Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

****Pea Frau
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Vol. II
Auch hier im 2. Teil des Threads freuen wir uns über eine kurze Vorstellung der neuen Mitglieder.
Für Dates oder andere Kontaktaufnahmen nutzt bitte den jeweiligen Thread oder die private Nachricht. Sie haben hier im Vorstellungsthread nichts zu suchen und werden gelöscht!
*******ToP Mann
50 Beiträge
Vorstellung und Eröffnung der Partie
Guten Abend,

ich bin ein sehr verspielter, fantasievoller und durchaus BDSM-erfahrener Herr und wünsche, meine Sub (32) weiteren stilvoll-obszönen Gentlemen mit Anstand und Niveau zuzuführen. Genuss mit alles Sinnen steht hierbei im Vordergrund.
Diese Gruppe erscheint mir hierfür ideal.

Bei Interesse, meldet euch gerne. Gelegenheiten müssen geschaffen und für Lustgewinn genutzt werden.
Ansonsten werde ich demnächst mit einem Gesuch von mir/uns hören lassen.

Norddeutsch frische und freundliche Grüße
Stefan
**********nBerg Mann
169 Beiträge
Danke für die Einladung.
Ich bin der Graf von Berg mit einer entsprechenden sub.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet
*******bel Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein Name ist Anesti, bin 50 Jahre alt, verwittwet und wohne bei Stuttgart.
Ich freue mich hier auf nette Leute und wünsche allen einen schönen Tag.
Gruß Anesti
*****Aua Mann
27 Beiträge
Grüße aus Hamburg
Hej zusammen,
Ich freue mich eurer Gruppe beizutreten! Mein Ziel ist der Austausch und meine Suche nach einem Paar, das ich regelmäig ergänzen kann.
Meine Leidenschaft passt ganz gut in diese Gruppe und über den Austausch würde ich mich sehr freuen.
LG
S.
********2016 Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf niveauvolle Kontakte und einen regen Austausch.

LG
****s14 Mann
4 Beiträge
Hi.
Gerne möchte ich mich vorstellen. Ich habe eine ausgeprägte dominante Seite, deren domestizierte Auslebung anderen und mir schon viel Lust und Erregung beschert hat.

Ich möchte hier Ausschau auf neue Kontakte mit gegenseitig ergänzenden Vorlieben halten.

Viele Grüße,
Rufus
*********2021 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe,
wir sind gespannt was uns hie alles erwartet.
LG Neue_Wege 2021
******_nw Paar
161 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:) wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen:)
Lg aus Dortmund:)
*******sion Paar
8 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein D/s Paar (m/w) und leben unsere Neigung seit 30 Jahren, jedoch erst seit 3 Jahren gemeinsam, aus. In dieser Zeit haben wir einiges Neue für uns entdeckt und sind immer neugierig unseren Horizont zu erweitern. Gerne gestalten wir unsere Freizeit, auch außerhalb der typischen BDSM Aktivitäten, mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Heike und Werner
******t69 Mann
218 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Freue mich auf den Austausch mit gleich denkenden Menschen. Auch bin ich immer offen für neue Kontakte. Ich finden es immer wieder geil, Frauen entsprechend vorzuführen oder auch vorgeführt zu bekommen. Dabei bevorzuge ich für das vorgeführt bekommen gerne den Gentleman/men Style. Ich führe Frauen selbst lieber in einer etwas ordinäreren Form vor und bevorzuge hier eher den etwas nuttigen Typ Frau mit wenig bis gar keinen Tabus und dirty Talk. Gerne kann dann auch auf das viel beschriebene Niveau innerhalb einer solchen Sezession verzichtet werden.
*******nee Frau
3.176 Beiträge
Guten Morgen,

dann bin ich jetzt auch hier gelandet. Weil es für mich die einzige Form ist, in der Wifesharing für mich funktioniert (und reichlich kickt).
*****mer Mann
18 Beiträge
Ich bin der Neue der Klasse
Hallo und guten Tag zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein dominanter, alter Schwede - ja, so ist es, ich habe doppelte Staatsbürgeschaft, und lebt in Schweden und Deutschland zugleich. Ich finde es wahnsinnig erregend eine blindfoldede Ehefrau vor den Augen des Ehemannes zu benutzen, und denke, dass ich dieses Kink hier mit euch sehr gut ausleben kann. Ich freue mich sehr auf weitere Kontakte.

Euch allen einen schönen erotischen Tag!

Liebe Grüße,
Matías
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
Ein erotisches Hallo an alle Wifesharer und alle Herren ohne die unsere geliebte Spielart gar nicht möglich wäre. *g*

Wir sind im Grunde nach knapp 17 Jahren alte Hasen hier im Joyclub und haben trotzdem erst heute diese Gruppe gefunden.
Dominantes Wifesharing bis hin zu HÜ hat sich für uns aus unserer Swingerei entwickelt und ist seit Jahren unsere Leidenschaft.

Danke für das Lesen unserer Zeilen und auf ein gemeinsames erotisches Jahr 2022.
Euer Swingerpaar *wink*
*******ber Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf einen offenen und interessanten Austausch mit euch.

Manchmal ergeben sich die Wege in ihrer Klarheit erst später im Leben. Dann stellt sich die Frage, wie man das eine mit dem anderen Verbinden kann. Ich habe einen Weg gewählt, der eher doch kompliziert ist und das reale Ausleben der Wünsche und Gedanken schwer möglich macht. Realitäten, insbesondere wenn selbst gewählt ;-), muss man aber anerkennen.


