Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom & Sub - Party mal anders

******bra Mann
1.051 Beiträge
Na, das ist ja wieder ein Heiss diskutiertes Thema.

Ich finde der Veranstalter gibt den Rahmen vor, in dem er seine Gäste haben möchte, daher gibt es eine Kleidungsordnung an die man sich einfach hält. - Passen die Vorgaben nicht zu meiner Stimmung oder unseren Vorstellungen bleibe ich weg.

Dann gibt es solche Veranstaltungen, die in einer Villa, Herrenhaus oder Schloss stattfinden. - Für mich gehört dahin einfach eine Abendgarderobe. - Und das ist für MICH nun mal keine Jeans. - Und ICH würde mich in einem solchem Ambiente auch mit T-Shirt nicht wohlfühlen. - Auch wenn es ein extra-ordinäres super schönes und einmaliges ist.

Also wählen wir uns die Events sorgsam aus und dann auch die Kleidung, die dazu passt.

"BDSMLER ficken nicht" : - Ein absolut blöder Satz, sorry. - Wenn damit gemeint ist, dass es einen Unterschied zur Swingerszene gibt, unterschreibe ich das, - Wenn damit gemeint ist, dass GV nicht im Vordergrund steht, unterschreibe ich das auch. Aber insgesamt finde ich einfach, dass es DEN BSDMLER gar nicht gibt und jeder aus anderen Gründen auf so eine Party geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.