Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms Feedback - ja oder nein?

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
ich frage mich gerade
was für ein Typ Mensch der TOP/DOM wohl ist

Wohl so ganz besonders dommige Doms/toppige Tops *mrgreen*
****ira Frau
1.641 Beiträge
Feedback ist wichtig...
für Sub/ Sklavin und Mensch, der hinter der Sub / Sklavin steckt. Positives Feedback kann Vieles sein. Ein warmer Blick, ein Lächeln, ein verbales "Gut gemacht", einfach alles, was ausdrückt, dass Leistung anerkannt wird.

Fehlt dieses Feedback wird Sub / Sklavin sich irgendwann infrage stellen, ihre Wertigkeit. Wer immer nur Fehler aufgezeigt bekommt, zweifelt. Eine Beziehung, auch eine Spielbeziehung lebt nur vom Kümmern. Fehlt dieses Kümmern, denn hier geht es nicht um Spielzeuge, sondern um Menschen, dann wird die Beziehung über kurz oder lang in die Brüche gehen.

Natürlich gilt das auch für die andere Seite. Auch die Herrschaften brauchen mentale "Streicheleinheiten". Ich persönlich möchte für meinen Herrn da sein, wenn er mich braucht und halte auch bei Sessions für ihn Vieles aus, damit er stolz und glücklich ist.
Feedback
..ein Feedback ist grundsätzlich wichtig,nicht nur nach sessions, sondern sollte grundsätzlich zur kommunikation dazu gehören...wobei ich jetzt nicht an langes rumgerede denke..."gegenseitiges Auffangen" ist zudem nich nur für den devoten part wichtig,wie immer das bei den einzelnen gehandhabt wird...
Und Begriffe wie topdom,gut/schlechter dom find ich lächerlich...
Gruß
Deep_love_2016
Ich denke, es ist ein Geben und Nehmen. Ich lebe dafür meinen Herrn glücklich zu machen und mit Stolz zu erfüllen. Ihn macht es glücklich, eine glückliche Sklavin zu besitzen.

Somit denke ich, ist es immer ein Feedback auf beiden Seiten.

Das ist mein persönliches Denken.

Liebe Grüße
Mic
********er84 Mann
6.487 Beiträge
je nach Sub wird das sicher ein ganz unterschiedliches Maß sein aber grundsätzlich finde ich als Dom es auch wichtig ihr featback positiv wie negativ zu geben denn wie sonst soll sie sich entwickeln und woher wissen was ich wie gut finde wenn ich ihr das nicht auch sage.

Klar muss man einer Sub jetzt auch nicht dauernd Honig um den Mund schmieren aber hin und wieder braucht auch Sub mal eine Bestärkung.
Als devote Frau möchte ich mich immer auch weiter entwickeln und dem dominanten Gegenpart gefallen, das ist für mich persönlich elementar.

Ohne Feedback ist das fast nicht möglich - dazu braucht es keinen Dom mit Klemmbrett und Kugelschreiber. Das kann auch ganz subtil passieren, im Gespräch oder durch Gesten. Ohne Feedback geht's aber nicht: Verbesserung der eigenen devoten Persönlichkeit ist das Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.