Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Borderliner als Partner

****yn Frau
13.440 Beiträge
Huhu,

versuch es mal in dieser Gruppe: Psychische Erkrankungen
*********ella Paar
1.227 Beiträge
es gibt die Gruppe Psychische Erkrankungen hat vielen schon viel geholfen in den unterschiedlichsten Fargestellungen.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
ok, da war jemand schneller mit dem gleichen Gedanken - aber, ist eine gute Gruppe
*********iones Frau
2.762 Beiträge
Zitat von ****_66:
Borderliner als Partner
Hallo, ich bräuchte Hilfe.
Hat wer Erfahrung mit dem Thema Borderline?
Dieses Thema hat viele Gesichter, eines davon erleb(t)e ich aktuell seit 3 Jahren. Bemerkte dies nicht, kannte dies nicht, verlor Freundschaften usw. Nun meine Frage, hat wer Erfahrungen damit oder kennt hier eine Gruppe zu dem Thema, habe nichts gefunden.
Es ist mir echt wichtig und es geht um viel.
Danke.

Jeder hat es in unterschiedlicher Ausprägung es gibt nicht den borderliner. Wobei ich es doof finde eine erkrankte Person so zu betiteln..
Ich oute mich jetzt mal ich habe borderline mit einhergehenden manisch depressiven Episoden. Bin aber gut therapiert und kenne meine skills. Weiß was mich triggern kann. Als nicht psychisch erkrankten ist es je nach Stadion und schwere Grad schwer damit umzugehen...

Vorredner nannten dir ja schon eine Gruppe die dir helfen kann...
***is Mann
1.444 Beiträge
Falls du nur für einen Freund fragst:

Rate ihm mit dieser emotional instabilen Persönlichkeitsstörung zum (Fach-) Arzt zu gehen.

Hierfür ist allerdings bei demjenigen die Einsicht notwendig, dass er / sie ein Problem hat. Ohne dieses Problembewußtsein und einem guten Facharzt wird es schwierig und kann, z.B. bei Fremd- und Eigengefährdung, eine stationäre Einweisung notwendig machen.

Ansonsten ersetzt das vorstehende keine medizinische / psychatrische Beratung.
*****sam Paar
1.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte hier keine Links zu einzelnen Psychotherapeuten
oder für spezielle Einrichtungen zur Unterstützung -
das driftet zu weit vom Hauptthema unserer Gruppe ab

schönen Abend noch - lG Marc *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.