Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

*********Teddy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Name ist Teddy 🧸 und ich bin ein erfahrener Dom mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in dieser faszinierenden Lebensweise. Mit meiner langjährigen Praxis im Bereich BDSM habe ich zahlreiche Subs ausgebildet und erzogen, und ich habe mein Wissen durch Besuche auf Events und Seminaren stetig erweitert. Als Gründer einer BDSM Schule, der Bavarian School of “Pain and Pleasure” habe ich eine Plattform geschaffen, um mein Wissen und meine Leidenschaft für BDSM weiterzugeben.

Homepage "Bavarian School of „Pain & Pleasure“" von Bavarian_Teddy

Mit 40 Jahren Lebenserfahrung bin ich bereit, meinen perfekten devoten Partner zu finden. Ich strecke meine Fühler aus und bin auf der Suche nach jemandem, der bereit ist, sich voll und ganz meiner Dominanz hinzugeben. Wenn du bereit bist, dich auf eine aufregende Reise der Lust und des Schmerzes einzulassen, dann lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.

Neben meiner Suche nach meinem idealen Sub möchte ich auch gerne in der BDSM-Gemeinschaft aktiv sein und am Austausch teilhaben. Ich bin gespannt darauf, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Wenn ihr Fragen zu mir habt oder einfach nur über BDSM diskutieren möchtet, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam diese aufregende und vielfältige Welt erkunden und voneinander lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.