Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Wer ficken will, muss freundlich sein...?257
Wie oft hab ich diesen Spruch in letzter Zeit gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trittbrettfahrer wer kennt sie nicht ;o)

**********_Team Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Trittbrettfahrer wer kennt sie nicht ;o)
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Ich nutze mal das Thema, weil ich denke, dass dort sicher der/die ein oder andere schon seine Erfahrung mit gemacht hat.

In letzter Zeit, häufen sich wieder die Anfragen der lieben Klinik Kollegen, die gerne auf dem Zug mit aufspringen möchten und mehrfach ihre *hilfe* bei einer Untersuchung anbieten.
Oft wird dann auch ein freundlich ablehnendes "Tut uns leid aber wir suchen keine männlichen Kollegen" ungerne akzeptiert und erstmal ordenlich diskutiert.
Aus der früheren Erfahrung, selbst wenn man mal wem zulassen würde, dann sind die lieben Kollegen sehr überrascht wie teuer so eine Behandlung schnell mal werden kann, gerade wenn es bei der Umsetzung ihrer Phantasie geht.
Auf die Frage *frage* der Kostenbeteiligung, kommt dann ein freundliches "Ich dachte das wäre umsonst und ihr habt doch das Zeug sicher reichlich dort vorhanden" zurück.

Es sind nicht alle Anfragen so, aber doch die Mehrheit und das nervt auf Dauer echt.
Klar findet man nich an jeder Ecke wem zum untersuchen und auch baut man sich ein Raum nicht über Nacht auf, aber sich aus Faulheit oder Geilheit ins gemachte Nest setzen, das möchte keiner! Auch hab ich mal unsere Patientinnen gefragt und auch diese möchten keine Fremden Männer dabei haben, weil es ihnen so schon schwer fällt, Vertrauen aufzubauen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG Benni
********aron Mann
336 Beiträge
Ja das kenne ich zu genüge und dann hatte ich mal einen zu einem Vorgespräch geladen und auch er war ohne Internet ein Möchtegern Doc !
*******Lust Mann
324 Beiträge
Ja ich kenne das von männlichenn Patienten die denken es fällt alles von Himmel und das man das aus Lust und Leidenschaft umsonst macht.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab das selber nicht erlebt. Hab aber auch keinen Raum zur Verfügung.
Das Studios vermietet werden ist gang und gebe. Wichtig Vorkasse, Mietvertrag und Steuern zahlen .

Mitspielen lasse ich gerne mal mir bekannte Doc's. Oder die Partnerin des Patienten

Liebe Grüße
Kati
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe das grundsätzlich so: Fragen kostet nichts!
Auf Diskussionen lasse ich mich nie ein, ich entscheide. Nett, freundlich aber bestimmt.
Einen Möchtegern Assistenzarzt brauche ich da auch nicht, schließlich gibt es da ein Doc/ Patientinnen Verhältnis. Bei einem Paar wäre das anders.

Wenn sich jemand interessiert, dann kann man reden. Männliche Patienten habe ich noch nie behandelt, leider liest dahingehend niemand mal mein Profil.

Ansonsten hielt ich das immer so: Die Patientin ist auch Gast! Durfte sich dann auch im Gästezimmer von ihrer Behandlung erholen bei Kost und Logis.
Die paar Euro für das Verbrauchsmaterial übernimmt dann die SKK (Sandom Krankenkasse)
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von **********_Team:
Trittbrettfahrer wer kennt sie nicht ;o)
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Ich nutze mal das Thema, weil ich denke, dass dort sicher der/die ein oder andere schon seine Erfahrung mit gemacht hat.

In letzter Zeit, häufen sich wieder die Anfragen der lieben Klinik Kollegen, die gerne auf dem Zug mit aufspringen möchten und mehrfach ihre *hilfe* bei einer Untersuchung anbieten.
Oft wird dann auch ein freundlich ablehnendes "Tut uns leid aber wir suchen keine männlichen Kollegen" ungerne akzeptiert und erstmal ordenlich diskutiert.
Aus der früheren Erfahrung, selbst wenn man mal wem zulassen würde, dann sind die lieben Kollegen sehr überrascht wie teuer so eine Behandlung schnell mal werden kann, gerade wenn es bei der Umsetzung ihrer Phantasie geht.
Auf die Frage *frage* der Kostenbeteiligung, kommt dann ein freundliches "Ich dachte das wäre umsonst und ihr habt doch das Zeug sicher reichlich dort vorhanden" zurück.