In Konstellationen mit einer sub ist DWS das, was meine Fantasien beflügelt. Seit Jahren, auch wenn ich den Begriff erst in den letzten Monaten kennen gelernt habe. Aber das was ich darüber lesen konnte, ist 100% treffend.

Ich habe aktuelle keine Freundin, Freundin+, Affäre, Komplizin, sub oder was auch immer zum Ausleben.

Daher kann ich mir sowohl vorstellen, bei einem Paar zu ergänzen, aber natürlich wäre es auch toll, eine Frau zu finden, um mit ihr gemeinsam auszuleben und zu wachsen.

Viele Grüße und ich bin gespannt
Peter

P.S.: Die aktuelle Lage in der Welt bedrückt mich sehr. Aber wir sollten und dürfen auch weiter leben. Ja, wir müssen sogar. Auch das ist ein Zeichen.
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Servus zusammen,

Zuerst danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Mich kickt diese Art des Wifesharing schon seit ewigen Zeiten.
Gerne fixiere ich meine Begleitung und verbinde ihr die Augen auf Parties oder in Clubs und suche mir dann aus den umstehenden den ein oder anderen „Deckhengst“ für sie aus. Gerne nutze ich auch die ein oder andere umstehende, interessierte Dame um es meiner Stute zwischendurch oral zu besorgen.

Mal sehen ob sich hier Austausch über Events oder Bekanntschaften ergeben.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
LG Vidal
Bild ist FSK18
*******333 Mann
21 Beiträge
Hallöchen zusammen, erstmal Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich freue mich hier auf nette, sympathische und gleichgesinnte.
Gerne könnt ihr bei mir aufm Profil vorbeischauen und bei interesse auch ein nachricht hinterlassen.
Viele liebe Grüße
*********ky_13 Mann
68 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ja, private lustvolle Begegnungen MMF, Vorführungen begleiten mich schon recht lange und sind ab und an genossen eine schöne Bereicherung der Sexualität für mich und meine jeweilige Partnerin. Ich schätze es dabei, die bestmögliche Auswahl für meine Geliebte bzw. Sub zu übernehmen, damit auch sie es immer wieder erleben möchte. Ich favorisiere den privaten, diskreten Rahmen daheim oder in einem schönen Hotelzimmer. Auf meinem Profil habe ich etwas zu möglichen Treffen unter "wifesharing" geschrieben. Freue mich auf zukünftige lustvolle Begegnungen, Grüße aus Oberbayern, André
*********skia Frau
306 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Diese Gruppe beschreibt unser Sharing verhalten perfekt, weil ich bin nicht wirklich Hotwife, mein Dom ist alles andere als Cuckold, ...

Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit anderen Subs/Sklavinnen, die zur Benutzung freigegeben werden. Und natürlich habe ich auch nichts gegen die ein oder Anfrage meiner Nutzung *g*
********2019 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und auch die ein oder anderen Kontakte *zwinker*
******r33 Mann
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !
Der Gedanke kreist schon lange in meinem Kopf umher und nun habe ich auch die passende Sub dafür gefunden....wir lassen uns gern inspirieren
Liebe Grüße, Chris
********k_BW
794 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme.

Also wenn ihr mal Lust auf was anderes habt, dann seit ihr bei mir genau richtig .
Meine Interesse liegt darin euch bei euren Vorlieben und Genüssen zu unterstützen und eine Beitrag leisten zu können euer Liebesleben noch sinnlicher zu gestalten . Ich freue mich schon drauf deine Frau verwöhnen zu dürfen und dabei Teil der einen oder anderen sinnliche, erregende und auch lustig Geschichte zu sein
Genaueres über mich und meiner Vorlieben findet ihr in meinem Profil .
Ich selbst bin im Bereich 734xx unterwegs (Ostalb), mit den angrenzenden Bereichen 89xxx, 86xxx und 91xxx.
Ich bin besuchbar in meiner Wohnung, am besten unter der Woche.
Ich freu mich schon auf eure Nachrichten!
Gruß V.
********n_Er Paar
34 Beiträge
Auf Wunsch zu haben
Wir lieben das Spiel, Abstürze in verruchte Abenteuer.

Einmal entschieden, genießt sie es, den Herrn zu gefallen. Es erregt sie, für die Männer verfügbar zu sein. Sie zieht ihren Lustgewinn daraus, wenn Date-Partner sie als besonders talentiertes Spielzeug schätzen und gebrauchen.

Und er provoziert diese Entscheidung. Sie zu schubsen, ihre Lust zu entfesseln, ihr Kontrolle zu nehmen, reizt ihn. Für ihre Befriedigung, seine Erregung und ausdrücklich den Spaß aller beteiligten Abenteurer und Mitreisenden auf diesen Wunderlandexpeditionen.
Bild ist FSK18
*********ur_G Mann
468 Beiträge
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde!
Ich habe immer wieder festgestellt, dass das Thema wifesharer etc. überwiegend Cuckold Kontext behandelt wird und damit eben gar nicht zu mir/uns passt. Also nochmal ein bisschen recherchiert, bin ich nun hier gelandet - mit dem Einzelprofil, weil meine Partnerin mir die gesamte Kommunikation sowieso überlässt…
Mit klarer D/s Orientierung, im mmf Kontext aber bisher noch nicht aktiv, hoffe ich auf Einblicke, Anregungen und idealerweise mehr - freue ich mich daher hier zu sein.
Beste Grüße
Monsieur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.