Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das eine, mit etwas mehr :-)

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
das eine, mit etwas mehr :-)
Hallo zusammen,

BDSM ist so fassettenreich und reicht von alltäglichem Leben mit einander in BDSM Konstellation bis zu einer hin und wieder mal genutzten Sexvariante.

Für den einen ist es Spiel für den anderen eine Haltung für wieder andere auch das alltägliche Leben.

Was es genau für euch ist soll hier aber garnicht das Thema sein sondern bei all den Möglichkeiten und eurer jeweils ganz eigenen Art des BDSM gibt es doch meistens das eine, die eine Praktik, die eine Technik oder besondere Situationen / Zenarien die einfach doch noch mal ein Quäntchen mehr Kick / positives geben als andere.

Ich würde mich freuen einfach mal, sowohl von Dom wie auch von Sub zu Erfahren was es ist / womit sich bei euch dieses MEHR auslösen lässt.

Für die einen ist es z.B. der Rohrstock dessen Schmerz einfach mehr "gefällt" als z.B. das Padel für andere ist das Benutzt werden / Benutzen das was den "mehr" Kick gibt oder oder oder

Ich z.B. liebe das Spiel mit dem / der Unbekannten und dem was dabei alles im Kopf möglich ist. Die Reaktionen wenn etwas unerwartetes / unvorhergesehenes oder vielleicht auch schon erwartetes dann auf einmal geschieht.

Neben meiner Lust an ihrer Lust ist es eben der Reitz diese ebenso unbekannten Reaktionen zu erleben.

Ebenso geben mir "Spiele" mit intensivem Körperkontakt und auch meine Hand als Paddel deutlich mehr als die Benutzung von

Eine Kombination aus Körper und Geist ist es die ich liebe in den vielen Fassetten des BDSM und der Sexualität auszuleben.

Ich bin also mal gespannt darauf was für euch eben genau dieses mehr bei all dem vielem ist / hat.
******tar Frau
4.667 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt mitunter beißwütig.

Wenn ich, was ich sehr gerne und sehr oft mache, meine Nase in Kombi mit Mund, an Hals und Schultern des Mannes streifen lasse und durch den Geruch ein zunehmend animalisches Verlangen an die Oberfläche dringt, der Mann gut riecht (und das tun sie oft, sonst würde ich das nicht tun), dann beiß ich gerne zu. *rotwerd*
In der Vergangenheit kam dann der ein oder andere Mann auf den Gedanken mich an den Haaren oder am Hals zu packen. Das Problem, das stachelt mich nur noch mehr an und ich lass das Beissen dann noch weniger *schaem*. Ich steh da drauf, also Haare ziehen und würgen. Ausgesucht habe ich mir das nicht. Das kommt von ganz tief drinnen, eher tierisch statt menschlich. Irgendwie... *liebguck*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
grinz kenn ich aktiv wie passiv und auch das man irgendwie nicht anders kann, da Handel ich mir immer wieder ärger bei meiner Partnerin mit ein, die mag das nämlich mal garnicht wenn man an ihr rumknabbert *zwinker* Aber da muss sie mit leben fg
Das kann ich so erst einmal pauschal gar nicht sagen. Es gibt zu viele Momente/Situationen die mich kicken, positiv erregen etc. Sei es eine Session ohne GV, die aber bis und über die Schmerzgrenze hinaus geht. Sei es eine Session in der sexuelle Benutzung ganz oben steht, mich bis zu absoluten Höhen bringen kann.
Oder aber Aufgaben die speziell sind...das absolute ist für mich das Gesamtpaket, was schwer zu finden ist.