Es sind nicht alle Anfragen so, aber doch die Mehrheit und das nervt auf Dauer echt.
Klar findet man nich an jeder Ecke wem zum untersuchen und auch baut man sich ein Raum nicht über Nacht auf, aber sich aus Faulheit oder Geilheit ins gemachte Nest setzen, das möchte keiner! Auch hab ich mal unsere Patientinnen gefragt und auch diese möchten keine Fremden Männer dabei haben, weil es ihnen so schon schwer fällt, Vertrauen aufzubauen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG Benni

Das haben wir auch schon gemerkt 🤣 aus dem Grund haltern wir uns auch sehr bedeckt 🤣
****ait Frau
458 Beiträge
Noch schlimmer empfinde ich nicht die Kostenbeteiligung,sondern sogenannte " Docs" und Menschen deren Gewinnorientierung,mehr beachtet wird,als das zwischenmenschliche.
Dabei überkommt mich,das kalte Kotzen. *wuerg2*
Da,verzichte ich lieber auf Session 2.0.🤣
*********Pair Paar
9 Beiträge
Die Herren mal auf ein Klinik Studio hinweisen , da können sie dann mal richtig Geld auf den Tisch legen. Verstehe so Diskussionen nicht ,sind doch alles erwachsene Menschen und jeder der sich mit der Klinik beschäftigt weiß auch das es unter anderem nicht so günstig ist ....
****83 Mann
98 Beiträge
Das ist ja echt traurig was man hier liest. An vorderster Stelle steht für mich immer der Respekt den anderen Menschen gegenüber und dazu gehört vor allem, dass man nicht nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist, die Grenzen der anderen respektiert niemanden bedrängt.
Selbst ich als Typ habe schon einige Erfahrungen machen dürfen wo einige meinten der Joyclub sei ein Slebstbedienungsladen wo jede/r nur darauf wartet es jemand anders genau so zu besorgen wie er es gerade hätte. Besonders im Kliniksex Bereich sind die Kosten häufig recht hoch und da sollte man offen und ehrlich über Geld sprechen können. Und in diesem Spielbereich ist das Spektrum der Phantasie auch sehr groß. Ich fahre da grundsätzlich mit der Idee, dass alles was ich gerne an mir gemacht bekommen würde auch bei jemand anders machen würde. Und nur wenn dortr die Schnittmenge groß genug ist sollte man sich auf ein Treffen einlassen. Abschließend ein herzliches, sarkastisches, Danke an die Spinner die meinen es geht nur um sie. Vielleicht sollten sie mal überlegen warum es bisher nicht klappt und ob man vielleicht auch mal bereit ist zu geben und nicht nur zu nehmen.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
gibts wohl überall
Trittbrettfahrer gibts wohl überall - auch im Fotostudio: "Einfach mal gerne zugucken"
Ich verweise da gerne auf die Wartelistenposition 436 *gg*
bereit zum NS-Einlauf?
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****83

Menschen meinen hier steht jeder im Joy auf Abruf gibt es überall.
Natürlich sind Anschaffungen im Bereich Weisser Erotik seht kostspielig. Das kann man allerdings dem Patienten nicht aufbürden. Ich sehe das für meine Praxis als Hobby, Fetisch. Die Verbrauchsmaterialien halten sich doch kostenmäßig in Grenzen.

Was klar sein muss ist z.b. eine Mietlocation. hier sehe ich durchaus eine Kostenteilung als gerechtfertigt an.


Bitte aber nicht vom Thema abweichen. Siehe Fragestellung vom TE.

