Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen einer Frau, die keine Nutte sein wollte (I)8
Viktoria ist auf der Überholspur und spielt dabei nach den Regeln.
zum Thema
RONIN: Fessel mich!2
Fessel mich!“ Das war nicht der Standardsatz, den ich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Liebe

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Po-Liebe
Ich liege müde und entspannt auf dem Bett. Eingemummelt in eine Decke.
Die Haut noch feucht vom Duschen.
Du kommst ins Zimmer und siehst unter der Decke den Abdruck meiner Silhouette und meines Hinterns. Kommst von unten an meine Füße, fasst sie an, küsst sie und streichst mit deinen Händen meine Waden nach oben. Deinen Händen folgt dein ganzer Körper und du arbeitest dich nach oben, mit sanften Streicheln, Küssen und leichten Bissen...... Dein Mund bleibt auf meinem Po hängen während deine Hände weiter nach oben wandern. Meine ganze Konzentration gilt deiner Zunge und deinen Lippen.

Auf einmal bin ich an Händen und Füßen gefesselt und weiß gar nicht wie das passiert ist.
Du streichst über meinen Rücken und küsst dabei meinen Hintern.... Und auf einmal bekomme ich einen festen Schlag auf den Po... Und noch einen. Und noch einen. Nun die andere Seite. Mein Hintern wird rot und das gefällt dir....
Du küsst und leckst über meine Mitte, meinen Po und umspielst die Mitte meines Hinterns. Deine Zunge dort lässt mich verrückt werden. Dabei spielen deine Händen mit dem Rest meines Körpers.... Meinen Brüsten, meiner Mitte, halten mich fest und ab und an gibt es einen Schlag auf meinen Po.... Du leckst und küsst derweil immer wieder meine Rosette und meine Mitte, machst mich wahnsinnig und irgendwann bahnt sich dein Schwanz seinen Weg in mich, erst meine Mitte, dann durch meine Hintertür....
Ich liebe den Schmerz und die Lust und das Gefühl von dir in mir. Ich kann mich nicht wegbewegen und du kostest das ganz und gar aus..
Wir kommen beide. Und während du meinen Nacken küsst löst du meine Fesseln und lässt mich fest mit deinen Armen umfasst einschlafen.
Meister, du raubst mir die Sinne.

Ich liebe dich, mein Meister @*******ire
******561 Mann
5.720 Beiträge
Super geschrieben genau so würde ich es gerne mal machen *top*
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
...noch schöner ist es, deine fesseln nicht zu lösen
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Zitat von ******561:
Super geschrieben genau so würde ich es gerne mal machen *top*

Was hält dich noch ab?
*********sto65 Mann
6 Beiträge
Einfach perfekt. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.