Grenzüberschreitungen generell sin für mich jedoch in jeder Hinsicht immer etwas Besonderes und Positives. Deshalb sag ich niemals mehr nie , sondern lebe den "besonderen" Moment. *wolke7*
******tar Frau
4.667 Beiträge
Es ging ja auch um Situationen, hach, ich mag dieses Thema, weil ich so viele triggerende Situationen im Kopf habe. *love*

Mögen tu ich "scheinbar" auch "ich fick dich jetzt einfach mal, weil ich möchte und ohne großen Anlauf", hatte das aber bisher nur einmal.
War vor Jahren bei jemanden, hatte mich nach einer gemeinsamen Nacht gerade angezogen, weil wir beide losmussten, da kam er in sein Wohnzimmer, "meinte, dass Anziehen habe ich dir aber nicht erlaubt, zieh dich wieder aus", beorderte mich dann aufs Bett und fickte mich einmal von hinten durch.
Ich sank aufs Bett, schnurrte wie ein zufriedenes Kätzchen über seine Machtdemonstration(habs ja nur grob umrissen, das Miteinander dabei lässt sich manchmal nicht in Worte fassen) und blieb noch eine Weile genussvoll liegen. Hatte nichts davon, außer eben das Gefühl, gerade mal Objekt gewesen zu sein. Er legte sich neben mich und streichelte meinen Kopf und mein Gesicht, was zärtlich war, aber auch jene Worte dabei, ließen seine Dominanz wieder unterstreichen.
Es war einer jener Typen, die dies mit allem was sie tun, dabei so selbstverständlich und gelassen dominant sind, dass ich gar nicht anders kann, als... *liebguck*

Das ist nun auch der Grund, warum mich momentan so sehr ein Teil der Eventbeschreibung einer Party antriggert. Das macht schon was mit meinem Kopfkino...
"Packen, mitnehmen, fixieren, ficken."
Naja, bevor ich mit wieder darin verliere, das geht ja immer soooo schnell bei mir... *floet* Ich muss los... flitz

To be continued *rotwerd*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal an die beiden Damen für ihre Erzählungen.

Ja es kann so viel sein was Kickt und sicher macht auch das Gesamtpaket immer aus ob es jetzt gut war oder nicht aber zumindest bei mir bleiben doch irgendwie immer so ein Paar Situationen hängen die einfach mehr haben, denn sie sind ja bewusster in Erinnerung geblieben wie andere.

Meiner Erfahrung nach bleiben oft eben "erste Male" mit jemandem etwas machen das hinterher als gut empfunden wurde bei mir besonders einprägsam hängen.

Das spanken des einen Hinterns kann toll sein aber durch eine besondere Situation oder ein besonders Verhalten von ihr ist es dann bei einem anderem Hintern auf einmal doch das quentschn mehr.

Diese kleinen manchmal auch kaum merkbaren Unterschiede sind es die mich so Reitzen und die mich hier in dem Thema auch am meisten interessieren.
***HH Paar
492 Beiträge
sub, nackt, stehend fixiert auspeitschen
aber auch sub mit Klammern und Gewichten ausstatten und sie dann für ein Blowjob kienen lassen.
Zu wissen, dass jede für mich lustbringenden Bewegung die Gewichte an ihren Klammern zun Schaukel bringt.
******178 Frau
54 Beiträge
Bei mir ist es immer wieder die Bull wippe ,Nieten Paddel ,Gerte und wenn mein Lord mal was neues ausprobiert. Meine bisherige Grenzen sind noch nicht soo hoch . Ich bin erst bei 80 schlägen ( das höchste bis jetzt geschlagene) .Mich tickert es aber auch immer an noch weiter zu gehen . Aber auch xxx Orgasmen zu bekommen gehorchen zu müssen ( und das gerne ) ,wenn auch ab und an mal ich etwas wieder spenstig bin . Ich mag neues und kann nicht genug bekommen. Bin ein kleiner nimmersatt. 😊
Aber es macht mich auch an , wenn mein Lord bei Whats app mir seinen Dom in sich zeigt . Oder mich auch mal an knappert . Ob innen schenkel ,klit oder Brustwarzen . Ich mag es einfach mit sanften Worten erniedrigt zu werden.
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Ganz klar bei mir...der Mindfuck!
Ich liebe es, wenn er Herr mich im KOpf ganz greifen kann..mich manipulieren kann...meinen Geist greift..das ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist *rotwerd*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
ja der Kopf macht einen Riesen Unterschied daran wie das Ergebnis empfunden wird und in ihm ist sooooo viel mehr möglich als in der Realität
******_22 Frau
11.005 Beiträge
********er84:
und in ihm ist sooooo viel mehr möglich als in der Realität

Wie ist das gemeint?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Werkzeug der Hypnose lässt sich im Kopf so ziemlich jedes Zenario erleben

mehr dazu auf meiner HP

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1638140-268721.errotische_hypnose_ein_werkzeug_auf_dem_weg.html
******_22 Frau
11.005 Beiträge
********er84:
Mit dem Werkzeug der Hypnose lässt sich im Kopf so ziemlich jedes Zenario erleben

Ja...ich meinte allerdings keine Hypnose, sondern Mindfuck *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
ja doch auch den kann ich durch den richtigen Einsatz Hypnotischer Ansetze noch einmal deutlich weiter rauf schrauben.

