Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22225 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Welche Spiele spielt ihr mit eurem Sub?41
Bzw wie ihr eure Spielpartner oder Spielpartnerinnen kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung nach schweren Regelverstößen

**********ue_MV Paar
963 Beiträge
BDSM und ALK ist eh ein No Go mal davon völlig ab
*********iette Frau
4.579 Beiträge
Nö, das mag für viele so sein, aber nicht für jeden.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Zitat von *******_MV:
BDSM und ALK ist eh ein No Go mal davon völlig ab
Auch wenn ich mich hier jetzt weit aus dem Fenster lehne: das will ich so allgemeingültig jetzt nicht stehen lassen. Ich kenne alleine zwei Damen, die darauf stehen, dass sie betrunken benutzt werden.

Persönlich würde ich als Dom in so einer Situation keinen Akohol trinken, aber wenn sie drauf steht, warum soll man das nicht (verantwortungsvoll) mit einbauen?
****oha Mann
956 Beiträge
TE schrieb vonnFernbeziehung und das er über den Umstand informiert wurde *zwinker*
*********onic Paar
10 Beiträge
Zitat von **i:
Hält deine Sub nichts aus? Also Alkohol-technisch oder wie konnte es so weit kommen? Wo war da den der wachende Dom?

Waren über 8 Stunden verteilt an 7 verschiedenen Orten unterwegs, das summierte sich dann. Sie ist aber selbst für die Regulierung des Konsums verantwortlich. Ich war 15 Minuten im Gespräch, und von betrunkenem Normalzustand wechselte sie plötzlich in einen, bei dem sie kaum noch gerade sitzen konnte.
Allerdings hat sie das letzte Getränk auch ohne meine Zustimmung gekauft, die hätte ich auch nie gegeben, da sie schon genug hatte.
Die Strafe erhielt sie erst am nächsten Morgen, als sie wieder bei Sinnen war. Hat jede der vier Verfehlungen eingestanden und die Strafe absolut akzeptiert.
********eral Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oha:
TE schrieb vonnFernbeziehung und das er über den Umstand informiert wurde ;)
Wir sind quasi die Hälfte der Woche zusammen und dann die andere Hälfte der Woche bei uns in den Wohnungen.
********eral Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********onic:
Zitat von **i:
Hält deine Sub nichts aus? Also Alkohol-technisch oder wie konnte es so weit kommen? Wo war da den der wachende Dom?

Waren über 8 Stunden verteilt an 7 verschiedenen Orten unterwegs, das summierte sich dann. Sie ist aber selbst für die Regulierung des Konsums verantwortlich. Ich war 15 Minuten im Gespräch, und von betrunkenem Normalzustand wechselte sie plötzlich in einen, bei dem sie kaum noch gerade sitzen konnte.
Allerdings hat sie das letzte Getränk auch ohne meine Zustimmung gekauft, die hätte ich auch nie gegeben, da sie schon genug hatte.
Die Strafe erhielt sie erst am nächsten Morgen, als sie wieder bei Sinnen war. Hat jede der vier Verfehlungen eingestanden und die Strafe absolut akzeptiert.

Also ich kann ihr Trinkverhalten nicht einschätzen, es klingt für mich aber nicht nach Alk sondern ko tropfen. Wenn der Zustand in einer kurzen Zeit sehr sehr viel schlimmer wird.. wenn es "nur" der Alk war dann vielleicht besser einschätzen ob sie die Verantwortung noch tragen kann? Ihr wärt ja zusammen unterwegs so wie ich es lesen konnte weiter oben.
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
na jetzt geht aber die Spekulation etwas weit,
es geht hier um die Strafe danach, ist ne BDSM-Gruppe hier

also bitte wieder zum wirklichen Thema zurück
Danke - Marc *hutab*
********eral Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sam:
na jetzt geht aber die Spekulation etwas weit,
es geht hier um die Strafe danach, ist ne BDSM-Gruppe hier

also bitte wieder zum wirklichen Thema zurück
Danke - Marc *hutab*

Das Thema ist für mich auch geklärt, der Thread kann gern geschlossen werden.
Danke
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay, mach ma 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.