Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9660 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Mund …

*****mal Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Finger im Mund …
Was bedeutet es, wenn du als Sub die Finger (einen oder mehrere) des Gegenübers in deinem Mund spürst und was bedeutet diese Geste für einem DOM ??

… ich bin neugierig und gespannt auf die Antworten..
Sub Lady H
**********tchen Frau
3.610 Beiträge
Da ich bin erstmal auf die Antworten der dominanten Männer gespannt..
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Wessen Finger?

Sind es meine, sprechen die Spannung der Kiefer und das, was die Zunge macht, Bände.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Hm, ich hab das nie kapiert was das soll. Irgendwie für mich so eine Geste "weils die anderen auch machen" die dan nachgeahmt und als hach so dommig empfunden wird.

Will er testen was ich mit seinem Schwanz machen würde?
Warum probiert er es nicht gleich mit dem?

Will er auf Zahnbeschau beim Vieh raus?
Ich bin weder Petplayer noch Sache, fände ich also eher daneben.

Wenn sein Herz dran hängt soll er es tun, tut mir ja nix, aber Aussage hat es für mich keine und dominant find ichs auch nicht.
*********iette Frau
4.579 Beiträge
Ich liebe es, die Finger meines Herrn im Mund zu spüren. Mich macht das enorm gierig. Für mich ist das eine sehr intime Geste.
**********ielen Mann
169 Beiträge
Macht .... Kontrolle ... Besitz
Prüfen der Willigkeit ...

Die Zähne beißen zu - normalerweise ...

Dominante und sexuelle Handlungen an und in meiner O vorzunehmen, während ich meine Finger in Ihrem Mund habe, diesen erforsche während ich sie körperlich öffne, hart ficke oder ihr weh tue symbolisiert meine Macht und das Vertrauen zwischen uns und den Grad ihrer Hingabe, denn sie hat gewählt, egal was ich tue, sich nicht zu verteidigen, maximal mal kurz andeutend zu nagen, was einen drohenden Blick oder bei aufkeimendem Widerstand auch eine Ohrfeige zur Folge haben kann, womit sie wieder weich wird und wählt sich noch tiefer hinzugeben, während ich weitermache, mit dem was getan werden muss.

Es ist Ausdruck totalen Vertrauens und somit ein großer Anturner.

So ist es für mich als Herr.
*******018 Frau
307 Beiträge
@*****mal

Danke für diese Frage, die mich auch schon beschäftigt hat.


@**********ielen

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt kann ich es besser nachvollziehen.
*********razon Mann
381 Beiträge
Das ist ein Moment innigster Vertrautheit in der Öffentlichkeit. Sie bezeugt mir damit ihre Liebe und sucht größt mögliche Nähe. Ich genieße es sehr.
*********iadne Frau
61 Beiträge
Zitat von *******dor:
Wessen Finger?

Sind es meine, sprechen die Spannung der Kiefer und das, was die Zunge macht, Bände.


Magst du darauf näher eingehen? Was dir das sagt?


Ich persönlich liebe den Reiz an meinen Lippen etwas Sanftes zu spüren oder etwas Forschendes, vielleicht Forderndes im Mund. Am Gesicht 😁

Es ist ein sinnliches Erlebnis.

Auch beim Essen genießen zb. Das Essen zu spüren und zu schmecken....
******_69 Mann
244 Beiträge
entschuldigt den Vergleich aber es ist ziemlich so wie bei den Hundehaltern:

wenn man seinem Hund ins Maul fassen kann ohne die Angst zu haben, dass er zubeißt, dann ist die Rangordnung geklärt im Rudel.

So testet (meist sich dessen unbewusst) der Dom die Hingabe seiner Sub/Sklavin und ist sich sicher, dass sie nicht zubeißen wird (sonst würde er vorher wohl eine Maulsperre anbringen). Es ist für den Dom ein Beweis für ihre Unterwerfung und für die Sub/Sklavin, dass der Dom ihr vertraut und sich ihrer Hingabe sicher ist.
****_77 Frau
565 Beiträge
Ich liebe seinen Finger im Mund und muss automatisch dran saugen. *baby* aktiviert den Saugreflex
**********m1985 Mann
499 Beiträge
Wenn die Sub gerne an Fingern lutscht, warum nicht.
**********ielen Mann
169 Beiträge
Zitat von ****_77:
Ich liebe seinen Finger im Mund und muss automatisch dran saugen. *baby* aktiviert den Saugreflex

... einen Aspekt, den ich nicht erwähnt hatte. Vielen Dank.
Klein und ge(be)schützt UND aufgespießt zu fühlen, ist in einer eigenen, tiefen Art berührend.
Wir (der Herr) sieht es in den Augen ...
*********er86 Mann
125 Beiträge
Hat das wirklich was wit dem Dom/Sub spiel als solches zu tun?
Oder würde man eher in die Schiene gehen, Dom zeigt seine Leidenschaft unter anderem so der Sub?
Bin ganz LebenundSpielen seiner Meinung dennoch möchte ich drauf hinweisen das auch ohne Bdsm Kontext diese Art von Handlung verführerisch, leidenschaftlich und auch animalisch sein kann.

Für mich beinhaltet der Mund 2 Sinne und zwar den Geschmackssinn und den Tastsinn. Hier kann ich Sub Unterwerfung aufzwingen mit einer Flüssigkeit die sie vielleicht ungern schmeckt oder sie genießen lassen nur mit der Berührung am Mundwinkel oder auf der Zunge.

