Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9878 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche günstiges Dreihbein für Suspension

*********e360 Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Suche günstiges Dreihbein für Suspension
Wer kann mir helfen:

suche ein günstiges 3-Beingestell für schöne Shibari-Suspensions - die am Markt angebotenen sind ja furchtbar teuer oder zu klein - hat jemand ne Idee, wie man an was ordentliches im unteren 3-stelligen Euro-Bereich hinbekommen kann?

LG
J
P.S.: kann mit Seilen, aber nur schlecht mit Metall umgehen! *zwinker*
*********rzen Paar
2.043 Beiträge
Ich habe letztens eines gesehen aus Bundeswehrtarnnetzstangen, zur Stabilität kann ich leider nichts sagen. Die Stangen findest du auf eBay.

Sven
*******opes Mann
378 Beiträge
Soll es auch transportabel sein?
********3847 Mann
449 Beiträge
gerüst stangen gehen auch , aus dem baugewerbe , da hast du schellen zum verbinden , kriegt jeder hin
*********e360 Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******opes:
Soll es auch transportabel sein?

Ja unbedingt!
*********e360 Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Ja merci!
Das hilft doch schon mal sehr!
*******opes Mann
378 Beiträge
Da braucht man dann aber mindestens sechs Stangen, oder?
Um das wegrutschen zu verhindern...
********3847 Mann
449 Beiträge
man kan die stangen auch am grund mit ketten sichern , wäre vielleicht einfacher , und man kann den winkel so selbst bestimmen
*******opes Mann
378 Beiträge
Stimmt, einfacher und leichter zu transportieren
*****ope Paar
361 Beiträge
Für unter 100 Euro wird es vermutlich schwierig.
Es gibt vielleicht gebraute Baustützen mit Ausleger, darüber vielleicht eine Balken Konstruktion.
Wird aber kein Dreibeinig sondern ein Dreieck auf Stelzen wenn es frei stehen soll.( kann man sich das so vorstellen?)

Die Tragkraft erfüllt es sicher aber sieht halt nicht gerade schön aus.
Schwachpunkt ist die Querstange, unbedingt mit mindestens 3 bis 5 flacher Belastung testen!



Alternativ lass deinen Sanitär Handwerk was aus Wasserrohren zusammen schrauben, ähnlich wie eine Schaukel für Kinder. Auch hier die Belastung testen !!!


Soweit die Kurzform und ganz klar aus der Rubrik Basteln mit Bastlwastl Risiko inklusive 🙈
*******Fux Paar
530 Beiträge
Dir TE,
du kannst, wie du geschrieben hast, besser mit Seilen umgehen, als mit Metall.
Hast du schon mal überlegt, ein Dreibein aus Bambusrohren und Seil zusammenzubauen?
Wir hatten so etwas einmal beim World Bondage Tag. Es waren drei Strehlen Bambusrohre (ähnlich einem Gerüst für ein Tippizelt) zusammengebunden mit jeweils 3 Verbindungsstangen (bodennah) montiert. Und Bambusrohr ist viel günstiger, als sonstiges.
Herr 🦊
*****ope Paar
361 Beiträge
Manchmal liegt das gut doch so nah 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.