Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22277 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen

Wo außer an Stammtischen entsprechende Leute kennenlernen ?

Dauerhafte Umfrage
*******d84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen
Hallo zusammen,

ich muss etwas ausholen :
In meiner Beziehung zu meiner Expartnerin machte ich viele Erfahrungen als dominanter Part, wir waren ein eingespieltes Team. Und so wie es nun ist. Das Paar ist weg, der Drang danach bleibt *g*

Eine Frage die mich aber beschäftigt:
Wo und wie lernt man außerhalb der Stammtische Menschen kennen, die diese Begierde teilen und vielleicht auch bereit sind ein Teil des Puzzles zu werden, eben genau das Gegenüber was ich dafür brauche. Oftmals sind es ja auch die weiten KM die eine Person dazu verleitet ein Treffen stattfinden zu lassen.
Leider sind Stammtische gar nicht so mein Ding - wievlleicht bin ich zu introvertiert, oder ängstlich... *g*

Vielleicht habt ihr Ideen und Vorschläge

Liebe Grüße
B
*****ity Frau
79 Beiträge
Ich lese dich hier nicht zum 1. Mal mlt der Suche..meiner Erfahrung nach musst du aber über deinen Schatten springen wenn du wen finden willst 🤷🏽‍♀️

-Stammtische
-Fetischevents
-Kontaktanzeige

Ich habe meinen Dom hier gefunden, das ist wie mir scheint aber nicht Standard
**********urple Paar
7.584 Beiträge
Auf Joy gibt es eine riesengroße und relativ fakefreie Gruppe BDSM-affiner Menschen.
Die Betonung liegt auf Menschen, in deinem speziellen Fall auf Frauen, die zudem eine devote Persönlichkeit oder zumindest eine devot-masochistische Sexualpräferenz haben.

Solche Frauen sind aber in der Regel nicht diejenigen die offensiv auf Männerjagd gehen, sondern eher diejenigen die von einem offensiven und dominant auf sie wirkenden Mann gefunden werden wollen.
Das kann überall passieren, auf einer Playparty, auf einem Stammtisch, genauso wie im Supermarkt oder in der Fußgängerzone.
Auch hier im Joy kannst du gefunden werden, indem diu dich zeigst, indem du in den verschiedenen einschlägigen Foren aktiv bist und schreibst, indem dein Profil genau das beschreibt und vermittelt.

Du solltest dich also als Solcher zeigen und auch dominant und selbstsicher wirken. Leider ist aber unserer Ansicht nach genau das Gegenteil der Fall.

Die Frage ist für uns nicht "Wo und Wie" kennenlernen, das kann überall passieren wo du auf andere Menschen triffst, sondern "Wen" kennenlernen.

Versuche DICH SELBST zu vermitteln un zu zeigen und nicht deine beinahe verzweifelt anmutende Suche.
Du hast nun mindestens 5 annähernd gleichlautende und absolut inhaltslose "Gesuche" in verschiedene BDSM-affine Gruppen eingestellt um auf dich und dein gigantisches Problem aufmerksam zu machen.
Das stellt für uns und für viele andere bereits Spam dar und erregt daher eher negative Aufmersamkeit.
Dich selbst, deine von dir selbst postulierte Dominanz, dich als Mensch zeigt das nur sehr verzerrt bis gar nicht.

Da wäre eine Beteiligung an aktuellen Forenthemen mit ein paar ehrlichen, authentischen und offenen Beiträgen aus der Ich-Perspektive wesentlich hilfreicher.


LG, Black owns Purple
***ja Frau
1.024 Beiträge
Stammtische sind meiner Erfahrung nach gar nicht geeignet, um das passende Pendant zu treffen. Da ist meistens ein hoher Überschuss an Paaren und sie werden oft von Anfängern frequentiert, was ja okay ist, aber nicht meine "Zielgruppe". Daher bleibt online-Kontakt knüpfen und sich im real life beschnuppern.
******tta Frau
522 Beiträge
Also, ich habe meinen Herrn hier bei Joy gefunden.
Es gibt ja noch mehr online Portale, die sich teilweise auf BDSM spezialisiert haben. Da sieht man dann gleich, ob es passen könnte.
**********annie Paar
22 Beiträge
Ein echter dominanter Herr stellt eine solche Frage nicht… sondern weiss sich zu helfen… oder tust du sonst auch Subi fragen, sollen es heute 2 oder 5 Klapse auf den Popo sein 🤔
Generell, die Ladys der Sub- Gruppe wären wohl dein Forschungsgebiet…
******tta Frau
522 Beiträge
@**********annie
Sehe ich vollkommen anders. Ein Dom ist auch ein Mensch und weiß nicht alles.
Ich finde es tausend mal besser zu fragen und zu kommunizieren, als unwissend sein Ding zu machen.
**********m1985 Mann
501 Beiträge
Da muss ich @******tta zustimmen. Als Dom möchte man doch nicht nur seinen eigenen Spaß, sondern auch, dass es der Sub gefällt. Wie soll man das anders herausfinden als durch Kommunikation?
*******d84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten
@**********urple für eure Antwort danke ich speziell *g*

Liebe Grüße
B
*******777 Mann
829 Beiträge
Die Mischung aus virtuellem und Real Life machts. 😉
Und nicht suchen sondern finden.
Da läuft gerade eine ähnliche Diskussion in der BDSM Gruppe mit vielen nützlichen Ratschlägen. 😊
**********chett Paar
39 Beiträge
Lieber B,
ich habe mir gerade dein Profil angeschaut.....und mir fehlt der DOM.
Aus Sicht einer sub habe ich dort gelesen: eigentlich bin ich auch dominant.....
Und "irgendwie dominante" beschreibt sich hier gefühlt leider jeder Zweite.
Erzähl von deiner Dominanz, zeig sie, schaffe Bilder im Kopf,.....

Ich hoffe, meine Worte waren jetzt nicht zu hart, versteh sie bitte als konstruktive Antwort auf deine Frage.
Viele Grüße,
Mrs. Pratchett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.