Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25511 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?130
Ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann…
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung eines jungen Doms

*********_79H Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung eines jungen Doms
Vorbemerkung:

Ich hatte um Löschung des Threads gebeten, weil ich das erste Bild falsch ausgewählt hatte. Deshalb das Neu-Posting. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen. Danke Euch!

Ausbildung eines jungen Doms

Es schrieb mich ein junger Mann an.
Sehr höflich, sehr respektvoll.

Er steht am Anfang und möchte lernen.
Seine Ansprache hat mir gut gefallen.
Daher habe ich ihn zu einer ersten Ausbildungseinheit eingeladen.

Wir waren sowieso in einem Hotel mit Gästen verabredet und ich gab ihm die Gelegenheit, vorher unter meiner Anleitung mein Schulungsobjekt zu benutzen.

Er traf pünktlich ein (5 min vor der Zeit ☺️) und ich schickte ihn zuerst ins Bad zum Hände waschen. Dann ließ ich ihn das Fickstück umarmen und begrüßen.

Weil er natürlich aufgeregt war, platzierte ich ihn in einen Sessel und er konnte sich erst einmal anschauen, was er gleich haben durfte und etwas trinken. So legte sich seine Aufregung.

Ich habe ihm die Grundlagen erklärt, vor allem die wichtige Symbiose zwischen hoher Wertschätzung dem Eigentum gegenüber und gleichzeitig ruhiger Führung und Benutzung.

Mir gefiel an ihm, daß er trotz Aufregung zu wissen schien, was er wollte.

Als sich seine Aufregung gelegt hatte, durfte er sich auf das Bett setzen und bekam einen wunderbaren Eindruck, wie sich diese enge kleine Pussy anfühlt....
Bild ist FSK18
*********_79H Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem er die erste Aufregung abgelegt und sich entspannt hatte, bat ich ihn duschen zu gehen und er machte sich frisch.

Nun saß ich in dem Sessel und schaute zu, wie er erste Anweisungen gab und das Fickstück blasen musste. Ich war erfreut über seine ruhige Ansprache und bemerkte, zufrieden, wie mein Eigentum sofort reagierte.
Bild ist FSK18
*********_79H Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wichtig auszubilden finde ich, bei Subs mache ich das ja auch. Und hier passte es gut in den Tag.

Der junge Herr hat dann tatsächlich gefickt und sie sehr genossen. Ich habe ihn in Ruhe abspritzen lassen und ihn dann nach einem Moment Entspannung verabschiedet.

Er hat sich höflich bedankt im Nachgang und sehr wertschätzende Worte gewählt.
Eine gute Leistung für ein erstes Mal.
Bild ist FSK18
**********eineS Paar
3.883 Beiträge
Schön, dass der junge Mann in deinen Augen ein grundlegendes Talent mitbringt und deine Vorführung einen entspannten Ausklang unter seiner Beteiligung nahm.

Ich selbst würde mir nach einem Mal nicht zutrauen eine Einschätzung/Prognose zur Dominanz abzugeben, zumal auch nicht dominante Männer den Grundsatz „wer ficken will, muss freundlich sein“ kennen.

Für mich ist Ausbildung auch mehr, als einmal zugucken und anschließend die Sub benutzen zu lassen. Ausbildung ist für mich planvoll und strukturiert indem sie Teilziele und Ziele verfolgt. Ein anderer Ansatz ist bloßes Mentoring, was ggf. auch Erfolge zeigen kann.

Beides macht aber nur Sinn, wenn Ausbildung oder Mentoring keine Eintagsfliege sondern längerfristig angelegt sind. Das funktioniert am Besten, wenn der Schüler in der Nähe wohnt und sich der regelmäßige Kontakt nicht wesentlich nur auf auf das Telefon und soziale Medien beschränkt.

Aber schön, dass ihr Spaß hattet!!!

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋
*********_79H Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese richtige und wichtige Zusammenfassung. Genau diese Gedanken teile ich natürlich und frage mich, sie so etwas fundiert und strukturiert weiter gehen würde.

Und die Wahrheit ist, dass dafür wohl die Zeit und die notwendige Energie fehlt, dafür ist mir meine eigene Spielfreude zu wichtig.

Also seht es bitte als kleinen Impuls eines schönen ersten Dates und mehr als Bild einer Idee.

Wichtig fand ich, dem jungen Mann eine Chance zu geben, während ich sonst gerne nach Erfahrung und Souveränität selektiere.

