Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für kommerzielle Veranstaltungen

****i2 Mann
11.400 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
@****169 ich habe deine Veranstaltung hierher verschoben, da du kein Veranstalterprofil hast. Bitte jeweils hier reinposten, wenn du kommerzielle Veranstaltungen von dir bewerben willst.

SciFi2
Mod
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
567 Beiträge
Aus meinem antiquarischem Bücherregal

Geschichten zur Nacht – Lesung im JOYclub Livestream
12. - 16.02.2024, jeweils 19:30 Uhr bis zirka 20:00 Uhr

An fünf fortlaufenden Tagen lese ich, immer so ungefähr 20 Minuten, einige Kapitel aus dem Buch
» Der kleine Erotiker « von Dennis Di Claudio vor.

Alles, was Sie beim Sex nicht unbedingt probieren wollen, nun aber erfahren können.

In seinem Werk widmet sich Dennis DiClaudio, der schwarzhumorige Spezialist für Störungen jeglicher Art, 42 ebenso merkwürdigen wie zügellosen erotischen Vorlieben: Von Androidismus, dem Verlangen, Sex mit einem gefühllosen Automaten zu haben, über Kuscheltierfetischismus bis hin zur Podophilie, auch als Leidenschaft für Füße bekannt, lässt das Handbuch nichts aus, was der menschlichen Libido in den Sinn kommt.

Vielleicht hatten Sie bisher den Eindruck, Sie seien der einzige Mensch, der sich zu Unterholz erotisch hingezogen fühlt, sich hoffnungslos in eine Cartoonfigur verknallt oder Weinen als wirkmächtiges Aphrodisiakum empfindet. Nun, das sind Sie nicht. Im Gegenteil: Egal, was Ihre geheimste Fantasie Ihnen eingibt – Sie sind nicht allein. Denn dieses Lexikon beweist: Die Welt ist voll von Spielarten der Wollust, von deren Existenz meistens noch nicht einmal Ihr Unterbewusstsein etwas ahnt. Die einzelnen Einträge schildern nicht nur die Wunschträume, die mit bestimmten sexuellen Neigungen verbunden sind, sowie deren psychische Ursprünge, sie enthalten auch wertvolle Hinweise für nützliches Zubehör und was es dabei zu bedenken gilt. Klassische medizinische Zeichnungen illustrieren das gleichermaßen geistreiche wie unterhaltsame Kompendium über die schönste Nebensache der Welt.

*hutab* LG der MT
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Rhythm_SM am 08.03. in Ludwigsburg
Rhythm_SM

1974 - also vor 50 Jahren - veranstaltete die Künstlerin Marina Abramović eine besondere Performance.
6 Stunden lang stand sie regungslos da und das Publikum durfte mit ihr machen, was es wollte.
Auf einem Tisch lagen 72 Dinge bereit, die völlig frei an ihr verwendet werden durften.
Ansonsten gab es keine Regeln.
Es begann harmlos.
Am Ende war sie nackt und es floss sogar etwas Blut.

Die Adaption:
Auf einem kleinen Podest, steht eine attraktive, leicht bekleidete Dame.
Es ist ihr verboten sich zu bewegen und eine Augenbinde nimmt ihr das Licht.
Auf einem Tisch liegen 40 verschiedene SM Toys und Spielzeuge bereit.
Das gemischte Publikum nippt an ihren Sektgläsern und betrachtet die Szene. Es sind zehn Frauen und Männer in eleganter Kleidung.
Alle Gäste sind anonymisiert und tragen daher vom Gastgeber gestellte, schwarze, leichte Stoffmasken mit Augen und Mundöffnung


Der Beginn:

Anreise: Der Einlass ist zwischen 20:00 und 20:15. Davor und danach gibt es keinen Einlass um das Szenario nicht zu stören.
In einem Vorraum werden die Masken verteilt und die Regeln des Abends nochmals erläutert. Dieser Raum ist durch einen Vorhang vom „Objekt“ getrennt.
Punkt 20:15 Uhr schwebt der Vorhang zur Seite und Rhytm_O beginnt.
Das Publikum unterhält sich und schaut sich die Dinge auf dem Tisch an. Auch das Objekt der Begierde wird ausgiebig gemustert.

