Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9698 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu sucht...

********ne88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Neu sucht...
Aloha,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Eik, 34 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hannover.

Was ich hier mache? Vermute das gleiche wie ihr, jedensfalls die meisten von euch. Etwas ausleben was in der Gesellschaft verpönt ist.

Von dieser Gruppe wünsche ich mir z.B. Austausch unter DOMS. Da kann ich jede Hilfe von erfahrenen Profis gebrauchen. Bin neu in der Szene...praktisch jedenfalls....gedanklich aber schon 20 Jahre.

Lange habe ich meine dominante Seite unterdrückt und mein Fetisch versteckt. Jetzt will ich diesen ausleben und suche dafür eine geeignete Dame, die diese Leidenschaft mit mir auslebt. Seid euch sicher...ich weiß genau was ich will und wie. Diese Fantasien spucken schon lange in meinem Kopf. Fehlt nur noch die Umsetzung.

Wünschenswert wäre eine D/s Beziehung, die auf Vertrauen und Respekt basiert. Meine SUB sollte sich komplett fallen und die Kontrolle abgeben lassen können. Meine Vorlieben wären dabei Fesseln,Augen verbinden, jede Menge Toys und den ein oder anderen Klaps auf den Hintern.

Falls sich eine devote Dame angesprochen fühlt. Bin jederzeit für einen regen Austausch/Flirt offen.

P.S. Natürlich sind auch alle anderen Mitglieder eingeladen mit mir spannende Gespräche zu führen.

Euer Dom next Door
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.