Fremdbenutzung
• Psychische Dominanz
• Ernidrigung
• Zuneigung
• Regeln (Bestimmung und Bestrafung bei Nichteinhaltung)
• Leckdienste
• Techniken

Solltest du Interesse an noch nicht erwähnten Themenbezüge haben, können wir darüber gern sprechen.

Melde dich mit einer ausführlichen Mail
und eventuellen Fragen bei mir.

Was interessiert dich besonders?
Wo sind deine bisherigen Grenzen?
Tabus?
Eigene Ideen?
Fragen?
Hallo
Ich suche eine Herrin die lust hätte mich Online zu erziehen. Ich lege großen wert auf Diskretion und Ehrlichkeit und strebe etwas langfristiges an.
****500 Paar
325 Beiträge
Mann sucht Frau oder Paar

Ich Tobias bin devot zu Frauen. Jetzt möchte Ich diese Devote Seite weiter entwickeln mit einer anderen Frau oder einer Frau eines Paares. Meine Freundin kann mir das nicht bieten, weil Sie nix mit BDSM am Hut hat. Sie ist weder Dominant noch Devot. Er ist auch mal alleine unterwegs. Ihr dürft mich wirklich rannehmen. Habe von Freundin Erlaubnis bekommen.Bei Paaren würde meine Frau mit den Männern PT ohne Gv machen. Meine Freundin ist auf dem Profilbild dann zusehen. Wir sind Mobil.

Lg Sub Tobi
Eine passende Sub/Bottom zu finden gestaltet sich nicht leicht und normalerweise bin ich nicht für Gesuche, doch hier will ich es einmal wagen..

Also, ich suche eine bottom/sub..
Der PLZ-Bereich ist nicht ganz so wichtig, da ich ein sessionDom bin und keine Partberschaft biete..
Ich bilde gerne junge und Neulinge aus, aber ich lege mich da nicht fest, es muss einfach passen..
Ich kann riggen und bin auch moderat sadistisch, kann mich aber auch zurückhalten..
In eine bestimmte Schublade lasse ich mich nicht stecken, da man zusammen entscheidet, was beide wollen..

Ich habe dein Interesse geweckt?? Dann schreib mich an..
Wie heisst es so schön?? "ich beisse nicht - beim ersten Mal..) *g*
Dominanter Mann sucht submissive Frau.
Nicht mehr und nicht weniger.

Kein Spiel, keine "Vorgaben", keine "Ausbildungsinhalte".

Wichtig ist Deine Neigung!
Und ob wir zusammen passen.

H.
Mach es einfach mal kurz.. Suche immer noch im Raum 27/28/29...Eine devote Sie.. Oder einen devoten Ihn.. Für kleine feine schweinische Spielchen.. Alles weitere beim Kontakt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Lady gesucht

Dich suche ich als Lady, Geliebte, Herrin, Frau, Sklavin, langfristige Freundin, Partnerin, Göttin.
Dominant, switchend und devot, etwas MASO & etwas SADO 
Es sucht ein bisexueller, ausgeglichener,
dominant-devoter, sportlicher Mann, sex-, zärtlichkeits-hautkontakt- und literatursüchtig.
Einer rein dominanten Lady stehe ich gern rein devot zur Verfügung, einer rein devoten Lady jedoch gern dominant - beides authentisch
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die letzten Beiträge und die dazugehörige Frage in den Thread Dominanz und Unterwerfung: Du fragst, die Macht antwortet verschoben. Vielen Dank für euren Einsatz und nun gehts dort weiter. *yo*

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Großraum Köln + 50km
Wir sind auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar, welche mit uns unsere Phantasien und Neigung ausleben möchte.
Wir sind an etwas dauerhaftem interessiert und User Motto lautet:
Lieber Qualität als Quantität.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften und Ideen.
Bild ist FSK18
*******ave Mann
20 Beiträge
Bin 63, absolut real, devot und servil, durch Medikamente impotent, aber sehr "oral", ohne "Wunschzettel", fühle mich seit Mitte der 70er Jahre im Reich der "Sinnlichen Magie" zuhause und geborgen, durfte in den 90er Jahren zwei Mal eine erfüllende 24/7 Beziehung erleben, und suche eine möglichst endgültige "Heimat" im Dienste eines mögl. "reifen" dominanten Paares (bevorzugt) oder einer älteren Herrin.

