Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!?83
Folgendes ist bei mir der Fall: Ich bin mit meiner Freundin schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die Mädels!

Wurdest du rektal beim Frauenarzt untersucht?

Umfrage beendet
*****i54 Mann
66 Beiträge
Zitat von ******ght:
@****_70

Das ich jeden Tag wiederkomme, liegt daran, weil ich zu bestimmen Antworten hier auch Stellung nehmen muss! Es wird viel Müll verbreitet und das kann man hier nicht so stehen lassen. Wenn hier einiges hinterfragt wird, stelle ich Dinge klar und ja, ich habe Recht und könnte sofort 5000 Seiten hier verlinken! Ach und die weiße Erotik bezieht alles, was du oben aufgezählt hast und wird nicht untergliedert in verschiedene Themenbereiche, wie du es darstellst...

@*****i54

Du hast mir nichts unterstellt?? Das ich mich z.B. zu Geburten schleiche ist keine Unterstellung? WOW nicht schlecht...Du könntest in der Regierung arbeiten, dass Zeug dafür ist vorhanden! Warum ich hier Frage, obwohl ich meine Antworten schon habe? Neugier...Das ist der Grund, warum hier alle sind! Wenn du schreibst, es gab bei 2 Antworten ja sooo viele Kommentare, dann muss ich schon grinsen^^ Die Umfrage an sich, ist schon manipuliert, da alle ihr Kreuz machen können, sogar ich als Mann. Habt ihr super hinbekommen ihr Komiker *lol*

@*********a666

Was meinst du mit "vom Fach"? Ich nehme stark an, dass du aus der Medizinbranche kommst? Schön, dass du mitliest und im dunklen Keller heimlich lachst, obwohl hier gerade von deiner Seite her, etwas Aufklärung notwendig gewesen wäre, um meine Sätze zu unterstützen.

Wie gesagt, dass hier ist kein Fetisch Forum...Ein Imbissstand ist auch kein 5 Sterne Reastaurant!

Tschüüß
was du mir vorwirfst, verlinke mir bitte mal. , ich glaube, du siehst nicht mehr durch, wer was schrieb. Ich weiß es technisch nicht, kann Kati eventuell sagen, wer angekreuzt hat? Ich mit Sicherheit nicht. Das halte ich für eine Unterstellung. Danke.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sehe ich nur bei namentlicher Abstimmung.

Vielleicht denkst du mal drüber nach.
Doktorspiele sind ein Fetisch .
Wir reden über Doktorspiele und wir spielen es. Wir werden als Fetischgruppe bezeichnet.

Wie du es nennst ist mir völlig egal.

Es gibt beim namen kein Richtig oder Falsch. Aber nur einer der gilt
Und der steht oben an der Gruppe dran.

Kati
******ght Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@*****i54

Dann lies deine Kommentare nochmal...

@****_70

Wenn du meinst...Geh mal zu Zity! Das ist Medical Fetish und weiße Erotik *zwinker*
*****i54 Mann
66 Beiträge
Zitat von ******ght:
@*****i54

Dann lies deine Kommentare nochmal...

@****_70

Wenn du meinst...Geh mal zu Zity! Das ist Medical Fetish und weiße Erotik ;)
eben nicht! Behaupte nicht etwas und belege es dann nicht! Bitte schön!
******uja Mann
1.174 Beiträge
Zitat von ******ght:
...
Achso und deine Satzbildung hätte konkret heißen müssen:

"Der Ersteller fügte eine Umfrage hinzu, zu der er 2 vernünftige Antworten bekam. Weitere Nutzer unterstellten ihm Lügen, obwohl er mit mehreren Links, wie z.B. Bildern und Videos beweisen konnte, dass er recht hatte und so seine Glaubhaftigkeit durchsetzen konnte"

...

*kopfklatsch*
Jetzt werden schon die Antworten vorgeschrieben, wie bei Wünsch-Dir-Was?
Wie wäre es, @******ght, wenn Du gleich Deine Fragen und Antworten selbst schreibst, als eine Art Monolog? Es würde sich bestimmt amüsant lesen.
Das spart Dir auch die vielen Abschnitte mit den Vorwürfen zu schreiben, dass nur Du das einzig Richtige weißt und empfindest, jedoch alle anderen das Falsche erleben, weshalb Du sie darüber belehren musst, wie Du es Dir vorstellst.

So wie Du schreibst, @******ght, hast Du ein Forum gefunden, wo Du Dich nicht bloß rege austauschst, sondern außerdem viele zusätzliche private Chatkontakte gefunden hast.
*wow*, Du bist ein echter Supermann! (Mindestens) vier Kinder ...
In meinem persönlichen Umfeld schaffen es Väter mit nur zwei heranwachsenden Kindern kaum, ihre früheren Kontakte weiter zu pflegen, so sehr sind sie in Job, Ehe, Haushalt, Kinderbetreuung und -bespaßung eingebunden. Damit besteht für sie bereits so eine Aus- oder Überlastung, dass sie keinen zusätzlichen Zeitvertreib mit Kopfkino und Ausleben verbaler Aggressionen brauchen.
Aber Du schaffst das! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.