Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

Hallo zusammen, aufgrund der aktuellen Situation suche ich für mich eine dominate Frau, die Ihren Spass mit mir hat und vor online Dates nicht zurückschreckt. Kurz zu meiner Person bin experimentierfreudig, loyal, fantasiereich, etc.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Step per Step.
Suche Sub weiblich oder fem. männlich mit dem gewissen Extra an Zuneigung.
Euere Dienste dürft ihr Zuhause verrichten.
Euer Herr erwartet ihre Einladung zum ersten Gespräch und Kaffee.
Am Anfang werden nachmittags *date*bevorzugt, spätere Vorführungen in Hauptaugenmerk genommen.
Weiteres bei Interesse per PM.
Suche eine Lebenspartnerin und sub für Lebens- und Liebesbeziehung mit intellektuellem Widerspruch, künstlerischer Freiheit, forschendem Abenteuer, emotionaler Geborgenheit und erotischer Unterwerfung. Im Alltag selbstbestimmt und auf Augenhöhe (bin 1,80 groß:), kann sie erfahren oder brennend interessierte Beginnerin sein, mit dem Wunsch eine Partnerschaft einzugehen in der sie sexuell dienen will zu bestimmten Zeiten oder potentiell immer. Gerne in Berlin oder naher Umgebung, da ohne PKW. Bin 61 Jahre alt und habe einige Jahre intensive Erfahrung als Dom und weitere Jahrzehnte (offensichtlich nicht immer erfolgreiche, aber man lernt ja) als Liebender und Lebenspartner.
Mehr in meinem Profil (sorry, will mich aber ungern allzusehr wiederholen).
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
PLZ: 37...

Erfahrene Dom, ohne sad. Ader, dafür mit *herz2*, Hirn und Seele sucht passenden männl. Sub für eine Freundschaft + oder auch mehr...

Wünsche:

Single *basta*
Intelligenz ist sehr sexy *anmach*
Alter: 45 - 60 Jahre jung
Größe: ab 1,80
keine Vollglatze
mit überzeugendem Joystick
max. 100 km um Göttingen/NDS


*sonne*
Und dabei haben Glatzenträger so eine pflegeleichte Frisur.
********sohn Mann
275 Beiträge
Zitat von ********r_Er:
Und dabei haben Glatzenträger so eine pflegeleichte Frisur.
Ob das so positiv ist, ich weiß ja nicht.
Doch, ist es
********sohn Mann
275 Beiträge
Zitat von ********r_Er:
Doch, ist es
Ich meinte damit, ob es so positiv ist, in deinem ersten Kommentar zu einer dominanten Dame ihr direkt mitzuteilen, dass du Ihre Grenzen nicht respektierst.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von ********r_Er:
Und dabei haben Glatzenträger so eine pflegeleichte Frisur

Aber sie wissen nie, wie weit sie ihr Gesicht waschen müssen. *gg*
Ich wollte die Dame nicht kennen lernen. War nur ein Kommentar zu Glatzenträger
******ala Mann
511 Beiträge
*zumthema*
Suche nette Herrin in Oberbayern.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erding.
Ich bin ein vernünftiger und neugieriger. Ich bin noch relativ neu bei Joy und wollte einfach Mal schauen ob's klappt:)
In meinen letzten Beziehungen ist mir immer etwas abgegangen und die Fantasie zu dienen und erzogen zuwerden haben ich schon länger.
Schreibt mir doch einfach wenn ihr mehr wissen wollt, würde mich sehr freuen *g*
Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang .... Ich möchte wieder leben, im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit.

Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten.... Dich die eine... welche mich berührt...mich verzaubert... durch Ihre Anwesenheit, Ihren Stolz... sich zu zu verschenken.. an mich in der Gewissheit angekommen zu sein... den Herrn gefunden zu haben, welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst... Wärme.. Zuneigung..Zuwendung..Schutz.. Führung..Sicherheit.. egal wo Du bist...egal wo Du lebst... wenn auch Du schon seit langer Zeit nach dem suchst, was Dich erfüllt....ausfüllt...Deine Begierden weckt und befriedigt... in all Seinen Facetten...
Dann schreibe mir und lass unsere Gemeinsame Reise beginnen.

Wenn es aus meinem Text noch nicht hervorgegangen ist was ich suche, so erläutere ich es an dieser Stelle gerne.

„Du suchst einen Herrn, welcher Dich führt, Dir seine ganze Zuwendung schenkt, Dich lehrt und anweist, welchem Du gerne dienst, ohne D

Ich erwarte Dich aufzugeben, Deinen Stolz werde ich nie brechen, Dein Schutz ist mein oberstes Ziel, Deine Devotion mein höchstes Geschenk, dass ich in Ehren halte.

Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren..... So schreibe mir.