Klar können wir auch gerne zur Beteiligung an Kosteneinen Thread aufmachen.
****l1 Mann
44 Beiträge
Da schließe ich mich an. Nicht jeder hat eine eigene Klinik. Und für Mietstudio und Vergnügen sollten beide aufkommen. Ist nur meine Meinung.
Ich hatte ein Paar Anfragen und da happerte es an Kostenbeteiligung.
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spannende Frage *g*

Anfragen dieser Art kommen auch regelmäßig bei mir an (ca. 1x die Woche, die letzte z. B. gestern).
Manche sind wirklich freundlich geschrieben, manche aber auch nur sehr rudimentär und plump formuliert und ohne vernünftige Satzbildung.

Wenn man freundlich ablehnt kommt entweder ein "Danke trotzdem" (das ist ok!) oder ein versuchter Beginn einer wilden Diskussion. Diese Kommunikation breche ich dann recht schnell ab. Gerne wird auch über den Faktor Geld versucht mich umzustimmen. Das bewirkt bei mir allerdings genau das Gegenteil und führt zu einem grundsätzlichen NEIN.

Im Grundsatz kann natürlich auf eine Anfrage ein Besuch folgen, wenn eine Patientin dazu bereit ist. Das hängt auch von der Einstellung des Anfragen ab und sollte mit einem hohen Deckungsgrad der Patientin und mir als Doc entsprechen.

Die langjährige Praxistätigkeit hat jedoch gezeigt, dass es Frauen nicht möchten, wenn jemand anders mit dabei ist. Ich selbst spreche es nicht an bei Ihr, ob jemand anders dabei sein darf / soll. In den ganzen Jahren ist es zweimal vorgekommen, dass ein weiterer Doc/Assistent dabei sein sollte auf Wunsch der Patientin. In nachfolgenden Gesprächen kam jedoch heraus, dass sie das nicht mehr zukünftig in Betracht ziehen werden.

BtW:
Ein ähnliches Verhalten habe ich öfters auch bei Besuchen mit begleitenden Partnern erlebt. Dem Partner zuliebe durfte er mit, aber eigentlich konnte Sie nicht richtig abschalten und der Session hingeben, wie sie sich es ursprünglich gewünscht hatte.

Schönen Sonntag und Gruß
ZG
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hast du sehr schön beschrieben.

Zu Kati Eventzeiten hab ich ein Paar besucht wo er eine Behandlung wollte und sie als Hilfe eingeteilt war. Das Arrangement war für alle drei gut so.
Ihr Aha Effekt war, daß ich bei seinem Jammern ( wartenbergrad) nicht abgebrochen sondern an anderer Stelle weitergemacht habe. Das Düfte ihr weiteres Spiel verändern.

Meist nehmen Männer allein an Doktorspielevents teil, halten sie geheim. Oder direkt als Paar.
Ich akzeptiere es, aber das dürfte daran liegen das fast immer Wertschätzung folgte und Interesse. Das macht es mir leicht.

Liebe Grüße Kati
******ite Mann
1.368 Beiträge
Außer Partner/Partnerin der Patienten oder der selbst gewähltn Assistenz spielt bei mir keiner mit.

Entsprechende Anfragen, ob ich meinen Raum/Equipment vermieten würde, beantworte ich mit NEIN und diskutiere da auch nicht.
**********_Team Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut, wenn man sich eh in einem Mietstudio trifft, ist das auch was anderes und man bekommt bestimmt andere und freundlichere Anfragen als von Leuten die sehen, das man was eigenes hat und sich gerne mal ins gemachte Nest setzten.
Wir machen das ganze ja schon ein paare Jahre und Ich finde, gerade in der Coronazeit wo die Leute mehr Langeweille hatten, wurden die Anfragen immer mehr und leider auch schlimmer.
Wir versuchen immer freundlich zu bleiben, aber wenn man ein Nein nicht akzeptieren möchte dann vergeht einen auch selbst die Lust an der Freundlichekeit mal *zwinker*

Wie ZarterGyn sagte, wollen das die Frauen auch gar nicht und brauchen so schon ihre Zeit zum Dok, das Vertrauen aufzubauen.
**********_Team Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Aber danke auch mal Eure Erfahrungen zuhören, sowohl hier als auch, was wir so privat bekommen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.