Der Abend ist eröffnet und dem Publikum ist es nun gestattet ihr eigenes Rhythm_SM zu gestalten...

Im Unkostenbeitrag von 30€/Personsind Getränke und die Lokation enthalten.
Das Event ist auf maximal 10 Personen begrenzt.

Auf Wunsch des Posters einen Abschnitt entfernt, es wird entgegen der ursprünglichen Aussage doch nicht gefilmt. -- SciFi2, Mod
****i2 Mann
11.400 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
@*******ius ich habe deine Veranstaltung hierher verschoben, da du kein Veranstalterprofil hast. Bitte jeweils hier reinposten, wenn du kommerzielle Veranstaltungen von dir bewerben willst.

SciFi2
Mod
*******Rina Paar
208 Beiträge
Wir freuen uns bereits auf die Party am 24.02.2024 in Malsch *g*

Meldet euch gerne noch an und feiert mit uns unsere Premiere im Club2020, das wird ein toller Abend 🥳

Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 7

Viele Grüße
Rina & Watson
Profilbild
*********arlen
54 Beiträge
01257 Dresden: 23.-25.02.24 Workshop LUFT mit Marlen
Schon am kommenden Wochenende kannst Du Deine geheimsten Fantasien erforschen oder sogar real werden lassen!

Beim Workshop LUFT wagen wir Höhenflüge und erkunden die Tiefen Deiner sexuellen und sinnlichen Tabus. Sicher, getragen, herzverbunden.

LUFT - freier Flug

Late-Bird-Rabatt 40 Euro mit Gutscheincode love bei Buchung auf der Website!
Profilbild
*********arlen
54 Beiträge
09.03.24, 12 - 19 Uhr: FemDom Day online
Weibliche Dominanz ist unfassbar sexy und braucht eine Menge Platz! Ziel des Kurses ist es, Dich mit dieser vibrierenden, unwiderstehlichen und glühenden Kraft zu verbinden. Lass sie leuchten – sie stand zu lange im Schatten!

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle Frauen* die ihre weibliche Dominanz entdecken und kultivieren wollen, dominante Elemente in ihren Sex integrieren wollen – oder sich einfach für das Thema interessieren, auch falls sie noch nicht konkret wissen ob oder wie genau sie damit weitergehen wollen.


FEMDOM Day online
Logo
*******Love
1.675 Beiträge
BDSM Couple Night
Freitag, 5. April 2024 - ab 20:00
BDSM Couple Night
BDSM Couple Night
Künftig, einmal im Monat BDSM-Night für aktive Paare.
Willkommen sind aktive BDSM-Paare mit maximal einem weiteren Spielpartner/ Partnerin

*beep* Keine Swinger- oder Dating Party, keine Tauschbörse, daher sind keine Solo Herren oder Damen erwünscht und zugelassen.
*beep*Seid respektvoll, ruhig und unaufdringlich damit alle ihren Platz und die nötige Ruhe zum Spielen haben können.
*beep* Euch steht das AoL zur Verfügung
*beep* Wir wünschen uns eine schöne BDSM-Spielatmosphäre, keine Partystimmung! 😉

Zielgruppe
BDSM-Paare
FemDom-Sub
DS
SM
MaleDom-Sub
Bondage
Switcher

Vielfalt ist erwünscht, denn BDSM ist was uns eint!

