Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
Suche SM Bett oder Fesselbett34
Suche für unser Schlafzimmer ein SM Bett oder Fesselbett oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roßhaarpeitsche – Erfahrungswerte gesucht

*****sam Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Roßhaarpeitsche – Erfahrungswerte gesucht
auf der letzten BoundCon hat Chef für uns eine Roßhaarpeitsche gekauft,
ne rothaarige wie ich, 60 cm lang, kuschelweich und irgendwie niedlich

da sind wir auch schon beim Thema, niedlich, hmm,
eigentlich sind wir ja Liebhaber der härteren Gangart, Edge-Player, RackPacks, RapeGames und dergleichen, da passte eine kuschelige Roßhaarpeitsche bisher nicht so ins Bild

aber irgendwie macht sie mich so ganz ohne hart zu sein wuschig, sie ist eher ein liebgewonnenes Kuscheltierchen im Bett als ein SM-Instrument,

ich kann damit super lange und fest „ausgepeitscht“ werden ohne richtig Schaden zu erleiden, das regt mein Kopfkino immens an *peitsche*

die Wucht, die Schnelligkeit der Schläge, von den Schultern bis zu den Füssen überall vorne und hinten getroffen zu werden lässt mich ganz ohne echten Schmerz fliegen –
die Vorstellung, die Fantasie - einfach ein tolles Gefühl für mich -
und Chef kann sich richtig dramatisch austoben und voll durchziehen ohne schwer zu verletzen - *wow*

teilt das jemand von euch so ? kennt ihr vergleichbares ? wirkt sie auf euch auch so ähnlich ?
****a2 Paar
177 Beiträge
Hallo
-sie schreibt-
Jaaa ich liebe unsere Rosshaarpeitsche vorallem wenn er nur mit den Spitzen mich auf den Rücken berührt,aber sie braucht viel Pflege sonst sind wir glücklich und zufrieden
Liebe Grüße Favea2
****KE Mann
1.494 Beiträge
Meine Erfahrung mit der Roßhaarpeitsche...
...als "aktiver" sind durchwachsen.
Einerseits erzeugt sie nach einiger Zeit/mit einer gewissen Verzögerung feine Spuren. Andererseits - wie Du schreibst - kann ich mich damit "austoben" ohne dass wirklich ernsthaft was geschieht - aber will ich das? Nö, ich will dass Frau zuckt, stöhnt, wehklagt. Daher bevorzuge ich immer noch meine Kantschu, meine Bullwhip und diverse andere Schlagwerkzeuge.
Konrad
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich benutze die Roshaar gerne zum Aufwärmen, oder für sehr empfindliche Regionen.
Auch das Spiel aus Liebkosung mit den Spitzen und die Überraschung des Schlages liebt sie
*********ariya Paar
2.187 Beiträge
Die Rosshaarpeitsche ist für mich eher ein Einstiegselement zur Session. Sie bietet ja von Streicheln bis Stechen einige Möglichkeiten, ohne gleich in stärkere Schmerzebnen einzutauchen.
Doch habe ich auch bei Rosshaarpeitschen deutliche Unterschiede festgestellt.
Zum einen häbgt die Wirkung von Dicke und Länge des Schweifes ab, zum anderen aber, und das ist ausschlaggebend für die Schmerzwirkung, vom Hasrdurchmesser und dessen Festigkeit.
Das kennt jeder von sich und Bekannten. Einer hat dickes festes Haar, der andere dünnes und seidiges. Entsprechend unterscheidet sich deren Wirkung.
Und zuguterletzt sei noch erwähnt, dass spröde Pferdehaare gern brechen und fies in der Hsut stecken bleiben können.
******ove Paar
934 Beiträge
Ein lieb ...
.., Gewinnes Spielzeug
Ja es stimmt sie tut nicht viel aber dennoch vielseitig einsetz und spürbar

— zum aufwärmen für den ganzen Körper top

— zwieschendurch zum mal Luft holen und etwas runter kommen ein Genuss

— zum Abschluss wenn Sub fliegt und der Körper brennt noch eine schöne Gemeinheit ohne Risiko doch noch zu verletzten

Kurz gesagt bei uns hat sie einen festen Platz in der Tasche

Lg
*********l_60 Frau
2.376 Beiträge
Spuren
geil und fies-war ein Wahnsinnserlebnis
Bild ist FSK18
Ich liebe sie 😍
Mein erstes Erlebnis mit ihr, war für mich der Wahnsinn.... zart und doch dermaßen erregend... *sabber*

Gott sei Dank fand sie mein Sir auch so toll wie ich und hat gleich eine bestellt...

