Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22320 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben zu zweit....

********nder Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Ein Leben zu zweit....
Ein Leben zu zweit, in Liebe innerhalb einer D/s-Beziehung die auch im Alltag gilt!

Nach einer langen Beziehung, in der ich Entscheidungen und Verantwortung für unser beider Leben übernahm und einem weiteren, unglücklichen zweiten Versuch, suche ich nun schon länger eine Frau, die eine solche Lebensform mit mir teilen möchte. Eine Frau, die genau wie ich darin Erfüllung, Glück, Sicherheit, Zugehörigkeit findet.

Das was ich mir wünsche braucht Nähe und Verantwortung. Eine Fernbeziehung kommt deshalb auf Dauer nicht in Frage - wir brauchen ein gemeinsames Heim und einander. Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein, ca. - 10 / + 5 Jahre, vor allem weil es schön wäre, den Herbst des Lebens gemeinsam mit freier Zeit, gerne viel mit dem Wohnmobil unterwegs, zu verbringen.

Ich kann mir beides vorstellen, eine devot-masochistische Frau, die sich ihrer selbst, der Aufgaben einer Sklavin und Sub bereits bewusst ist und sich traut sich noch einmal einem neuen Herrn anzuvertrauen, die aus Erfahrung Erfüllung darin findet zu dienen, oder auch eine unerfahrende Frau, die spürt was sie ist, und sich bereitwillig in die Hände eines erfahren Herrn zu geben.

Wichtig.
Ich bin ein normaler Mann mit einem gewöhnlichen Beruf in einem durchschnittlichen Körper, in dem ein recht intelligenter und gebildeter Geist wohnt. Die beste Konstellation für mich wäre, wenn auch meine Partnerin, trotz der klaren Rollenverteilung und dem Machtgefälle ein ebensolcher Mensch ist. Ich brauche und möchte keine abgefahrenen Verrücktheiten, ich möchte ruhige und sichere Bedingungslosigkeit in allen Bereichen.
*******iebe Paar
91 Beiträge
Viel Glück und liebe Grüße aus dem Harz
****red Paar
94 Beiträge
Du schreibst sehr schön- da spricht im Äußeren schon mal viel für dich!

Alles Gute beim Finden!

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.