Hier entstand auf diese Weise auch eine schöne Rollenverteilung von Mentor und Schüler, die mich erfreut hat.
******ra1 Frau
1.409 Beiträge
Und ich dachte schon, jetzt wäre es ein Bild ohne Sneakersocken.
*********_79H Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Hihi, ja die Socken machen es etwas skurril 🤭
*********sion Paar
979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir haben anfänglich junge Mitspieler eingeladen, wurden aber mehrfach enttäuscht oder gar versetzt. So das wir in der Folge die Altergrenze zur Akzeptanz unsererseits auf ca. 40 Jahre angehoben haben.
Insofern find ich es schoen, dass hier eine „rühmliche“ Ausnahme gefunden wurde.
Sind das nur unsere Erfahrungen?
*********_79H Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine Freundin fragte mich heute am Telefon: wie, er ist erschienen? Schon ein häufig vorkommendes Problem würde ich meinen.

Ich gestalte es gerne so, dass wir "sowieso" in einem Club sind oder wie gestern in dem Hotel noch andere Gäste haben, die wir kennen. So ist es nicht so schlimm, wenn nicht erschienen wird.

Aber es wäre alles so viel einfacher, wenn auf allen Seiten Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit herrschen würde finde ich.
****Pea Frau
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Meinung und keine Wertung… ein Dom, der dazu ausgebildet werden muss und sich dann oft auch ans „ schwarze Buch“ hält, kommt mir zu gekünstelt vor und wirkt auf mich keineswegs dominant. Ein weißes Hemd und ein Paddel, weils dazu gehört, schon gar nicht. Viele Männer glauben, auf Grund der Tatsache, dass sie Männer sind, zwangsläufig dominant zu sein. Die von Natur aus dominanten Männer, würden sich höchstwahrscheinlich gar nicht ausbilden lassen. Sie lernen durch Erfahrungen, die sie selbst machen und sie haben ihren eigenen Stil. Sie müssen das auch nicht sonderlich betonen.
*********_79H Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt!
Ich stimme dir voll zu.
Naturdominanz wirkt einfach.
Die Männer wachsen mit sich und in sich.

Interessant sicher der Aspekt, dass man immer etwas lernen kann. Ich war dankbar damals, einem sehr erfahrenen Paar zu begegnen, mir denen ich wachsen durfte... Ich habe so viel mitgenommen...
Bild ist FSK18
*********_79H Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Dominanz kann man nicht lernen, einen kultivierten Umgang mit einer Devota schon!
******ra1 Frau
1.409 Beiträge
@****Pea Dominanz mag vielen angeboren sein. Das heißt jedoch nicht, dass man damit umzugehen weiß. Und es ist nicht verwerflich, um Hilfe zu bitten, um etwas zu lernen, was einem nicht beigebracht wurde.

In jedem Fall ist das verantwortungsvoller, als die üppigen Jünglinge, die in ihrem jugendlichen Protz drauflosgehen.
**********eineS Paar
3.883 Beiträge
Meine Meinung und keine Wertung… ein Dom, der dazu ausgebildet werden muss und sich dann oft auch ans „ schwarze Buch“ hält, kommt mir zu gekünstelt vor und wirkt auf mich keineswegs dominant. Ein weißes Hemd und ein Paddel, weils dazu gehört, schon gar nicht. Viele Männer glauben, auf Grund der Tatsache, dass sie Männer sind, zwangsläufig dominant zu sein. Die von Natur aus dominanten Männer, würden sich höchstwahrscheinlich gar nicht ausbilden lassen. Sie lernen durch Erfahrungen, die sie selbst machen und sie haben ihren eigenen Stil. Sie müssen das auch nicht sonderlich betonen.

Kann man so sehen! Allerdings sieht die Praxis anders aus. Es gibt bestimmte grundlegende Persönlichkeitsmerkmale bzw. Charaktereigenschaften die sehr günstige Voraussetzungen für echte Menschenführer sind. Danach wird u.a. in Assessmentcentern für Führungskräftenachwuchs gesucht, beispielsweise bei den Streitkräften im Bereich des Offiziernachwuchs. Das ist hinreichend psychologisch untersucht und belegt worden. Wenn diese Merkmale und Eigenschaften vorhanden sind, können diese zielgerichtet im Rahmen von Ausbildung verstärkt und ausgeprägt werden. Wo allerdings nichts ist, hilft die beste Ausbildung auch nichts.
****ait Frau
462 Beiträge
😎Fachkräftemangel überall.Kann man nur hoffen,daß er jetzt weiß, daß Ficken ansich, keine dominante Amtshandlung ist.Und ein Dreier kein Bdsm.
*********_79H Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Nur wer eigenen Nachwuchs ausbildet, wird weniger Fachkräftemangel haben 😋

Scherz beiseite.

Ein Anfang sollte behutsam sein.
Und ich stelle fest, dass Ficken keine dominante Amtshandlung ist aber sehr wohl dominant ausgeführt werden kann.

Und ein Dreier ein wunderbares Mittel ist, eine Devota in die Zange zu nehmen. Und damit tatsächlich eine wunderbare Möglichkeit, BDSM zu implizieren.

Aber wohl nicht bei einem ersten Date mit einem Jungdom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.