Haben uns für 90 cm Länge und schwarze Haare entschieden und sie ist jeden einzelnen Euro wert...😍
********reuz Paar
128 Beiträge
Naja....
Sie wirkt nach, es ist nett anzusehen wie meine Sklavin mit dem unangenehmen Gefühl hinterher klar kommen muss, ich kann es eh nicht nachempfinden.
Also ganz nett, aber reizvoller ist für mich die Bullwhip. Die ist konkret.
Manchmal bekommt meine Sklavin nicht genug von der Bull, dann kann sie 2 Wochen lang nicht wirklich sitzen..hehe. Da gehe ich doch gern mal auf die Bedürfnisse meiner Sklavin ein.
Rosshaar Peitschen sind toll zum aufwärmen und fallen lassen.
Auch hinter her.

Sie halt nach und hat ein Massage ähnlichen Effekt!

Toll zum verwöhnen der Sub!

Ich glaube deswegen lieben wir Sie!
*******neur Mann
769 Beiträge
Nun, es geht auch anders
Nicht nur lieb. Meine geschätzte Sub gab am Anfang unseres seins zu verstehen, dass eine Rosshaarpeitsche eins der Dinge ist, dies sie liebt und es richtig geniest.

Nun, ich hatte noch keine- also gar nicht feige und mir im Sadasia eine zeigen lassen ausprobiert und gekauft.

Toll, gefällt mir gut *smile*, Subbi nicht mehr...

O-Ton: „ich werde nie mehr etwas sagen was mir gefällt, weil alles was Du machst, machst Du viel intensiver, so dass es schon nicht mehr schön ist. Ich bereue, dass ich Dir davon berichtet habe...“

Nun, anscheinend kommt es auch die Rosshaarpeitsche an (es ist eine lange ca. 90cm lang) und die Schlagtechnik... sie beißt ganz schön, also nix lieb.

Persönliches „Probefühlen“ gerne bei mir zu vereinbaren *teufel*
*********l_60 Frau
2.376 Beiträge
Es ist einfach ein tolles Gefühl danach, wenn mein Herr die Roßhaarpeitsche benutzt hat und ich genieße auch die Schmerzen, die durchaus no a paar Tage dauern können.

Allerdings mag ich sie nicht aufm Rücken, aber ich werd ja nicht danach gefragt, *zwinker*
Das Widersprüchliche daran ist, das es mich anmacht, wenn mein Herr mich mit ihr auf den Rücken schlägt , obwohl ich sie da überhaupt nicht mag.
@*******neur


Das sie nicht nur lieb und angenehm sein kann, ist definitiv Fakt...ganz im Gegenteil...sie kann richtig fies sein...

Wer auf fies und wer auf nachhaltige Schmerzen steht, für den ist sie mit Sicherheit auch ein wundervolles Instrument...

Gut das nicht jeder gleich tickt und nicht jedem das gleiche kickt, sonst wäre es ja langweilig auf dieser Welt...

Doch was spricht dagegen , sie einfach mal nur als guttuhendes und massagelastiges Instrument zu verwenden und Subbie damit verwöhnen?

Der eher zarte Einsatz ist dermaßen erregend und zu Anfang einer Session zum Vorwärmen eingesetzt, kann sie wahre Hitzeströme auslösen....inclusive rasender Niagara Fälle in anderen Gefilden... *zwinker* *sabber*
******321 Frau
612 Beiträge
Ohne Worte..........
Bilder sagen mehr als 1000 Worte *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.