Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22244 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neues Mitglied 01/2024

*******ed13 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben *wink* ... BDSM gehört einfach zu meinem Leben *top2*, da es mir zahlreiche Varianten bietet, um mich ausleben und fallen lassen zu können, je nach meiner Lust, Laune und den passenden Gleichgesinnten. *genau* Auch wenn ich momentan keine Spielbeziehung mehr habe *heul*, bin ich sehr an Workshops, Event und Kennenlernen von Menschen interessiert, die ebenso, wie ich die Vielfältigkeit dieser Erotik zu schätzen wissen und dies als Teil ihres Sein mit Haut und Haar leben können. *wow**sabber**schleck* Ebenso fasziniert mich der Austausch über Neues & Altbekanntes. *nachdenk**frage**freu2*Deshalb freue ich mich sehr, nun Teil eurer Gruppe sein zu dürfen?! Eure LadyinRed13 *knicks*
Erwartungsvoll
*****aer Mann
375 Beiträge
Dann mal willkommen hier, auf daß alles so eintrifft wie Du es dir vorstellst und wünscht *hutab*
**********m1985 Mann
499 Beiträge
@*******ed13
Willkommen und viel Spaß hier!
********paar Paar
56 Beiträge
Herzlich willkommen
***al Mann
402 Beiträge
Willkommen, du Subdominante!

[aus wiki]: In ihrer klanglichen Wirkung stellt die Subdominante ein Gegengewicht zur Dominante dar und wird oft als Ruhepol empfunden. In ihrer Zielrichtung ist sie im Vergleich zur Dominante […], wesentlich offener. Sie wird häufig als Ausgang für anstehende Modulationen verwendet. Gegenüber D hebt sie sich (insbesondere in der Moll-Variante) durch ihren vergleichsweise farbigen Klangcharakter ab.
*******777 Mann
829 Beiträge
Welcome 😊
****ea Paar
184 Beiträge
Liebe Lady in Red, Herzlich Willkommen in der Community ... scheu Dich nicht uns anzusprechen wenn Dir was auf dem Herzen ❤️ liegt. Wir stehen gern mit Rat & Tat zur Seite ...

Liebe Grüße Jo & Jasmin 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.