Bei ernsthaftem Interesse gebe ich gern weitere Details preis und beantworte Ihre möglichen Fragen.
*******ave Mann
20 Beiträge
Benutzung während Reha, Berliner Umland
Werde bald (Datum leider noch ungewiss) für drei oder sogar sechs Wochen auf einer Reha in Teltow bei Berlin sein.
Dabei/danach entscheidet sich, ob ich Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen oder bis zur Altersrente im Oktober 2021 weiter arbeiten kann.

Stehe während meiner Reha gern älterem dom. Paar/reiferer dom. Sie zur Verfügung, sehr gern als ein Test, eine Option auf etwas "Ganzheitliches" nach meiner Verrentung.

Bin kein Opatyp, durch Medikamente leider impotent, aber SEHR oral, ohne "Wunschzettel", servil, gehorsam und loyal, absolut ungebunden und aufgrund meiner Impotenz auch ein loyaler "Cucki", der es geniesst, wenn seine Herrschaft Sex mit anderen hat und "danach" alle(s) sauberleckt....
****ri Frau
172 Beiträge
Suche Rope-Bunny für einen 4 monatigen WS bei RopEmotion in Gelsenkirchen. Du bist eine Bi-Frau oder devoter Mann, Shibari interessiert, lässt dich gerne fallen und fesseln? Dann könnten wir zusammen, mindestens alle 2 Wochen (oder wenn Zeit, sogar jede Woche)diesem Anfängerworkshop erleben! Ich habe aber schon etwas Erfahrung!
Die Kosten übernehme ich (Riggerin). Ich erwarte nur ggs. Sympathie, Zuverlässigkeit und die Möglichkeit selbst nach Gelsenkirchen zu kommen. Gegebenenfalls, kann ich dich auch vom Bahnhof, oder wenn du auf meiner Strecke liegst, mitnehmen
sehr schlanker Sub sucht dominante Frau, die ihn versohlt
Hallo in die Runde, mein Hintern, meine Oberschenkel und ich freuen sich riesig darauf, nun hoffentlich bald eine leidenschaftliche und dominante „Spielgefährtin“ kennen- und „spüren“ zu lernen, die Lust und Freude daran hat, mich übers Knie zu legen. "Klatsch, klatsch, klatsch" *spank* *paddle* und Lustschmerz, darauf stehe ich *g*
Eine Entfernung bis zu 150 km (also Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen) wäre kein Problem.
Weiteres zu meinen Vorlieben habe ich in meinem Profil geschrieben, schaut es euch gerne an.
Wichtig: Ich suche nur ungebundene Frauen, die - so wie ich - nicht in einer Beziehung leben.
Ich wäre unglaublich gerne Sklave von :

@****a38
@*****XXX

Falls beidseitiges Interesse besteht meldet euch sehr gerne *g*
*****_40 Mann
77 Beiträge
Hallo ich bin der Basti
Würde mich freuen wenn sich hier eine Herrin finden lassen würde die Lust hat sich gelegentlich zu Treffen.
Nichts festes nur um die gemeinsamen Interessen auszugeben.
LG Basti
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Herrin, Switcherin oder devote Lady gesucht, Schweiz
Herrin, Switcherin oder devote Lady gesucht - Dich ersehnt ein nicht auf eine Rolle fixierter Mann mit dominanter und devoter Seite der gerne Switch - das jedoch nicht als Bedingung sieht. Ich bin versatil und dennoch in jeder Rolle authentisch.
Wichtig ist mir menschliche Zuneigung - unabhängig davon welche Beziehung man anstrebt - sei es eine reine Spielbeziehung oder eine Freundschaf+, Partnerschaft oder ganz andere Art von Beziehung.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Lockt Dich das spannende Spiel der Macht über Dich und/oder mich?
Pocht Dein Herz schneller beim Gedanken dominiert zu werden?
... oder zu dominiren?
Reizt Dich das Empfinden von
Kraft und Begehren?
Schreib mich an ...
****i2 Mann
11.400 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt, da er nicht der Kontaktaufnahme gedient hat.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schweiz Kanton Zürich Lady gesucht
Lady gesucht als Herrin / Switcherin oder Sklavin ... in jedem Fall wünsch ich mir eine Gefährtin und Freundin+ da mir Zuneigung wichtig ist ...
Ich bin sportlich, liebe Geist, Emotion und Körper ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.