Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22273 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit permanentem Machtgefälle gesucht

********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung mit permanentem Machtgefälle gesucht
Als dominanter Lover weiß ich eine devote Frau oder ein ebensolches Paar zu schätzen, welche eine langfristige Beziehung mit permanentem Machtgefälle suchen. Ich bevorzuge eine leidenschaftliche Sub, die Konsequenz und Strenge zu schätzen weiß und gleichfalls Lust aus meiner Dominanz zieht.
Die Fakten: Ende 40, blond, blaue Augen, 189cm, 103kg, sportlich, modern, Single, aus dem Bereich 65.
****Tom Mann
1.354 Beiträge
Ach Leute, Ihr könnt doch alle lesen!!
Warum muss man dann bitte ein Date Gesuch in den Hauptbereich stellen ?
Dafür gibt es doch Dominante Männer & Subs: Kontaktbereich .
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid, ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Aber herzlichen Dank für das genervte Posting. Zumindest der Link hat mir geholfen. Hoffe nicht alle sind hier so unentspannt wie die Sirs *lol*
*******NGE
921 Beiträge
aber die "sirs" haben bzw. hat Recht ! Und so neu bist du nicht *smile*

*danke*
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin seit gestern Abend in dieser Gruppe, vielleicht ist das für dich lange. Für mich ist es hier die erste Aktion. Aber auch Dir herzlichen Dank für diesen konstruktiven Post.
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Und bevor mir jetzt noch weitere Tipps zuteil werden. Ich bin dem Link gefolgt und habe dort gepostet. Ist man hier immer so - nennen wir es - Testosteron gesteuert? Oder ist das rechthaberische Verhalten nur punktuell?
**********sch87 Frau
281 Beiträge
😂
Zitat von ********aden:
Testosteron gesteuert? Oder ist das rechthaberische Verhalten nur punktuell?

Das werde ich das nächste mal als Argumentation anführen, wird bestimmt witzig 😏

Viel Erfolg wünsch ich dir 😉
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank und informiere mich, ob dir meine Argumentationsanregungen geholfen haben 😆
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Zitat von ********aden:
Herzlichen Dank und informiere mich, ob dir meine Argumentationsanregungen geholfen haben 😆

Kommt darauf an was das Ziel ist😏 aber es wird seine Wirkung bestimmt nicht verfehlen 😅
**********r_Pit Mann
2.139 Beiträge
Zitat von ********aden:
Ich bin seit gestern Abend in dieser Gruppe, vielleicht ist das für dich lange. Für mich ist es hier die erste Aktion. Aber auch Dir herzlichen Dank für diesen konstruktiven Post.


Man sollte sich auch - oder gerade - als Neuling an die Regeln und an die richtige Vorgehensweise und nicht nur „testosterongesteuert“ (Zitat Ende!) munter und unspezifisch drauf los posten!
Zur (richtigen) Dominanz gehört auch ein großes Maß an Selbstkontrolle und Souveränität!
*****meo Paar
2.841 Beiträge
macht ist das mittel unfägigkeiten zu überspielen..
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja echt lustig hier bei euch. Habt ihr nichts besseres zu tun? Oder habt ihr wirklich ein solches Miniego, dass ihr euch daran aufgeilen müsst, dass ein Neuling noch nicht alle Regeln kennt - wie dumm von mir- mich nicht ewig lang hier eingelesen zu haben. Unter normalen Umständen weist man mich freundlich auf den Fehler hin und gut iss. Zumal ich ja umgehend meinen Fehler korrigiert und in der richtigen Rubrik gepostet habe.
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Gelassenheit ist euch vonnöten, mein Herr aus Wiesbaden.
Außerdem, auch konstruktiv verstehen, mag es keine Gruppe im Joyclub, wenn ein Dategesuch im Hauptbereich gepostet wird. Und es gibt auf allen Portalen kollektive Neurosen. Eine öfters anzutreffende Neurose ist der falsche Ort für ein Dategesuch. Ob die Neurose gerechtfertigt ist, ist irrelevant, sie ist da.
Und wenn du hier erfolgreich sein willst, solltest du tunlichst keine Neurosen triggern. *mrgreen*
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
*lol* das lasse ich uneingeschränkt gelten. Gut geschrieben.
**********r_Pit Mann
2.139 Beiträge
Zitat von ********aden:
Das ist ja echt lustig hier bei euch. Habt ihr nichts besseres zu tun? Oder habt ihr wirklich ein solches Miniego, dass ihr euch daran aufgeilen müsst, dass ein Neuling noch nicht alle Regeln kennt - wie dumm von mir- mich nicht ewig lang hier eingelesen zu haben. Unter normalen Umständen weist man mich freundlich auf den Fehler hin und gut iss. Zumal ich ja umgehend meinen Fehler korrigiert und in der richtigen Rubrik gepostet habe.

Deine für mich lächerlich erscheinende Reaktionen sind wohl eher keine Reaktionen eines souveränen (??selbsternannten??) dom (bewusst klein geschrieben!!??).
Es hört sich eher nach einem Kleinkind an, dem man sein Spielzeug weggenommen hat - ider das einer Fehltat überführt wurde!
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
😂 danke für deine offenen und entlarvenden Worte.
*****sam Paar
1.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist euch zu warm oder einfach nur langweilig ?

*popcorn*

war ja ganz aufschlussreich, aber jetzt mach ich hier mal besser zu

schönen Tag euch allen noch

lG Marc *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.