Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22246 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Erziehung: Sub (w) sucht Dom (m)

Online-Erziehung: Sub (w) sucht Dom (m)
Hallo liebe Männer mit dominanter und (leicht) sadistischer Ader,

ich suche hier etwas eher Ungewöhnliches. Und obwohl ich mir dessen bewusst bin, hoffe ich doch, fündig zu werden. Seit knapp einem Jahr darf ich die Online-Sub meines geschätzten Herrn sein. In dieser Zeit habe ich viel von ihm lernen dürfen - vor allem, wie viel schöner die freiwillige Unterwerfung ist, wenn sie mit gegenseitiger Zuneigung, Respekt und Vertrauen einhergeht. Ich weiß, dass mein Herr niemals etwas tun würde, das mir nicht gefällt und was ich nicht im tiefsten Inneren möchte und brauche. Auch achtet er immer darauf, mich behutsam an neue Dinge zu gewöhnen.

Leider ist mein Herr immer mal wieder zeitlich stark eingebunden. In diesen Zeiten fällt es mir schwer, ohne seine liebevolle Strenge, seine Kontrolle, Begutachtung und Erziehung auszukommen. Deshalb und weil uns beiden auch der Gedanke daran gefällt, dass mein Herr mich einem anderen Dom online vorführt, so dass dieser sich ebenfalls lustvoll an mir erfreuen kann, haben wir beschlossen, uns auf die Suche nach einem dominanten Mann zu begeben. Dieser soll meinen Herrn quasi als verlängerter Arm bei meiner Online-Erziehung unterstützen.

Natürlich bleibe ich weiterhin das Eigentum meines Herrn, würde mich in den festgelegten Rahmenbedingungen dir jedoch ebenso unterwerfen. Da ich das Eigentum meines Herrn bin, legt er auch die Regeln fest. Eine davon ist, dass mein Herr unsere Online-Sessions verfolgen kann. Dies ermöglicht meinem Herrn, auf mich aufzupassen und gleichzeitig meine Führung zu begutachten, und ist daher nicht verhandelbar.

Mir sind hingegen Sympathie, ein gewisser Intellekt, Verständnis und Souveränität wichtig. Ich möchte mich mit dir normal unterhalten können, mich aber auch von dir in deiner Wortwahl "abgeholt" fühlen wenn es ernster wird (Stichwort: Erst die Frau, dann die Sub). Natürlich sollten sich unsere Vorlieben decken, damit das Ganze für alle Beteiligten zu einem genussvollen Erlebnis wird. Bei meiner Erziehung steht vorrangig Lustfoltern jeder Art im Vordergrund. Mein Herr trainiert mich seit Anbeginn meiner Erziehung darin, meine Lust besser kontrollieren und aushalten zu können, sofern er dies wünscht. 
Obwohl meine Erziehung online stattfindet, spricht sie mehrere Sinne an und unterscheidet sich grundlegend davon, lediglich stupide Aufgaben zu erhalten, welche dann kontrolliert werden. Um mehr Nähe aufzubauen, wünsche ich mir, dass die Sessions größtenteils 1:1 stattfinden, wir uns also beide zur gleichen Zeit darauf einlassen.
Weiteres können wir gerne persönlich besprechen.

Noch kurz etwas zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, lebe in einer Stino-Beziehung und bin gesundheitlich etwas eingeschränkt. Daher ist mir wichtig, dass du darauf Rücksicht nehmen kannst und möchtest.

Wenn du Lust darauf hast und dich dem gewachsen fühlst, freue ich mich auf deinen Profilbesuch und eine Nachricht.

Viele Grüße
*********er60 Mann
114 Beiträge
Hallo Daisy, dein Vorstellung gefällt mir sehr! Ich hatte bis vor einiger Zeit eine online Sub aber ich musste sie freigegeben damit sie sich real weiter entwickeln könnte! Jetzt suche ich eine devot veranlagte Frau die gerne den online Weg gehen möchte! Das Du schon einen Herrn hast stört mich keinesfalls, ich könnte mir vorstellen das deine Erziehung durch zwei Herren deine Lust steigern könnte und deine Erziehung bereichern wird!!
Ich würde mich freuen von dir oder euch zu hören
Gruß, der teutoburger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.