*alarm* Volgetermine:
Freitag, 10. Mai 2024 - ab 20:00
BDSM Couple Night
------------
Freitag, 7. Juni 2024 - ab 20:00
BDSM Couple Night
------------
Freitag, 2. August 2024 - ab 20:00
BDSM Couple Night

Gildestrasse 15
91154 Roth Bayern

Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Silent Night - 16.03.2024 - Mannheim
Hallo ihr Lieben,

wolltet ihr Subbie schon immer mal die Sprache verschlagen?

Dann ist unsere Silent Night genau das Richtige für euch *zwinker*

Schaut gerne mal rein, wir freuen uns auf eure Anmeldung *g*

Silent Night Volume 3

Viele Grüße
Watson & Rina
KinkyEscapes
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im März 2024 (PLZ 73207)
...der März hat schon längst begonnen und ich habe ganz vergessen, Euch einen Überblick zu geben, was Euch diesen Monat alles an kunterbunten Lern- und Qualifizierungsmöglichkeiten erwartet ;).


🌼 16.03.2024 - Workshop für Menschen mit dominanter Neigung

…der Workshop rund um Dominanz & Führung, erregende Machtspiele, sprachliche Mittel der Dominanz, Strafen & Sanktionen, Erwartungshaltungen, Topping from the Bottom, Dominanz im Alltag sowie Absturz & Topdrop.


🌼 21.03.2024 - Abendworkshop Predicament Bondage

…der Kurzworkshop für alle Fans des Predicament (=Zwickmühlen) Bondage! Dabei sind psycholog. Hintergründe und anatomische Sicherheitsregeln ebenso enthalten, wie ganz konkrete Techniken dieser spannenden Spielform.


🌼 23.03.2024 - BDSM-Manufaktur Basic II- intime Folterspiele

…der Basis Kurs für lustbetonte intime Spielarten von Tease & Denial über Verbalerotik & Roleplay bis hin zur konkreten Praxis und virtuoser Durchführung von Cock & Ball Torture & Pussy-Play.

🌼 30.03.2024 - Basic III - klassische Erziehungsspiele

…klassische Erziehungsspiele in ihrer genussvollsten Form - von Humiliation & Wax-Play über sensorischen Reizentzug bis zur konkreten Praxis bei erregendem Sounding & Peitschendressur im Impact Play.


(N)ever (S)top Learning *zwinker*
Lisa
Logo
****_8
3.506 Beiträge
StutenMarkt ==SHIBARI==23.3.24 PLZ 45770
StutenMarkt - Bondage - Public Disgrace - WalkinRope - GB-HÜ und SM-Play an einem Abend !
---
Es sind nicht die Arme die mich umschlingen und der Atem mich verschlingt
Es sind nicht die Seile die mich riggen und der Duft meine Sinne nimmt
Es sind nicht die Blicke die mich betören und das Bewusstsein langsam schwindet

Es ist die Luft unter meinen Füßen…

StutenMarkt ==SHIBARI==StutenMarkt == SHIBARI ==

In modernen eleganten Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr; *love2*

*alarm* Wer eigene Vorstellungen zur Corsageform, Seile und Technik hat, bitte vorher Ulli kontaktieren:
BoshiNawa

Neben Ulli steht
Zerberux
ebenfalls für interessierte Anfragen zur Verfügung.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
567 Beiträge
Achtung! Bühnenprogramm!
KEIN Livestream!
Nur noch 10 Plätze frei!


„MT & Night Of Friends“
Samstag, 13. April 2024 – 21:00 Uhr im Transnormal Frankfurt am Main

Liebe Freunde der sinnlichen Literatur,

MT lädt euch wieder herzlich zu einer besonderen Lesung in einer völlig neuen, stilvollen Location ein. Taucht mit uns ein in die Welt der leidenschaftlichen Worte und lasst euch von sinnlichen Geschichten verführen. Genießt einen Abend voller Atmosphäre, einer prickelnder Spannung und anregender Literatur. Lasst euch von unseren tollen Vorlesern entführen in eine Welt der Leidenschaft und erlebt eine unvergessliche Veranstaltung. Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen, ein ausgesuchtes «Come Together»

Die Geschichten von MT werden an diesem Abend von @**********lampe (BS), @**********choco (Tobias) und dem MT, in gewohnter Leidenschaft, vorgetragen. Zieht Euch für den Abend etwas Schickes an. Ein schönes Kleid, oder das kurze Schwarze. Die Herren bevorzugen den Anzug und dazu vielleicht ein schickes Hemd. (Keine Krawattenpflicht!)

