Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik stammtisch Frankfurt

Klinik stammtisch Frankfurt
Gibt es in Frankfurt am Main einen klinik Stammtisch?
****ady Frau
38 Beiträge
Würde mich auch interessieren.
*****dok Mann
59 Beiträge
Mir nicht bekannt.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kliinikpaar hatten den als Picknick oder im opera angeboten. Aber die beiden sind umgezogen.
Deshalb derzeit kein neuer in Sicht...

Liebe Grüße Kati
*****dok Mann
59 Beiträge
Stimmt, Kati hat recht! Es gab vor einigen Jahren ein Treffen im Opera.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Interesse an einem Stammtisch im Raum Berlin?
Es scheint nur wenige am Spiel mit der weißen Erotik Interessierte in und um Berlin zu geben, aber vielleicht könnte trotzdem bei einigen der wenigen die Lust auf Zusammenkommen und Gedankenaustausch oder mehr bestehen?

Ohne Rücksprache mit den Betreibern gehalten zu haben, fällt mir spontan die "BDSM-Lounge" als ein möglicherweise geeigneter Ort ein. Im Untergeschoss befindet sich neben der Bar zwei angenehme Loungebereiche, wo sich gut unterhalten werden kann.
Das Obergeschoss bietet es sehr viel an BDSM-Mobiliar für praktisches Üben und Ausprobieren für die, die es nicht nur bei der Theorie belassen möchten.
Das absolute Highlight ist ein liebevoll eingerichteter gekachelter Klinikraum mit Arztliege und Gynstuhl.

Falls Interesse besteht, würde ich mich um die Organisation eines Klinikstammtischs in dieser Location oder auch wo anders umschauen.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ralleluja was für eine geile Idee! Ja gerne kannst du da fragen, Datum festlegen. Und wir können es in die Gruppe hier setzen.

Liebe Grüße
Kati
*******aar Paar
229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey wir veranstalten den Klinikstammtisch in Frankfurt allerdings hatten wir die letzten Jahre einiges um die Ohren sodass er lange nicht stattgefunden hat. Ist aber wieder in Planung. Dieses Jahr nicht aber vielleicht nächstes.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freut mich sehr das ihr ihn noch macht. ❤️
Hallo habe ihr Dieses Jahr einen Klinik Stammtisch in Frankfurt in Planung???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.