Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22319 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Sechs Produkte warten auf Tester!52
Heute haben wir 6 Produkte aus der Welt der Erotik für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommerzielle Produkte unserer Mitglieder

*****sam Paar
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kommerzielle Produkte unserer Mitglieder
hier könnt ihr gerne themenbezogen eure selber gefertigten Produkte einstellen
*******der Mann
22.884 Beiträge
Elly - Dunkle Geheimnisse
Hallo Allerseits

Der eine oder die andere hier kennen die Geschichten von Elly und Dom G. vielleicht schon aus anderen Gruppen und aktuell aus dem Forum. Alles begann damals ohne grosse Planung - wurde aber aufgrund des positiven Feedbacks laufend mehr - und jetzt ist es ein Buch.

Es gibt die Edition als eBook (books.ch, buecher.de, buchhandlung.de, ebook.de, hugendubel.de, mayersche.de, orellfuessli.ch, osiander.de, thalia.de, thalia.at, thalia.ch, weltbild.de, weltbild.at, weltbild.ch) und eine kleine gedruckte Auflagein ca. 4 Wochen. Interessenten bitte mit CM bei mir melden - der grösste Teil der ersten Auflage ist bereits weg.

Ich freue mich über alle, die es mit Genuss lesen - das ist der Lohn des Autors *g* Den ersten Teil der Geschichte werde ich vollständig hier nochmals veröffentlichen: https://ellygeschichten.wordpress.com
*******ous Paar
1.350 Beiträge
Und was von uns... 100% Kette
******k80 Mann
147 Beiträge
Fetisch Möbel nach Kundenwunsch
Hallo Ihr lieben Joyler

Wenn Ihr euer individuelles Spielmöbel sucht oder eure Ideen verwirklichen möchtet sind wir von fetisch möbel die richtige Adresse.

Wir fertigen nach Kundenwunsch mit viel Leidenschaft auf eure Bedürfnisse und Rumlichkeiten an.

Gerne pn
Unser Wandkran mit Sling
Play Box
Bondageliege mit Bondagerahmen
Logo
*******shop
325 Beiträge
SM ONLY Unsere Pelz Halsbänder
Unsere neuen Echtpelz Halsbänder sind nun fertig das Maaß bezieht sich auf den minimal Halsumfang größer können sie eingestellt werden sie werden mit einer Metall dreizahn Schnalle verschlossen und sind dadurch leicht anzulegen bzw abzunehmen und vor allem sind sie mit den großen ringen absolut spieltauglich
Wir haben uns entschieden die nach innen liegenden Seite nicht mit Pelz sondern Leder auszuschlagen möchte jemand beidseitig Fell so ist dies Problem los machbar....

Die Felle stammen aus alten Pelzmäntel wurden von uns zerlegt und zu einem neuen handgemachten Produkt Weiterverarbeitet

Preislich liegen sie bei 60€ für die Halsbänder und 90€ für das paar fesseln die schnallen gibt es in schwarz silber gold und Rosegold farbig........
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Es ist 3 cm breit und hat vorne den Schriftzug " SUBBIE " aus den beliebten Glitzerbuchstaben. Diese sind auf einem Lederband aufgezogen welches ebenfalls aus dem Leder wie das Halsband ist. Dieses Lederband habe ich mit einigen Stichen aus das Halsband genäht.

‼️ Wenn Du auch etwas nach Deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir
eine PN zu schreiben.

Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.

Bitte schreibt eine PN, Kommentare mit Fragen oder Preisanfragen gehen manchmal unter ‼️
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Es handelt sich um ein komplettes Set, bestehend aus einem Halsband, Hand und Fußfesseln das außen aus schwarzem Nappaleder und innen aus lila Fettleder ist, welches ich auf Wunsch anfertig habe.

Das Halsband ist 3 cm breit, hat den beliebten austauschbaren Ring, das beliebt Ornament, 2 Buchstaben und einige lila Strassnieten

Die Fesseln sind schlicht gehalten und wie immer dick gepolstert.
Die Handfesseln sind 5 cm breit und die Fußfesseln 6 cm. Die Riemen sind vernietet und vernäht, dass macht die Fesseln besonders stabil.

Wenn Du auch etwas nach Deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir
eine PN zu schreiben.
Oder kommentiert diesen Beitrag, ich werde mich dann so schnell wie möglich bei euch melden
Logo
*******shop
325 Beiträge
Ganz neu unsere BDSM kerzen handmade 8€ das Stück
Die Kerzen sind sehr kalt 45-50 grad sehr schwarz auch auf der Haut das sind Original Bilder
Bild ist FSK18
Logo
*******shop
325 Beiträge
Habe eine größere Menge altes Automobil Leder bekommen aus diesem baue ich flogger von leicht 20 Riemen bis Heavy 89 Riemen in wild oder glatt leder Seite kann auch Sonderanfertigungen machen
****et Paar
128 Beiträge
Hallo,
was sollen denn die Peitschen ungefähr kosten - wäre ja vielleicht was für unter den Tannenbaum....

