Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik-Studios in der Schweiz

*******ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Klinik-Studios in der Schweiz
Hier ein paar gegoogelt Links aus der Schweiz: *schweiz*

Winterthur:
https://www.bdsm-klinik.ch/deutsch/

Basel:
https://villa-viktoria.ch/
https://www.studio-kim.ch/de/index.php

Es gibt noch einige mehr.
Ich hab noch keine besucht aber viele angefragt. Der Kundenkontakt ist leider wie bei vielen Dominas in der Schweiz sehr unfreundlich / überheblich / rotzig. Das meine Meinung. Ich stehe allerdings auch nicht auf Erniedrigung und schlechte Behandlung. Deswegen auch kein weiteres Interesse bei mir. Aber manche Leute mögen das ja! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.