Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22247 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen / neu hier

*****lyn Frau
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen / neu hier
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Dann stelle ich mich wohl mal kurz vor: ich bin Caro, 48 und komme aus dem Raum Stuttgart.

Ich habe mich bei Joy bzw hier angemeldet, weil ich wirklich nicht so recht weiß, ob es das was ich gerne hätte wirklich gibt. Also irgendwo sicher *traenenlach* aber ich weiß nicht so recht, wo ich das „finden“ könnte. Daher schaue ich mich hier gerade ehrlich gesagt nur um - will ein Gefühl bekommen für die Community und die Menschen hier. Bin also nicht aktiv auf der Suche und muss gerade wohl ein paar Dinge im Kopf noch sortieren.

Falls das hier relevant sein sollte: Erfahrungen als Sub habe ich aus zwei Spielbeziehungen. Aus jeder habe ich weitere Dinge gelernt, die ich für MICH selber in so einer Beziehung möchte. Ich hab zB keine Lust mehr eine von mehreren Subs zu sein und will nicht nur spielen - sondern eben lieber eine Beziehung in der BDSM eben AUCH eine große Rolle spielt (aber jetzt kein 24/7 Ansatz). Und wer nicht damit umgehen kann, dass ich im Alltag nicht devot bin, einen eigenen Kopf habe und auch intellektuell gefordert sein will und das permanent gegen mich verwendet oder dann dauernd die Dom-Karte zieht, weil das „bequem“ ist, ist raus. Call me Slut, call me Brat… ich bin jedenfalls nicht einfach 😌

Falls hier eine weibliche Sub vorbeischauen sollte und mir Hoffnung machen kann, dass es so was wirklich da draußen gibt, würde ich mich freuen. Falls ihr vorbeischaut und sagt: „Mädchen, du träumst“ kann ich damit auch leben.

Liebe Grüße, Caro, die kleine Romantik Slut 😌

(Re-Post hier, da ich irgendwie nicht geblickt habe, dass das nicht an die Pinnwand gehört)
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@*****lyn sei herzlich Willkommen!

Schöne Grüße aus München

Silberfell
***ls Mann
229 Beiträge
Hallo Caro,

Danke Dir für Deine ausführliche und interessante Vorstellung hier.

Denke, Du suchst definitiv nicht das Unmögliche - sondern das aus Deiner Perspektive sehr wohl Berechtigte. Und ja, es gibt solche Menschen, auch hier.
Aus der anderen, der Gegenperspektive, ist es schön, dass es auch Menschen wie Dich hier gibt.

Herzlich Willkommen also hier - und viele Grüße aus Stuttgart!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.