Man darf nicht nur sehen Finger in den Mund und gut ist, sondern da gehört sovieles mit dazu. Jenes kann man im Bdsm Kontext verwenden oder eben auch nicht...
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Ich gebe ihr die Macht mich zu beißen und zu verletzen.
Aber wor beide wossen genau das sie es nicht darf.
Würde sie es wagen hätte es Extreme Konsequenzen!
*********iadne Frau
61 Beiträge
Zitat von *******ire:
Ich gebe ihr die Macht mich zu beißen und zu verletzen.
Aber wor beide wossen genau das sie es nicht darf.
Würde sie es wagen hätte es Extreme Konsequenzen!

Da wäre ein Finger im Mund ja noch das kleinere Übel falls eine Frau darauf aus wäre Ärger zu bekommen 😅🙆🏽‍♀️🫣
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Das stimmt. 😅

Daher wird ja auch vorsichtig angefüttert.... 😈
****is Mann
633 Beiträge
Die Mundhöhle und Zunge der Sub, gespreizt mit möglichst großem Mundring, lässt sich perfekt mit einem Finger erforschen. Eine kleine Wäscheklammer an der gehorsam zur Mundöffnung gehaltenen Zungenspitze kann einen zusätzlichen Kick bringen. Wichtig ist da ein eindeutiges Zeichen für den sofortigen Abbruch, vor allem wenn auch der Kopf fixiert und sie gefesselt ist
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Zitat von ****is:
Die Mundhöhle und Zunge der Sub, gespreizt mit möglichst großem Mundring, lässt sich perfekt mit einem Finger erforschen. Eine kleine Wäscheklammer an der gehorsam zur Mundöffnung gehaltenen Zungenspitze kann einen zusätzlichen Kick bringen. Wichtig ist da ein eindeutiges Zeichen für den sofortigen Abbruch, vor allem wenn auch der Kopf fixiert und sie gefesselt ist

👍
*****sma Frau
17 Beiträge
Ich persönlich finde das einfach erotisch. Ich brauch dafür auch kein Machtgefälle oder weitere Funktion. Für mich ist mein Mund wie eine zusätzliche erogene Zone, wäre also damit vergleichbar vaginal mit den Fingern stimuliert zu werden.

Außerdem kann es auch einen praktischen Nutzen haben, wenn man Fingern möchte und es etwas glitschiger braucht. Damit kann man beim Sub auch eine gewisse Erwartungshaltung auslösen mit der man spielen kann.
Oder eben die Erwartung auslösen, dass als Steigerung ein Blow Job folgt.

Oder man benutzt es um mehr von dem Stöhnen der Sub zu hören.

Ich würde aber auch den anderen zustimmen, dass es sich auch ziemlich intim anfühlen kann. Aber mir fällt es schwer das genauer zu beschreiben oder zu erklären.
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Zitat von *****sma:
Ich persönlich finde das einfach erotisch. Ich brauch dafür auch kein Machtgefälle oder weitere Funktion. Für mich ist mein Mund wie eine zusätzliche erogene Zone, wäre also damit vergleichbar vaginal mit den Fingern stimuliert zu werden.

Außerdem kann es auch einen praktischen Nutzen haben, wenn man Fingern möchte und es etwas glitschiger braucht. Damit kann man beim Sub auch eine gewisse Erwartungshaltung auslösen mit der man spielen kann.
Oder eben die Erwartung auslösen, dass als Steigerung ein Blow Job folgt.

Oder man benutzt es um mehr von dem Stöhnen der Sub zu hören.

Ich würde aber auch den anderen zustimmen, dass es sich auch ziemlich intim anfühlen kann. Aber mir fällt es schwer das genauer zu beschreiben oder zu erklären.

Es gibt dinge, die muss man ganrnicht erklären, da reicht es sie zu tun weil sie gut tun.
Auf welche Weise auch immer.
*********iadne Frau
61 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *****sma:
Ich persönlich finde das einfach erotisch. Ich brauch dafür auch kein Machtgefälle oder weitere Funktion. Für mich ist mein Mund wie eine zusätzliche erogene Zone, wäre also damit vergleichbar vaginal mit den Fingern stimuliert zu werden.

Außerdem kann es auch einen praktischen Nutzen haben, wenn man Fingern möchte und es etwas glitschiger braucht. Damit kann man beim Sub auch eine gewisse Erwartungshaltung auslösen mit der man spielen kann.
Oder eben die Erwartung auslösen, dass als Steigerung ein Blow Job folgt.

Oder man benutzt es um mehr von dem Stöhnen der Sub zu hören.

Ich würde aber auch den anderen zustimmen, dass es sich auch ziemlich intim anfühlen kann. Aber mir fällt es schwer das genauer zu beschreiben oder zu erklären.

Es gibt dinge, die muss man ganrnicht erklären, da reicht es sie zu tun weil sie gut tun.
Auf welche Weise auch immer.


Das stimmt, doch gerade hier jetzt geht es darum es zu beschreiben... Ich finde ja, sie hat es schon gut beschrieben... Ich find mich jedenfalls auch in den Worten von FunTasma wieder 😊
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Da hast du Recht. Ich hab ja auch meine grunde dazu beschrieben. Aber die brauxht es halt nicht immer 😉
*********iadne Frau
61 Beiträge
Das stimmt... Also während ich dabei bin kommt mir selten in den Sinn zu erklären warum ich das toll finde... 😅😅 Wenn ich das Gefühl hätt ich müsste in der Aktion zum Erklären anfangen läuft eh was falsch🫣🤪
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Zitat von *********iadne:
Das stimmt... Also während ich dabei bin kommt mir selten in den Sinn zu erklären warum ich das toll finde... 😅😅 Wenn ich das Gefühl hätt ich müsste in der Aktion zum Erklären anfangen läuft eh was falsch🫣🤪
😂 oh ja 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.