Easy Parking!
Parken für nur 4 € in der „Tiefgarage Baseler Platz“, in der Gutleutstr. 89. Von dort sind es nur zirka 4 Minuten zu Fuß bis zur Location.

Begrenzte Teilnehmerzahl! Nur mit Vorkasse, keine Abendkasse!

Anmeldung und Infos:
MT - Night Of Friends
Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Highest Floor meets Darkest Dungeon - 19.04.2024 - Malsch
Liebe BDSM-Enthusiasten und Neugierige,

Willkommen zur "Highest Floor Meets Darkest Dungeon Volume 7" - einer einzigartigen Party für Top/Down-Paare und solche, die es noch werden wollen.

Link: Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 7

Unser neuer Event-Termin ist der 19.04 und wir würden uns sehr freuen im fabelhaften @*****020 mit vielen BDSM-Menschen zu feiern denn diese stehen an diesem Abend an erster Stelle.

Freut euch auf ein Konzept über zwei Etagen und 600 Quadratmetern voller Spielmöglichkeiten, darunter der legendäre Darkest Dungeon , sowie den verlockenden Highest Floor, der ausschließlich für Paare zugänglich ist.

Erlebt die Atmosphäre von Dark-Synthwave Musik und lasst euch von unserem exquisiten Catering verführen, das auch vegane Optionen bietet.

Sichert euch eure Tickets rechtzeitig.

Wir setzen auf eine abwechslungsreiche Gästeliste und erschaffen für einen Abend einen Safe-Space für alle Kinks.

Vergesst nicht, dass im Club2020 nur Barzahlung möglich ist.
Bringt euren Ticketpreis daher passend mit, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Beachtet bitte unser striktes Handy- und Fotoverbot.

Wir freuen uns darauf, euch auf der Party zu begrüßen und mit euch eine unvergessliche Nacht zu erleben!

Anmeldung zum Event:
Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 7

Chrissi und Daniel
Kinky Escapes
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im April 2024 (PLZ 73207)
...der Frühling lockt mit seinen lustvollen Möglichkeiten – und so frisch und bunt sind auch meine Kurse im April 🌷!


🌷 06.04.2024 - BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

…der Basis Kurs für BDSM-Spielarten & Livestyle mit allen elementaren Grundlagen und praktischen Techniken vom performanten Aufbau einer Session bis hin zur konkreten Praxis beim BDSM-Play.


🌷 13.04.2024 - Bondage Workshop - Shibari - Kinbaku

…der Bondage Workshop mit vielen klassischen Shibari-Techniken, wichtigen Sicherheitsregeln & anatomischen Bedingungen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - auch Neueinsteiger sind💗-lich willkommen!


🌷 18.04.2024 - Abendworkshop Orgasmuskontrolle

… ein Kurzworkshop rund um erregende Orgasmuskontrolle - von prickelndem Teasing über konsequentes Edging (Peaking oder Surfing) bis hin zu Tease and Denial sowie das lustvolle Spiel mit der Keuschheit!


🌷 20.04.2024 - BDSM-Manufaktur: Workshop Kommunikation

…im Workshop Kommunikation der BDSM-Manufaktur erfährst Du alles rund um eine knisternde, hocherotische und sattelfest-dominante Kommunikationsführung im BDSM.


