Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22248 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Analogie…

******irl Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Eine Analogie…
Hallo zusammen,

habt Ihr auch manchmal das Gefühl, Frauen und Männer sprechen vollkommen verschiedene Sprachen?

Wie ich mir (m)eine D/s-Beziehung vorstelle, habe ich mal versucht, für Männer verständlich aufzuschreiben. Ich bin gespannt, wie Ihr das seht…

Dein Traumauto

Ich wäre so gerne Dein Traumauto.
Eine Sonderanfertigung nur für Dich.
Mein Lack ist Deine Lieblingsfarbe.
Meine Karosserie hat die für Dich perfekte Linienführung.
Fahrwerk, Bremsen und Innenausstattung hast Du nur für Dich ausgesucht und zusammengestellt.
Ich stehe gut geschützt in Deiner Garage.
Manchmal kommst Du nur vorbei, um Dich an meinem Anblick zu erfreuen und Dich zu vergewissern, dass ich auf Dich warte.
Darauf warte, dass Du Dich an mein Lenkrad setzt und meinen Motor startest.
Du steuerst mich sicher durch die Straßen, ich folge jeder Deiner Lenkbewegungen mit Freude.
Du bringst das Fahrwerk in den Kurven an seine Grenzen, doch ich halte die Spur. Das Gaspedal trittst Du durch, der Motor läuft am Limit, aber ich fahre immer schneller für Dich.
Staub wirbelt auf, Steinchen schlagen in meinem Lack ein, meine Reifen qualmen und quietschen.
Schmutzig, zerkratzt, mit heißem Motor und glühenden Bremsen fährst Du mich wieder in Deine Garage.
Die Spuren unserer Ausfahrt sind deutlich an mir zu sehen.
Dennoch lächelst Du bei dem Gedanken daran, wieviel Freude die Fahrt Dir gemacht hat.
Dann machst Du Dich an die Aufräumarbeiten. Waschen und Polieren des Lacks, Ölwechsel und Bremsencheck.
Innerhalb kurzer Zeit ist der Urzustand wiederhergestellt. Ich bin wieder unversehrt.
Schon mal fährst Du auch andere Autos. Aber es ist nicht dasselbe für Dich wie mich zu fahren.
Schon mal lässt Du andere Männer mit mir fahren.
Aber es nicht dasselbe für mich wie Dich fahren zu lassen.
Und dann kommst Du wieder in die Garage und freust Dich, dass ich nur auf Dich warte…
*******chs Paar
58 Beiträge
WOW!
*****ubM Frau
182 Beiträge
Richtig ... wirklich richtig gut *top*
****nat Frau
1.111 Beiträge
🖤
**********ar_22 Paar
16 Beiträge
Ein guter Vergleich bzw Metapher. Lg
*********ur_G Mann
471 Beiträge
Okay… wollte eigentlich quer lesen, aber dafür ist der Text tatsächlich zu schade.
Ich bin tatsächlich sehr beeindruckt von der gelungenen und tiefgründigen Metapher.
Danke, das war sehr schön zu lesen - und jeder, der gerade ohne Auto ist, sollte echt gerne nach dem Steuer streben.
Beste Grüße
Monsieur
******eoi Mann
6.268 Beiträge
<3
****e07 Mann
53 Beiträge
Eine super tolle Beschreibung,
welcher Mann wünscht sich nicht, so ein "Traumauto" sein eigen zu nennen!

Chapeau *hutab*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Das ist eine ganz neue Idee es zu beschreiben. Aber mir gefällt das sehr gut.
Tolle Zeilen.

Gentlemandom
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder mal durchwischen lassen *putz*

lG Marc
********ocht Mann
11 Beiträge
Ich wüsste zwar nicht, warum ich jemand mit meinem Lieblingsauto fahren lassen sollte, aber das handhabt ja jeder anders. Sehr schön geschrieben.
Schmunzel ... Gut gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.