Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25410 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC. Wunsch oder eher nicht…

*********sion Paar
977 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBC. Wunsch oder eher nicht…
Ausgelöst durch den Beitrag von chinacruiser

DOMINANT WIFESHARING: Sub wird geteilt

Lange hatte ich den Wunsch unsere Sie durch einen oder mehrere BBC penetrieren zu lassen.
Ein erster Anlauf war auf einem entsprechendes Event, allerdings mit einem Semi Erfolg.
Anlässlich eines privaten Events hatte wir einen weiteren Kontakt. Diesmal zu zwei BBC.
Der Abend war in jeder Hinsicht sehr gelungen und so wurde der Kontakt gepflegt und folgend hatten wir weitere 3 Treffen mit beiden Blacks.
Für viele ist und bleibt die Benutzung der Sub durch einen oder mehrere BBC eine Phantasie, für einige gelebtes Vergnügen und für andere gar ein „must have“.

Ich bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
*******l30 Paar
57 Beiträge
Finde ich auch spannend, leider noch nicht dazugekommen !
LG Steffi
**********ue_MV Paar
960 Beiträge
gute frage
*********Alex Paar
27 Beiträge
Wie habt ihr das nur geschafft dass die Männer zum Date erschienen sind? Nora versucht schon seit geraumer Zeit eine größere Gruppe BBC zu finden. Erfahrungsgemäß scheitert es daran, dass sie es schaffen zu einer vereinbarten Zeit an einem vereinbarten Ort zu sein. Wenn es draußen endlich wärmer wird dann versuchen wir es mal auf die Art und Weise: irgendwo hingehen wo sie sich ohnehin schon aufhalten und dann spontan was starten. Das klappt bestimmt besser
*********sion Paar
977 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Alex:
Wie habt ihr das nur geschafft dass die Männer zum Date erschienen sind? Nora versucht schon seit geraumer Zeit eine größere Gruppe BBC zu finden

Vielleicht Glück. Wie geschrieben auf einen privaten Event. Und den Morgen danach gleich als Entree genutzt
*****ina Frau
77 Beiträge
Mein Herr kommt aus dem Lifestyle und ist selbst BBC.

Bisher durfte ich schon ein paar Wifesharing Erfahrungen, zusammen mit ihm und einem weiteren BBC, machen. Das sollen aber nicht die letzten gewesen sein 😎

Sein Ziel ist es, mich ins dominante Wifesharing einzuführen und die Anzahl der Mitspieler zu erhöhen.

Es ist ein Teil unseres D/s und übt definitiv einen großen Reiz aus.
***kl Paar
86 Beiträge
Das würde uns auch unheimlich reizen
********tium Paar
72 Beiträge
Für uns ist BBC Wifesharing keineswegs ein "must have", es ergibt sich einfach. Wir haben dunkelhäutige Männer zumeist auf Clubevents kennen gelernt und wenn es da passt trifft man sich zu einer Fortsetzung im privaten Rahmen. Interessanterweise war bei Allegras erster Blindfold-Vorführung im Club der aktivste Mitspieler ein BBC, ihr überraschtes Lächeln nachdem sie die Augenbinde abgenommen hat sprach Bände.
******ark Paar
28 Beiträge
Die erste Vorführung und Benutzung durch einen BBC hatten wir schon, jetzt soll das ganze noch auf mehrere BBC erweitert werden 😜
********iser Paar
497 Beiträge
So, Ihr Lieben. Am Wochenende war es soweit. Unser erster BBC und einen „Backup“.

Der BBC Am Freitag Abend hatte leider Probleme, weil zu nervös etc. auch war er total vanilla und nicht wie angekündigt dominant. Sein bbc war eher nur ein bc. Egal, also ein Reinfall.

Samstags dann unseren „Backup bbc“ eingeladen. War ok und keine Probleme.

Also, was ich zum Thema sagen kann, zwischen Fantasie und Realität klafft natürlich wie so oft eine Lücke. Es war ok, aber nicht das Erlebnis wie wir uns das vorgestellt haben. Deshalb für die Zukunft, egal welche Farbe, Hauptsache ein dom Mann der sich zu benehmen weiß und performt gerne mit großem Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.