Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21721 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung476
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******Fire Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vorstellung

Guten Morgen. Ich lebe in einer festen Beziehung...mit meinem Meister *anbet*.
Hätte mir jemand gesagt ich werde einen Mann mal so nennen hätte ich bis vor einem Jahr ganz sicher darüber gelacht.
Und jetzt will ich nichts mehr oder weniger sein als SEINE.
Unsere Verbindung ist so innig und intensiv, raubt Herz, Verstand und Seele.... Er zeigt mir Seiten, die ich nicht gewagt hätte mir auch nur auszudenken und somit werde ich nicht nur von ihm immer wieder überrascht sondern auch von mir selbst.
Das und vor allem IHN liebe ich sehr *herz2*
**un Mann
139 Beiträge
Auch mir ist dieses Glück zu teil geworden.
Deine Zeilen hier erinnern mich daran, dass ich dankbar dafür sein darf, eine wunderbare Frau getroffen zu haben, die sich mir freiwillig unterwirft. 💕
ProfilbildProfilbild
*******ire Mann
1.619 Beiträge
Zitat von *******ger:
Vorstellung
Vorstellung

Guten Morgen. Ich lebe in einer festen Beziehung...mit meinem Meister *anbet*.
Hätte mir jemand gesagt ich werde einen Mann mal so nennen hätte ich bis vor einem Jahr ganz sicher darüber gelacht.
Und jetzt will ich nichts mehr oder weniger sein als SEINE.
Unsere Verbindung ist so innig und intensiv, raubt Herz, Verstand und Seele.... Er zeigt mir Seiten, die ich nicht gewagt hätte mir auch nur auszudenken und somit werde ich nicht nur von ihm immer wieder überrascht sondern auch von mir selbst.
Das und vor allem IHN liebe ich sehr *herz2*

Du hast gelacht.
Du hast "Nein" gesagt.
Du warst am Betteln das ich aufhöre...
Nun kniest du vor mir und flehst mich an fur immer so weiter zu machen...

Deine Seele kann dir keiner mehr rauben. Sie gehört längst mir!

In ewiger Liebe!
Dein LF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.