Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22247 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine partnerschaftliche BDSM-Spielbeziehung“

******0er Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Eine partnerschaftliche BDSM-Spielbeziehung“
Wenn du einen Dom suchst, für den Dominanz (die nicht immer das Grobe braucht), nicht nur ein Spiel ist, der dich auffangen kann, dich mit Einfühlungsvermögen in die Höhen der Lust führt...der vorzeigbar und erfahren ist...
Wenn es dein Weg ist in Liebe und Dominanz, geküsst und dabei Zärtlichkeiten und zugleich Lustschmerz zu erfahren und viele weitere solcher Ambivalenzen?
ja, wenn du das suchst und auch den entsprechenden Gegenpart liefern kannst, dann melde dich bei mir...
Ich bin hier auf der Suche nach einem einfachen und unkomplizierten Sex Abenteuer bzw. nach einer „Erotischen partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung“

Eine Freundschaft Plus wäre mein Favorit. Etwas mehr als Freundschaft und etwas weniger als enge Beziehung wäre optimal.
Vielleicht ist das ja auch in deinem Interesse und du hast Lust mich kennen zu lernen??
Gruß Ed
*********en72 Frau
139 Beiträge
@******0er

😢Leider zu weit weg *heul2*
******0er Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Leider spielen wir da wohl am falschen Ort für eine partnerschaftliche BDSM Beziehung ) *g*
Gruß Ed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.