🌷 27.04.2024 - Basic IV - Stimulanz Dressur

…ein Kurs über alles, was kribbelt & stimuliert! Von erregender Prostatastimulation, Fisting und anderen Anal-Games über Electro-Play bis hin zu reizvollen Tunnelspielen & virtuosen Langzeitszenarien.

Einen schönen Start in den Frühling 🌸!
Lisa
Profilbild
*******CTM
91 Beiträge
München - 20.04.24 - DRTY HÜ AFTERNOON Volume II
Diese von DRTY SNCTM organisierte kleine und feine DRTY HÜ AFTERNOON Volume II Veranstaltung richtet sich an alle aufgeschlossenen Damen und Paare, gepflegte, standhafte und zuverlässige Herren die das D/S Spiel, den Herrenüberschuss und das Wifesharing lieben und weitere Personen in Ihr D/S Spiel einbinden möchten.

Bei dieser Veranstaltung stehen die anwesenden Damen im Mittelpunkt des Geschehens

DRTY HÜ AFTERNOON Volume II
****169 Mann
92 Beiträge
SM BANG Berlin
Ein besonderer Abend in einer speziellen Location. Gediegenes Ambiente mit ausgefallenem Spielmobiliar, gedämpftem Licht und treibendem Sound. Eine Nacht für erfahrene Player, aber auch geeignet für Menschen mit Lust auf intensive neue Erfahrungen. Von Massage über variantenreiche SM Spiele bis Gangbang ist vieles möglich.
SM BANG Berlin
SM BANG @ SinBerlin
Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Highest Floor meets Darkest Dungeon - 19.04.2024 - Malsch
Ihr habt nächsten Freitag noch nichts vor?

Dann haben wir die perfekte Party für euch *g*

Egal ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene, hier kommen alle Menschen mit BDSM-Interesse auf ihre Kosten *peitsche*
Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 7

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch gemeinsam unser erstes Event im @*****020 zu feiern *g*

Viele Grüße
Watson & Rina
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
04.05.24 ⭐ KinkyVaganza ⭐ Fetish Dance Party ⭐ Bottrop / NRW
Wir möchten mit Euch in einem historischen Industrie- und Denkmal geschützten alten Gemäuer, eine schrille und bunte Fetisch Dance Party Night feiern 🥂 Diesmal mit 2 Dance Floor‘s und 5 TOP DJ‘s ! Die Location liegt mitten im Herzen des Ruhrgebiets, an der ehemaligen Zeche Prosper II am Malakoffturm. Es erwartet Euch, eine einzigartige Event Location mit Industrie Charme ❤️


⭐ 21 Uhr - Einlass
⭐ 22 Uhr - Die Party beginnt
⭐ Ticket Check-in | Projekt 3Events
⭐ Sekt- Empfang mit Zara_Giulietta & Projekt_3_0 & chemiehexe
⭐ Bar- und Longe Bereich
⭐ Dance Floor Area - Erdgeschoss
⭐ Dance Floor Area - 1. Obergeschoss
⭐ Door Kitten und Candy-Girl nica_nilssen
⭐ Candy- Girl ScorpioRising77
⭐ Candy- Girl Liva_Tv
⭐ Toy- und Dessous Promotion Stand von Engel Danny
⭐ Kostenloser Foto- Spiegel mit Farbdrucker zum sofortigen ausdrucken
⭐ Event Fotografen UKFotoArt & Osch_nrw + kostenloser Shoot möglich
⭐ Fetisch Modell Sarathustra von Lichtenstein - https://www.instagram.com/sarathustravonlichtenstein/
⭐ Fetisch Modell Sarathustra von Lichtenstein - https://www.facebook.com/sarathustra.vonlichtenstein
⭐ Imbiss Bereich (Pommes & Currywurst sowie auch Vegan & Vegetarisch)
⭐ Außen Terrasse für die Raucher
⭐ Umkleidemöglichkeit vorhanden
⭐ Ebenerdiger barrierefreier Zugang zum Aufzug
⭐ 2 große kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
⭐ Dachterrasse mit tollen Ausblick auf den Förderturm der Zeche Prosper
⭐ Kostenlose Makeup & Glitzer Station von Visagistin mrs_amidala bis 24 Uhr
⭐ Biergarten, Lounge Bereich, Getränke Bar und dabei die Füße im Sand baumeln lassen
⭐ An der Garderobe Einzelstueck82 & So_am_I_58 & Tenebris / Garderobenpreis: 2 €


