Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht3
Ich möchte Dich jetzt gern langsam ausziehen... jeden Knopf Deines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Magische Ekstase erlebt, wer der Lust Zügel anlegt!"

****eo Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
„Magische Ekstase erlebt, wer der Lust Zügel anlegt!"
Wer reißt deine Wunden auf, lässt deinen Schmerz wirken und heilt sie mit Sehnsucht nach Berührung?

Wer lässt dich ertrinken in Leidenschaft und zieht dich kurz vor dem Ersticken hoch um dich mit Glückseligkeit zu beatmen?

Wer nimmt dir den Boden unter den Füßen, lässt dich erregt und nach Vertrauen schreiend zappeln und gibt dir die heilsame Erde zurück?


Frage dich nicht! Geh auf deine Reise und bereue nichts!.........

Ich eröffne den Raum für eine inspirierende Frau die mit Demut und Hingabe ihre devote Neigungen entdecken und in einem geschützten Raum erleben möchte. Meine längjährigen Erfahrungen und Fähigkeiten durfte ich in einer einjährigen Ausbildung in der BDSM Manufaktur bei Madam Lisa vertiefen, meine natürliche Dominanz generiert sich aus meinem maskulinen Wertesystem. Dies leitet mein Handeln und sorgt für ein gesundes Machtgefälle in einem einvernehmlichen Rahmen. Wichtig ist für mich eine tiefe vertrauensvolle Verbindung und intensive Momente des Loslassens von deiner Seite.

Maximale Entfernung von 50km, max. 55 Jahre und ein passables Verhältnis zwischen Körpergröße und Gewicht. Bewerbungen per Mail mit Körper und Gesichtsbild sind erwünscht ! Es grüßt passeo
Wähle dein Menü...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.