Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22248 Mitglieder
zum Thema
Slip mit zwei Löchern für Penis und Dildo?2
Hier habe ich scheinbar ein Forum gefunden wo ich bei folgender…
zum Thema
Slip mit zwei bzw. drei Dildos (vaginal/anal), Erfahrungen?5
Wir liebäugeln einen Slip für Sie zu kaufen und würden uns über Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Slip

Dildo-Slip
Mich würde gerne eure Erfahrung mit Dildo-Slip interessieren. Gemeint ist ein Slip mit einem oder zwei Dildos nach innen, so dass die Sub die Dildos einführen muss.
Kann sie damit gehen und/oder sitzen und wie lang kann Sub so einen Slip tragen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Gentleman_more
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Gehen ist damit kein Problem, beim sitzen kommt es drauf an wie man gebaut ist.
Ich habe am Ende der Gebärmutter einen Knick, sitze ich, drückt der Dildo extrem unangenehm dagegen. Deshalb kann ich nur in einem bestimmten Winkel sitzen und bin dabei recht unentspannt.
Tragezeit: alles was über 2 Stunden hinaus geht wird für mich sehr unangenehm.
Sitzen max. 30 min, aber das mag wie gesagt an meiner Anatomie liegen.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Für mich sind diese Dinger der absolute Horror. Mein Herr hatte mal einen gekauft, ich bekam weder beide gleichzeitig eingeführt und es war seeeerhr unangenehm beim Tragen. Er fängt zwar immer wieder damit an, das ich einen anziehen soll, aber das kommt für mich nicht mehr in Frage.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich habe darauf geachtet, dass die Dildos nicht all zu mächtig sind....
Sie wird dadurch mächtig Geil, aber über längere Zeit wird es doch eher unbequem und damit fällt die Lust
******ect Frau
1.153 Beiträge
Ich sehe vor allem bei der Länge ein Problem.
Durchschnittlich sind vaginas etwa 10 cm tief. Bei Erregung kann das Gewebe jedoch dehnbarer werden.
Wenn ich jetzt den Slip länger tragen müsste, bin ich vermutlich nicht ständig mega erregt und es gibt keine Slips mit anatomisch passenden Dildos...

Zusätzlich habe ich oft ein Problem, wenn zwei Dinge gleichzeitig eingeführt sind und diese an einer Stelle das Gewebe zwischen Vagina und Darm zusammen drücken. Ganz schlimm sind da Plugs...
durch das drücken wird mir total schlecht und falle irgendwann einfach in Ohnmacht. Mag sein, dass ich da sehr sensibel bin, aber auf lange Sicht ist wohl generell nur ein gefülltes Loch sinnvoll.
(Wen es interessiert... Sandwich is kein Problem. Vermutlich passen penisse einfach anatomisch besser. Und man bewegt sich ja..)

Ein weiteres Problem war bei meinem ausladenden Po, dass die einheitsgrößen Slips Nun mal nicht für birnenförmige Frauen gemacht sind, sondern für XS Damen... 🤣 also hatte ich den Slip auch nur 1 min an und dachte mir schnürt es jetzt alles Blut in den Beinen ab..... (scheiß Lipödem!! Grr)

Ich hoffe das is hilfreich...
******016 Frau
75 Beiträge
Ich habe einen der keine so großen Dildos hat,dafür aber total billig gemacht ist.sind mehr oder weniger nur ein paar Plastikbänder die das ganze zusammenhalten und da ich eher XL bin sieht das nicht sehr sexy aus...zu tragen ist das Ding schon,aber es gefällt mir einfach nicht an mir
Wünsche dir mehr Glück bei der Auswahl...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Also ...
Ich muss mal ganz vorne anfangen.
Ich trage sehr oft Dildos, Liebeskugeln, Plugs oder andere Spielzeuge zum Einführen bzw. zum Innentragen. Und zwar in jeweils "vernünftiger" Größe. Das ist auch völlig ok und je nach Größe mehr oder weniger angenehm, aber zu händeln.
Auch hier gilt für mich wie für viele andere Dinge des Lebens, dass weniger manchmal mehr ist und es geht für mich auch nicht nach dem Motto höher, schneller, weiter - bzw. größer und extremer.
Das ist ein weitverbreiteter Irrglauben bei vielen Herren der Schöpfung.

Zugegebenerweise habe ich bis heute nie einen Dildoslip oder ähnliches mit zwei Dildos getragen, also gleichzeitig solch große Dildos vaginal UND anal.
Ich persönlich denke - da ich individuelle Erfahrungen habe (s.o.) - dass dieses Tragen eines solchen Slips wie er im Eingangsposting abgebildet ist ( mit solchen Riesendildos ) eher Kopfkino aller Männer und/oder aller Nichttragenden ist. Wie gesagt - meine ganz persönliche Meinung. Niemand kann mir erzählen, dass das ein Lustgefühl erzeugen soll oder kann. Wenn es überhaupt anatomisch passt und real tragbar ist, dann ist es mit Sicherheit extrem unbequem und mehr quälend statt luststeigernd oder geil.

