Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug auf Playparty?16
Bisher war ich mit meiner Freundin nur in einem kleinen privaten SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit Playparty?

***is Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Outfit Playparty?
Nachdem ich normalerweise die Zweisamkeit mit meinem gegenüber fischerchor-ähnlichen Aufläufen vorziehe, bin ich nach dem Besuch einer BDSM-Playparty offensichtlich nicht mehr so ganz auf dem Stand der Zeit, was das Outfit bei einschlägigen Events betrifft.

Werde ich alt, oder habe ich einen gar einen Trend verpasst?

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären: Was steckt hinter dem Tragen von Schottenröcken und Sicherheitsstiefeln, plüschigen Rüschchenhemden, Versicherungsvertreter-Outfits oder phantasievollen Steampunk-Verkleidungen bei den Doms?

Dies ohne jegliche Wertung, aus echtem Interesse – jedem sein Fetish...
ganz kurz
individualität und sprengen der grenzen
*******vils Paar
350 Beiträge
Aus echtem Interesse:.... Was trägst du denn selber als Dom?
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich selbst mag es lieber, wenn ein Dom / Herr im schwarzen Hemd und schwarzer Hose, also klassisch auf Events zu sehen ist. Aber das ist Geschmackssache.

In Wien war ich auf einem Event, wo nur Kuriositäten an Kleidung zu sehen war. Jedem das Seine *zwinker*
*****ric Paar
325 Beiträge
Ich selbst trage gern
Herrenröcke, sei es ein Kilt, ein Gladiatoren-Kilt, lange Herrenröcke oder ähnliches. Gerne aber auch "Bondage- oder Lederhosen". In erster Linie muss ich mich am dem Tag wohlfühlen. Dazu eine edle Weste für die Armfreiheit, Boots und meinen Gehstock des Marquis de Sarde.
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Ehrlich gesagt.....mir ist Kleidung bei Herren(fast) egal. Heißt...es nutzt der beste Anzug nichts..wenn nix drin steckt *lach*
Die schönste Kleidung für Herren..also meiner Meinung nach..sind Ausstrahlung und Wirkung.
Hallo Outis,

bin zwar was BDSM Playparties betrifft, nicht gerade erfahren, doch vielleicht hilft Dir ja die Sicht einer Frau, die sich gerne gut gekleidete oder auch extravagant gekleidete Herren ansieht, auch ein wenig weiter... *knicks*


Mann im Schottenrock, mit passender Oberbekleidung und Schuhwerk, sind für mich definitiv ein Hingucker...sieht man nicht alle Tage und ich denke, das ein Schottenrock für den Träger, auch einen praktischen Nutzen hat...geht halt dann schneller *zwinker* *pimper*


Was mir auch auffallen und gefallen würde, Mann im Gothik Look...die Farbe Schwarz ist einfach , zumindest für mich, sehr erregender Natur und dieser Look hat so vielseitige Möglichkeiten der Kombination....

Anzug, wenns Mann steht, warum nicht...


Ich denke , die verschiedenen Stil-Richtungen, ermöglichen der weiten Männer/Dom Welt, sich individuell und nach eigenem Geschmack, kleiden zu können....
Aus meiner Sicht hat es eher weniger damit zu tun, das man dadurch irgendwas Bestimmtes ausstrahlen möchte...

Wobei es mit Sicherheit durchaus den Einen oder Anderen geben wird, der sich in bestimmter Kleidung, besonders dominant und sicherer fühlt, als in Jeans, T-Shirt und Jesus-Gedächtnis-Latschen....allerdings frage ich mich dann, wie sieht das dann aus, wenn derjenige die betreffende Hülle nicht mehr anhat ? *nachdenk*


Zu guter Letzt...das Auge ist bekanntlich mit...wenn ich als Frau auf solche Parties gehen würde...würden meine Blicke definitiv an den Herren hängenbleiben, die mir , gut, extravagant und individuell gekleidet , ins Auge stechen und mit ihrer Ausstrahlung besonders auffallen.... *wow*

Ob mein Beitrag nun für Dich hilfreich gewesen ist, Du wirst es mir bestimmt mitteilen.... *gg*
***HH Paar
492 Beiträge
Playparty
hat auch einen durchaus körperbetonen Aspekt.
Willst Du mehr tun, als mit Schlaginstrumenten nur die Luft durchrühren, kleide Dich so, dass Deine Bewegungsfreiheit erhalten bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.