Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Vol. II

**********rmy81 Paar
9 Beiträge
We‘d like to say hello to everybody, thank the mods for letting us be members of this group … and we are hoping for some excitement to knock on our door.
Otherwise, we‘ll be knocking on some gentleman‘s door.

EnJOY!
*********ppynl Paar
26 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme! Mir erregt es spontane und unkompliziert viel und hemmungslos Spaß zu machen. Lebe in Holland, hoffentlich bis bald?

Besten Gruße!
Rafey
*********d_Kyf Mann
90 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme, liebe Grüße aus dem schönen Thüringen. Ich bin schon sehr lange im bdsm, d/s unterwegs. Liebe die verschiedensten Spielarten und freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.
*******ng_3 Paar
51 Beiträge
🌒🌔🌓 Lieben Dank für die Aufnahme
Wir würden gerne unsere Spielabende mit einem dominantem Herrn bereichern und freuen uns hier übet Austausch / Kontakte.
Liebe Grüsse
****a6 Paar
30 Beiträge
Besten Dank für die rasche Aufnahme *love3*

Hallo,
wir frönen immer öfters dem dominanten Wifesharing, sind daher wohl noch als Frischlinge zu bezeichnen. Mark freut sich auf Tipps, Ideen und Erfahrungsaustausch mit erfahrenen Mitgliedern und Ana auf heiße Dates und Events.
Habt einen schönen Tag
Mark und Ana
****ar Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Wir sind erst seid kurzen auf JC und haben uns in ein paar öffentlichen Beträgen hier in der Gruppe wiedergefunden. Wir freuen uns daher uns noch eingehender mit dem Thema DWS befassem zu können.

Viele Grüße
Michelle und Marcel
*******erl Mann
148 Beiträge
Moin und lieben Dank für die Aufnahme in euren Kreis.
Als Urgestein des Joy war ich nie Swinger, jedoch schon immer in unterschiedlichen Intensitäten und Richtungen des BDSM unterwegs.
Seit einigen Monaten darf ich eine Subbi-Stute mein eigen nennen und wir entwickeln uns gerade gemeinsam in spannende Szenarien.
Dazu gehören neben den klassischen Playparties auch Stutenmärkte, GBs und Nächte der O.
****ujo Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen , ich bin 57 Dominant und komme aus der Trier Ecke. ICh lieb die Macht und schätze es die verborgenen Seiten hingebungsvoller Wesen öffentlich zu machen
****ase Frau
2 Beiträge
Hei *g*
Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet und hoffe hier ein bisschen Erfahrung sammeln zu können und vielleicht jemanden zu finden mit dem man das Ganze regelmäßig ausleben kann.
Lg
**********m_Dev Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei Zusein und freuen uns auf interessante kontakte.

Gruß das Ehepaar_Dom_Dev
*********ouple Paar
3 Beiträge
Moin in die Runde,

wir sind ein D/s-liebendes Paar, welches die DWS-Leidenschaft bereits seit einigen Jahren mal mehr oder weniger intensiv auf entsprechenden Partys ausgelebt hat. Nun haben wir diese Gruppe gefunden, wurden aufgenommen und freuen uns über die Möglichkeit Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen zu können. Es ist alles so viel einfacher, wenn man sich keine Gedanken dazu machen muss, ob die weiteren Beteiligten wissen und verstehen, um was es eigentlich geht... *zwinker*
Aber auch sind wir neugierig auf Erfahrungsberichte und Tipps.

LG von der Nordsee
***ta Frau
12 Beiträge
ToBeShared
Hallo in den Mitglieder/innen-Kreis dieses Forums !
Ich war noch nicht so oft aber bereits mehrmals von meinem Herren auf Events zur Verfügung gestellt und ausgiebig benutzt worden. Für besondere Events/Highlights fahren wir auch mal weiter weg; ansonsten wg. des Ermüdungsfaktors ziehen wir lokales vor wobei wir Wert legen auf ein gepflegtes, ansprechendes und auch angenehmes und interessantes Umfeld frei nach dem Motto der Geist vögelt mit.
Liebe Grüße, eteta
Bild ist FSK18
*******omas Paar
14 Beiträge
Hallo,

wir sind ein dominant/devotes Paar, das neue Anregungen und auch interessante Spielpartner sucht. Wir mögen Vorführungen und fantasievolle Inszenierungen - wirklich Schmerzen sind nicht unser Ding. Also, wir sind gespannt was uns hier Auf- und Anregendes begegnet.

Bis hoffentlich bald,
Julia+Thomas
****di Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind der Seeger und die Kaline und freuen uns schon auf einen interessanten Austausch.