Gruß Amoret
Logo
*******shop
325 Beiträge
die fangen bei 24 € an und hören bei 109 € auf kann dir aber dazwischen quasi alles machen der für 109 hat 89 Riemen mit ca 75cm länge der für 24 hat 20 Riemen mit ca 50cm länge
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Zur Eröffnung unseres neuen Web Shops http://www.sm-only.de geben wir 20% Eröffnungsrabatt es werden noch die nächsten Tage neuen Produkte eingestellt also schaut ruhig ein paar mal rein fast alles sind Unikate daher, wenn weg dann weg
der Rabatt Code Lautet D6F279 und gilt bis zum 1.1.2020
*******der Mann
22.884 Beiträge
Wer meine Geschichten (https://bdsmerotik.home.blog) kennt, kennt vielleicht auch mein Buch von Elly. Und wer das nicht tut, der sollte sich schleunigst informieren. Erotische Geschichten, vor allem Frauen begeistern... (und *fluester* Männer, die endlich wissen wollen, wie das Kopfkino von Frauen funktioniert *lach*).

https://ellygeschichten.wordpress.com

Buchbestellungen (gedruckte Version) bei mir - eBooks in den üblich verdächtigen Online-Händerseiten...
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Flogger mit Holz-Epoxidharz-Griff
Flogger der nach Wunsch angefertigt wurde und wohl auch schon seinen ersten Einsatz hatte.
Hier sollte der Griff ein Gemisch aus Epoxidharz und Holz sein, das ganze in schwarz weiß gehalten.
Also habe ich mich für ein sehr dunkles Holz entschieden und weißes Epoxidharz in die dafür gefrästen Rillen gegossen.

Das Leder ist ebenfalls auf Wunsch in diesem Styl angebracht worden.
Die breiten weißen Riemen und die schmalen, geflochtenen Riemen.

Ich finde das Gesamtbild wirklich einmalig schön.

Sowas in der Art werde ich mit Sicherheit auch mit zur Messe bringen
http://www.obscene-messe.com

Wenn du jetzt auch Interesse an einer Wunschanfertigung haben solltest, schreib mir einfach eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Atemreduktionshalsband schwarz mit Gravur
Und schon kommt das nächste neue Stück.
Es ist wieder ein 10 cm breites Atemreduktionshalsband in schwarz.
Auf Wunsch durfte ich das Halsband mit dem Schriftzug Schlampe - Vanessa gravieren. So wird das Halsband zu etwas ganz persönlichem.
Das Kissen zum aufpumpen kann kinderleicht entfernt werde, so kann das Atemreduktionshalsband auch als Halskorsage getragen werden und das Kissen kann bei bedarf schnell gereinigt werden.

Wie schon gesagt, das Atemreduktionshalsband ist eine Wunschanfertigung.
Ich werde aber 2-3 Stück mit zur Messe Obscene in Sindelfingen bringen.
Weiter Infos zur Messe findet ihr im folgenden Link

https://obscene-messe.com/

Wenn du jetzt auch Interesse an einer Wunschanfertigung haben solltest, schreib mir einfach eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Heute zeigen das ich meine Idee weiter gesponnen hab und Handfesseln mit einem Karomuster gemacht habe.
Diese und noch viele andere kommen natürlich mit zur Messe Obscene in Sindelfingen.
https://obscene-messe.com/

Diese Fesseln sind 6 cm breit und wie alle meine Fesseln gepolstert damit die Fesseln nicht drücken oder einschneiden können.

Wenn ihr aber nicht zur Messe kommen könnt, oder so ein Halsband, Hand oder / und Fußfesseln, oder eine Peitsche ganz nach Euren Wünschen und auf Maß angefertigt haben möchtet, schreibt mir einfach eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Dieser nette Flogger mit Lederriemen aus Sattelleder ist nicht nur sehr bissig, er ist auch einizigartig.
Der außergewöhnliche Griff aus Holz und Epoxidharz ist ein echter Hingucker und liegt mit seiner Form extrem gut in der Hand.

Dieses gute Stück habe ich für die Messe Obscene in Sindelfingen angefertigt. Die Messe findet vom 6.3. - 8.3.2020 statt
Weitere Infos zur Messe findest du im foglenden Link
https://obscene-messe.com

Wenn du nicht zur Messe kommen kannst, fertige ich dir gerne deine Peitsche ganz nach deinen Wünschen an.
Schreib mir einfach eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit.
An das Paddle kann sich der ein oder andere bestimmt noch erinnern, das hatte ich schon mal gepostet, dazu kam jetzt noch der Flogger mit 80 Riemen die je 1 cm breit sind.
Der Griff ist aus Epoxidharz und hat, wenn man von oben drauf guckt ein Triskele und dadrunter sind die Initialen von dem Eigentümer.
Die Griffe sind gut 25 cm Lang, die Riemen aus schwarzen und grünen Nappaleder sind 45 cm lang. So hat der Flogger eine Angenehme Länge von 70 cm.
Das Paddle ist aus sehr festem Sattelleder und hat eine Länge von 29 cm. Der Griff ist wie der Vom Flogger auch gute 25 cm lang.
Da das Paddle leicht nach innen gebogen ist hat es eine sehr intensive Wirkung wenn man die "Unterseite" nutzt.
Nutzt man die nach außen gewölbte Seite ist es quasi nur laut und sehr harmlos.

Da beide Peitschen mit zur Messe Obscene kommen und dort abgeholt werden, hat der ein oder andere von euch die Möglichkeit diese beiden Prachtstücke live zu sehen. Sie werden aber nicht zum verkauf angeboten.
Unter dem Link findet ist alles zur der Messe in Sindelfingen
https://obscene-messe.com/

Solltest du nun auch Lust auf ein außergewöhlichen Prachtstück haben, aber nicht zur Messe kommen können, dann schreib mir doch einfach eine PN damit wir in Ruhe die Einzelheiten klären können.
Ich denke das ich deine Wünsche in die Realität umsetzten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.