Aber bitte - Ausnahmen bestätigen ja die Regel - allen meinen Respekt, die wirklich ehrlich sind und das anders erleben, aber alleine die Doppelpenetration in dieser Größe ( siehe auch Beitrag von NewObject ) wird bei 95 % aller Frauen anatomisch nicht möglich sein und vor allem nicht schmerzfrei funktionieren, zumindest nicht mit Dildos in der Größe wie auf dem gezeigten Bild.

Daher, meine Herren, immer langsam mit den geilen Vorstellungen. Es gibt immer Dinge, die im Kopf unheimlich geil wirken, die Realität ist meistens jedoch eher ernüchternd bis enttäuschend.
Bevor jemand für mich evtl. solch ein Tragemonster kaufen will, würde ich lieber vorschlagen, mich für das Geld zum Essen einzuladen - meinetwegen auch mit Liebeskugeln und kleinem aber feinen Plug sowie ohne Höschen. Das würde mich definitiv geiler machen, als jeder Doppeldildoslip XXL *happy*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Nachtrag von mir zu meinem ersten Posting
(Danke Justine für den Hinweis)
Mein Dildo hat auch nicht die Größe wie der auf dem Bild. Ich denke er ist ca 10 cm lang. Und anal lassen wir weg oder führen maximal einen kleinen Plug dazu ein.
Lustvoll empfinde ich den Slip nicht , der ist eher Strafe.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Werter @*********_more
hier ist meine Erfahrung mit dem Slip mit zwei Dildos... riesen Dinge sind es gewesenen 😴
Als mein Herr es mir vorgeführt hat...im Sinne ich möge es anziehen/aufsetzen/einführen...zog ich vorerst meine Grimasse 🤨😫...
"Ah, du Scheisse, dachte ich...ich mag ja kein Plastik und zwei "echte Schwänze" wären mir viel lieber gewesen...🤗😚. Jetzt habe den Salat!".
Das mit zwei echten * habe ich zwar laut angesprochen aber mir war schon klar entweder will mein Herr mich quälen oder eine neue Erfahrung steht auf der Probe...
Dat hat gedauert bis ich das Ding reingesteckt/reingeschoben/reingequecht/
reingesteckt/ also DRIN hatte!
Nicht vergessen... lächeln dabei! 🤣
Als ich fertig war...hatte ich schon das Gefühl zwei Wassermelonen in mir zu haben, Der Gurt war fest und passend geschnürt.
Es saß...wie eingegossen...🤪
Was nun...?
"Wir gehen jetzt was essen/trinken", sagte mein Herr!
"SO...?", fragte ich deutend auf die zwei "Melonen" in mir?
"Natürlich, nicht!", sagte mein Herr
Kurze Pause. Ich atmete auf...
"Du ziehst dein schönes Kleid an und die Highheels", grinste er...
Da ich sowieso das letzte Wort habe...
"JA, mein Herr."
Das Kleid saß auch wie eingegossen 🤣 und so machte ich mir schon Sorgen ob beim Gehen man "die Dinge" sehen kann...so fasste ich mich ständig "unauffällig" vorne und hinten um zu checken ob alles noch gut "nicht sichtbar ist" !
Angekommen im Restaurant dürfte ich mich hinsetzen. Ich hätte nichts dagegen gehabt auch stehen zu bleiben...🤪😴
Dem Wunsch wurde aber nicht eingegangen...ich sitzen also...lächeln nicht vergessen ☝️💪
Was soll ich sagen...Liegen wäre es mir doch lieber...
Wie war es beim Sitzen?
Nicht so schön! Ich musste ständig die Sitzposition wechseln, eher auf der rechten oder linken Hüfte sitzen.
Beine kreuzen geht ja sowieso in der Anwesenheit meines Herrn NICHT!
Ich glaube, mein Herr hat sowohl seine Mahlzeit als auch den Anblick auf
"mich-ständig-in-bewegung" genossen-:)
Wurde ich "geil" von den Riesen Dildos ?
Eher nein...-:)
Das tut schon weh, vor allem im Sitzen!
Ich vermute mein Herr war mit meiner stolzen Haltung und...lächeln-nicht-vergessen" recht zufrieden-:)
Er fragte mich natürlich wie es mir gerade SO geht!?
"Alles bestens, mein Herr!", war stets meine richtige Antwort!
Ich war ja bereits in Vorfreude auf hoffentlich "meine Belohnung"😴😋
Später dürfte ich "das Ding" kniend testen...(habe ein Foto als Beweis 👌)

Der Herr hat ja den Abend genossen, was will man mehr...?
****an Mann
308 Beiträge
Es gibt zB bei Amazon Keuschheitsgürtel, die zwei kleine, verstellbare Edelstahlplugs haben.
Dildo kann man das eigentlich nicht nennen.
Den Analplug kann man auch durch einen Bügel ersetzen, der Ein- und Ausgang freigibt.
Meine Sklavin kann damit zwei bis drei Stunden rumbringen, Hürdenlauf ginge aber sicher nicht.
Zum Anpassen braucht man mindestens eine gute Drahtschere.
Aber macht schon was her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.