Musikalisch werden unsere DJs jeden Körper zum Schwingen bringen. All diejenigen, die es beim Ausgehen besonders aufregend lieben und vielleicht auch dem hedonistischen Lifestyle frönen. Diese Party ist für offene freizügige Menschen, Fetischisten, Szene Freaks, Lebensästheten, TV, TS, Glam Girls, Slut und Gay`s. Ein Hauch von Burlesque, die sich der Liebe und Exzesse der Musik hemmungslos hingeben *walk* Unsere 5 TOP *dj* und Light DJ an diesem Abend sind:


[h4]1. OG - Main Dance FLOOR - Elektro Beats:[/h4]
Miss_Aimee82 | 22 - 24 Uhr - Opening | Diverse JOYclub Events
Dj_Anne_Decks | 24 - 02 Uhr - Main | KitKat.Club - Insomnia - Mallorca - Wien - Philippsburg
https://www.instagram.com/die_friedenspfeife | 02 - 04 Uhr - Closing | Bollwerk - Tanzprinzip
DJ_Xes | Light DJ
DVJ_2DARK | Video DJ


[h4]EG - House Music FLOOR - Funky-House, Deep-House, Tech-House & Progressive-House:[/h4]
Juan_Mar | 21 - 04 Uhr | Kinky Beats - Freudenhouze - Grace & Beauty - Amnesia Ibiza

Alle Details und Infos - - ⭐ KinkyVaganza
.
.
Profilbild
*******CTM
91 Beiträge
20.04.2024 DRTY HÜ AFTERNOON MÜNCHEN
Der Countdown läuft. In 2 Tagen ist es soweit. Der DRTY HÜ AFTERNOON Volume II findet in München in einer luxuriösen Hotelsuite statt. Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Nachmittag mit Euch.
DRTY SNCTM
Profile picture
******itz
78 Beiträge
47799 09.05.'24 Workshop "Soulmarks: Erste Schritte im D/s"
47799 09.05.'24 Workshop "Soulmarks: Erste Schritte im D/s"
Wann: Donnerstag (Feiertag), 9. Mai 2024 - 14:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Krefeld

Der Workshop ist genau richtig für Paare, die keine oder nur wenig Erfahrung im D/s haben und gemseinsam das Machtgefälle erkunden möchten.

Soulmarks: Erste Schritte im D/s

In den 4 Stunden (14:00 bis ca. 18:00 Uhr) des interaktiven Workshops für Paare wird es intensiv. Ein steter Wechsel zwischen Theorie, Austausch und praktischer Umsetzung. Im Vordergrund stehen dabei die Empfindungen im D/s.
Am Ende werdet ihr einen ersten Überblick haben, welche Spielarten es im D/s gibt und welche Aspekte aus unserer Sicht eine entscheidende Rolle spielen. Auch werdet ihr die wichtigsten Grundlagen kennen, um Zuhause noch viel tiefer in die Welt des D/s einzutauchen.

Kurz zusammengefasst, schnuppern wir theoretisch und praktisch in die Bereiche:
• Dominanz, Devotion & Submissivität
• Hingabe heißt nicht Aufgabe
• Worauf ist zu achten?
• Augenhöhe vs. Machtgefälle
• Rituale & Sessioneinstieg
• Aftercare & Absturz
• Aufgaben, Regeln & Strafen
• Scham, Erniedrigung, Demütigung

Maximale Teilnahmezahl: 5 Paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.