Gruß D.
****242 Mann
336 Beiträge
Dominanter sportlicher Dom sucht seine weibliche Sub 28-42 Jahre aus dem Raum Braunschweig/ Hannover plus 80km für eine feste Beziehung. Möchtest du auch endlich mal ankommen, bist du bei mir genau richtig! Bin ehrlich, treu, direkt und hasse Lügen und betrügen. Ernstgemeinte Anfragen Bitte nur direkt per persönlicher Nachricht. *danke*
Hallo,

Ich versuche mal auf diesem Wege eine Sub für meinen Herrn zu finden...
Er ist 58 wohnt im Raum WL , um und bei 30 km dürfen gerne dazwischen liegen....
Sie sollte zwischen 40 und 65 sein, gerne mollig und auch eine Anfängerin ist herzlich willkommen...auch bi veranlagt darf sie sein...
Mein Herr ist ehrlich, streng aber immer mit Bedacht....
Er ist 1,80 cm blaue Augen, wenn du Interesse hast, schreib mir eine PN dort dann weiteres
Lg
SubpralleAngel
*******er81 Mann
7 Beiträge
Suche Herrin
Ich suche dominante kontakte zum kennenlernen,bitte schreibt mir pn!
Zu diensten
Hi!
Ich bin Manuel, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin selbst devot veranlagt und schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Ich muss ehrlich sagen, mir fällt oder eher gesagt viel es schwer zu meiner devoten Neigung zu stehen und damit offen umzugehen. Deswegen konnte ich in meinen vergangen Beziehungen diese kaum ausleben. Auch auf "der Straße" viel es mir schwer eben diese einzugestehen. Deswegen konnte ich selber nicht so viele Erfahrungen sammeln, wie ich es mir wünsche. Ich hatte zwar schon das ein oder andere treffen mit einer "domina" allerdings ist das nicht das, was ich möchte oder ausschließlich fühle. Mir geht es eben nicht nur um die sexuellen Dinge, sondern insbesondere um die Hingabe und unterwerfung auch im Alltag oder allgemein. Eine Frau auf ihren Händen zu tragen und für sie dar zu sein, OHNE dabei die eigenen lüste in den Vordergrund zu stellen, ist mein großer Traum. Wie gesagt, mir geht es darum, die Partnerin in den Mittelpunkt zu stellen, sich zu unterwerfen und so eine Beziehung aufzubauen, die beiden lieben und schätzen. Es geht mir nicht darum, meine lüste egoistisch und notgeil zu befriedigen oder ähnliches.
Genau das ist das, was ich mir wünsche und warum ich hier bin. Irgendwo ist immer ein Anfang und es gibt ja nichts zu verlieren.
Ich bin echt gespannt auf diese Gruppe und freue mich auf den Austausch!!
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Ich bin leider noch kein premium und kann so leider noch nicht anschreiben.
Ich freue mich *g*
*********overX Mann
134 Beiträge
Ich wünsche einen wunderschönen Tag zusammen... wer bin ich? Kurz und knapp ein devoter Mann auf der Suche nach dem dominanten Gegenstück.... verrückt, spontan, ab und an etwas vorlaut...

Ich suche Dich.... dominant, hast gerne die Hosen an, weißt dir zu nehmen was du willst, dann keine Scheu, ich freue mich auf eine Nachricht....
*********est87 Frau
12.714 Beiträge
Nadel im Heuhaufen
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwo da draußen denjenigen zu finden, der einfach passt.
Der mich ankommen lässt.
Der mir unendliche viele neue Dinge zeigt.
Der mich auf Händen trägt, auch wenn ich gerade mal nicht so funktioniere, wie gewünscht.
Der akzeptiert und respektiert, das mein Privatleben IMMER Vorrang hat.
Der einer Anfängerin mehr als nur Enttäuschung, Druck und Kompromisslosigkeit zeigt und bietet.

Unwirklich perfekt ist es dann, wenn die Zutaten einer Backmischung, die es in der Realität nie so geben wird, dazu kommen.
Aber vielleicht passt ja die ein oder andere hier aufgeführte:
Groß gewachsen, im wohlfühlalterssegment, keine langen Haare, kein Bart, gerne sportlich (ja, ich bin es nicht, aber ich liebe es bei Männern), und dann noch aus der Nähe kommend (COE, UN, RE,)

Ich bin gespannt, ob es jemanden gibt, der passt.
****i99 Mann
29 Beiträge
Hi und Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit aus privaten Gründen etwas aus dem Kinky-Bereich zurückgezogen und dadurch leider auch viele Kontakte verloren. Jetzt habe ich wieder mehr Muse und würde gerne wieder die eine oder andere Bekanntschaft machen.

Ich suche nichts bestimmtes, es muss auch nicht unbedingt eine reale, persönliche Verbindung sein (hatte schon etliche wundervolle Online-Spielbeziehungen und -freundschaften), jedoch sollten gewisse Kriterien nicht unberücksichtigt bleiben: Ich bin Switcher und sowohl auf der Dom-
als auch auf der Sub-Seite bewandert. Ich mag klassisches D/S, bin hetero und liebe niveauvolle Konversation.

Insbesondere möchte ich auch (wieder) eine (Spiel-)Freundschaft mit unregelmäßigen und wenig aufwändigen realen Treffen aufbauen. Hier könnte ggf. auch über TG gesprochen werden.

Freue mich über neue Kontakte! *g*
76870 Kandel: Singlemann sucht Sub
50j. Singlemann, dominant, leicht sad. veranlagt, sucht eine attraktive Sub (35-55J.) für eine feste Beziehung und Partnerschaft. Ich suche definitiv keine Spielbeziehung, sondern etwas mit Tiefgang und für‘s Herz. Mein Wohnort liegt in der Südpfalz bei 76870 Kandel. Da ich an die Region gebunden bin, solltest du in der Nähe wohnen oder aber flexibel sein. Eine Wochenendbeziehung strebe ich dauerhaft nicht an.
*******ojo Mann
19 Beiträge
so ich mach es kurz und schmerzlos ( vieleicht )

ich also matze suche eine sub die den mut hat nicht nur immer zu schauen sondern auch anzufassen

oh angefasst zu werden

wenn du den mum (kein sekt ) hast ran an die tasten und los gehts

no risk no fun würde ich mal in den raum werfen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.