LG
*********ier13 Mann
133 Beiträge
Guten Morgen, ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und freue mich darauf bis jetzt unbekannte und interessante Paare oder Damen kennen zu lernen.
Freue mich auch auf anschreiben von euch.
Liebe Grüße
*********eder Frau
320 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit kurzem allein und mir nicht sicher, wohin die Reise gehen soll.
Also versuche ich meinen Horizont zu erweitern.
Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Su *sonne*
****ett Paar
67 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese aufregende Gruppe!

dies ist das Profil einer emanzipierten Frau und eines emphatischen Mannes, zusammen sind wir ein kultiviertes, gepflegtes und sehr freizügiges Affären-Pärchen.

Wir haben nicht nur herrlichen Sex zusammen, wir lieben es auch, dabei Gäste zu haben. Sie, weil Sie sich gerne auch von anderen Herren ficken lässt und Er, weil Er ihr gerne dabei zu- und in die Augen schaut oder fotografiert.
Das Vergnügen beginnt damit, unsere Sie hier nackt und sexy an zubieten, Herren geil auf sie zu machen, mit ihnen ihre Verstellungen und Wünsche zu besprechen und sie dann evtl. einzuladen.

Wer Lust hat, mit ihr ins Bett zu gehen, schreibt Ihm einfach eine nette mail mit Foto und bekommt sicher eine nette Antwort - bestenfalls eine Einladung zum Sex mit ihr, während der Woche und nur in Hamburg.

Sexy Grüsse von den Freymann`s
**********r7557 Paar
75 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. DWS ist genau unser Ding. Wir sind seit 22 Jahren verheiratet und seit geraumer Zeit in einer Dom/Dev Konstellation unterwegs.
Schaut einfach in unser Profil, da ist, denke ich Alles beschrieben!
Wir freuen uns auf geile Kontakte!!
LG
Bild ist FSK18
*****DOM Mann
71 Beiträge
Hi,

Wir sind vielseitig/-fältig, von Tantra über Yoga bis Tauchen und Tanzen zu KravMaga. Von zart bis hart, von chillen bis aktiv, Buddhist, spirituell, experimentierfreudig….
Diese Vielfalt leben wir auch in unserer Sexualität….wir genießen Kuscheln, Slow Sex, Tantra, Vanilla-Sex genauso wie harten BDSM-Sex….frei nach unserem Motto: Sowohl als auch statt entweder oder und alles ist möglich!
Das bereichert, erfüllt, nährt und befriedigt uns….

poly aktuell in Beziehung mit EO
(Bi, 40/158cm/52kg) meiner KÖNIGIN, GESPIELIN, DIENERIN, SUB, YIN aktuell nur gemeinsame Sessions, welche ICH führe!
ICH: DOM, BULL, KÖNIG, SIR, MASTER, GENTLEMAN, HERR UND GEBIETER, YANG (DO-Practitioner
Cuckold/WS/alles ist möglich)
Wir genießen und gestalten unsere Vielfalt statt 0815-Standardprogramme….

Viele Grüße und vielleicht bis bald
*********iburg Mann
15 Beiträge
Hallo,
ich freue mich hier auf spannende Kontakte und Begegnungen.
Viele Grüße aus Freiburg!
Samuel
****hip Paar
10 Beiträge
Hallo Ladies & Gentleman,
zusammen mit meiner Partnerin sind wir hier als Foxship unterwegs.
Meine Partnerin und ich genießen die Idee, unsere Dame, im aktiven Machtgefälle, Männern nach Wahl des Herren für verschiedene Aktivitäten zu überlassen und sind dafür in der geschützten Atmosphäre der Clubs unterwegs.
Wir hoffen hier in der Gruppe ein paar Anregungen und Informationen für unsere ersten Schritte zu finden.

Auch wenn wir noch zwischen den verschiedenen Definitionen des Wifesharings schwanken welches für uns am besten passt freuen wir uns darüber in dieser Gruppe zu sein.

Liebe Grüße,
Foxship
****as Mann
192 Beiträge
Hallo

bin aus Salzburg Stadt , erfahren , absolut diskret und würde mich freuen paare die Hausfreund / Lover suchen kennenzulernen .
********alen Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
wir sind ein Ehepaar aus dem Raum Dresden.
Lieben es Dates zu haben, welche einen gewissen Kick versprechen.
Unsere sie einer rigorosen Nutzung durch Männer, welche noch Männer sind, ausgesetzt ist.
Bis dahin..
******ash Mann
16 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Da ich dominant bin und trotzdem meine Frau teilen möchte, ist diese Gruppe das Richtige für mich, denke ich.

Ich freue mich auf Diskussionen, die tiefere Einblicke und Anregungen geben.

Leon
**********er_LU Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen!

Anfangs war es mehr die Lust sie zu präsentieren und vorzuführen, doch schnell entwickelte sich daraus die Vorliebe zum dominanten Wifesharing.
Ich freue mich darauf hier Gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zu knüpfen.
Sollte wieder eine Bekannte oder Partnerin dazu bereit sein teile ich gerne! *zwinker*

Grüße Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.