Häufig machen Dom's die mit Meind Fuck Arbeiten dieses auch ohne das ihnen bewusst ist das Teile ihres Spiels schon in den Bereich von hypnotischer Beeinflussung ist.

Hypnose ist Plump gesagt nämlich nichts anderes wie durch Worte, Gesten, Befehle und auch Berührungen im Kopf etwas auszulösen ohne das es dabei Tatsächlich real auch passieren muss.

Jedes Gefühl jede Empfindung lässt sich auf dem Richtigen Weg im Kopf so erzeugen das sie für den jenigen wie vollkommen real wirkt.

So kann ich also ganz klar genau die Situationen in deinem Kopf erschaffen die dich auf aller übelste im Geist (Meind) Ficken.

Ich kombiniere die Dinge gerne Bewusst Hypnotischer Ansatz mit realen Handlungen, was eben viele machen es nur nicht wissen bzw. es nicht mit Hypnose in Verbindung bringen.

Aber das ist jetzt ein echt komplexes Thema wo sicher auch 10 Dom's 20 Ansichten zu haben und ich dabei noch einmal einen ganz eigenen Weg für mich entwickelt habe und würde so echt weit vom eigentlichem Thema ablenken.

Auf meiner HP ist schon recht viel von dem was möglich ist erklärt und wer mehr wissen will gerne per CM
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Danke für die Ausführungen *knicks*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
gern geschehen *zwinker*

Ein Forum ist schließlich zum Austausch und dem Erklären / Erklärt bekommen von Dingen gedacht und ich finde beides eben wichtig.

Bei all meinen gesammelten Erfahrungen hab ich erkannt wie viele Dinge in einander über gehen oder einfach das gleiche mit anderen Namen sind / machen.

Freu mich hier weiter darauf von euch allen mehr dieser Dinge mit dem kleinem mehr zu erfahren und vielleicht noch mal wieder neues kennen zu lernen oder durch selber mal darüber nachdenken auch mehr über mich selbst zu lernen.

Oft sind Dinge für einen einfach so wie sie sind und erst wenn man darauf angesprochen wird bzw. sie ins Gespräch kommen denkt man selber für sich noch einmal darüber nach wie es eigentlich für eine selbst ist.

Ich finde das echt spannend und freu mich daher auf mehr *g*
******178 Frau
54 Beiträge
Hypnose geht bei mir gar nicht. Dafür ist mein Kopf nicht frei und auch nicht zu haben .
Kopfkino hingegen hab ich sehr viel und oft . .... manchmal zu oft. 🙈🙈
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
*lol* wenn du sagst das du viel Kopf Kino hast muss nur der richtige Zugang gefunden Werden. Je mehr Menschen zu Denken in "Kinofilmen" neigen je leichter ist es sie in Hypnose zu bekommen. Oft ist es auch die Schwierigkeit das sich unter dem Zustand der Hypnose falsche Dinge vorgestellt werden und einem garnicht bewusst ist wie viele Hypnotische zustände es auch im ganz normalem Alltag gibt.

Aus einem Kopf Kino lässt sich in den aller meisten Fällen recht leicht ein hypnotisches Erlebnis erschaffen.

sicher ist das nicht bei jedem gleich leicht und gleich intensiv und das entscheidende ist den individuellen passenden Zugang zu der entsprechenden Person zu finden.

Das ist auch der Grund warum ich nichts von diesen Show Hypnosen oder irgendwelchen Massenhypnosen halte.

Für mich ist wie auch bei den anderen Spielarten im Sex und BDSM genau das einzigartige individuelle das was das besondere ausmacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.