Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Spielpartnerin

****fli Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Spielpartnerin
Hallo zusammen

Oft ist ja der Mann der dominante Part.
Gibt es unter euch Frauen, die Männern gerne rektal Fiebermessen, Einläufe machem, Zäpfchen verabreichen und usw.?Was reizt euch genau daran?
*****i54 Mann
66 Beiträge
Weißt du das noch nicht? Dominanz, Unterwerfung. Erniedrigung. Das ist doch hier alles schon x-mal durchgekaut. Oder holst du dir auf die Texte einen runter? Nicht böse gemeint.
*******enda Frau
461 Beiträge
Das ist genau das THEMA,
erst seit kurzem bin ich hier in der Gruppe aufgenommen worden , fühle mich aber einer Flut von Fragen ausgesetzt über reale Erlebnisse und künftige Untersuchungsmöglichkeiten der Probanten.
Habe mir aus diesem Grunde schon überlegt, ob ich die Gruppe wieder verlassen sollte.
Es baut sich bei mir das Gefühl auf, als ob manche devoten, männlichen Klinikliebhaber geradezu auf eine neue, dominante Ärztin gewartet haben und sich jetzt darauf wie die Geier stürzen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*******enda ... das ist nicht nur ein Gefühl ....
**********artin Mann
96 Beiträge
Natürlich lechzen alle Subs nach Dominanz, mich eingeschlossen. Hoffe trotzdem, dass die Fragen nicht die Ladys vertreiben! Bitte im Namen meiner Leidensgenossen um Verzeihung!
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******enda:
Das ist genau das THEMA,
erst seit kurzem bin ich hier in der Gruppe aufgenommen worden , fühle mich aber einer Flut von Fragen ausgesetzt über reale Erlebnisse und künftige Untersuchungsmöglichkeiten der Probanten.
Habe mir aus diesem Grunde schon überlegt, ob ich die Gruppe wieder verlassen sollte.
Es baut sich bei mir das Gefühl auf, als ob manche devoten, männlichen Klinikliebhaber geradezu auf eine neue, dominante Ärztin gewartet haben und sich jetzt darauf wie die Geier stürzen.
Leider ist dem so.

Weibliche Ärztinnen sind hier deutlich in der Unterzahl.
Aus meinem Profil geht sehr deutlich hervor, dass ich nur Damen behandele.
Dies allerdings lässt den männlichen Patienten unberührt und er kommt trotzdem auf mich zu.
Da hilft nur eines: nett und freundlich absagen.
Man kann hier Standardwerte
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
......Standardtexte hinterlegen, als Premium mit denen man freundlich absagen kann
********ener Frau
57 Beiträge
Weibliche Ärztinnen sind hier deutlich in der Unterzahl.
Aus meinem Profil geht sehr deutlich hervor, dass ich nur Damen behandele.
Dies allerdings lässt den männlichen Patienten unberührt und er kommt trotzdem auf mich zu.
Da hilft nur eines: nett und freundlich absagen.
Man kann hier Standardwerte

Ja, das ist so lästig. Ich frage mich auch immer, warum die männlichen Gruppenzugehörigen keine Profile lesen können. da findet sich in der Regel ein eindeutiger Hinweis, ob sich das Anschreiben lohnt oder nicht. *schweig*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der App wird das Profil nur minimal gezeigt. Dir haben keine Chance Inhalte zu lesen. Auch nicht diesen Tread hier..

Liebe Grüße
Kati
*******enda Frau
461 Beiträge
Generell bemerke ich, daß die Profile kaum gelesen werden, das ist wirklich schade, denn auf Dauer verärgert man die Damen und die subs werden dann alle über einen Kamm geschert, wobei manche dann doch die Aufmerksamkeit der Lady verdient hätten.
Liebe Grüße
Lady Brenda
********ener Frau
57 Beiträge
Zitat von ****_70:
In der App wird das Profil nur minimal gezeigt. Dir haben keine Chance Inhalte zu lesen. Auch nicht diesen Tread hier..

Liebe Grüße
Kati

Das ist mal interessant zu wissen.
Danke für die Info
Zitat von *******enda:
Das ist genau das THEMA,
erst seit kurzem bin ich hier in der Gruppe aufgenommen worden , fühle mich aber einer Flut von Fragen ausgesetzt über reale Erlebnisse und künftige Untersuchungsmöglichkeiten der Probanten.
Habe mir aus diesem Grunde schon überlegt, ob ich die Gruppe wieder verlassen sollte.
Es baut sich bei mir das Gefühl auf, als ob manche devoten, männlichen Klinikliebhaber geradezu auf eine neue, dominante Ärztin gewartet haben und sich jetzt darauf wie die Geier stürzen.

Leider es zu oft so....
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von ****in1:
Zitat von *******enda:
Das ist genau das THEMA,
erst seit kurzem bin ich hier in der Gruppe aufgenommen worden , fühle mich aber einer Flut von Fragen ausgesetzt über reale Erlebnisse und künftige Untersuchungsmöglichkeiten der Probanten.
Habe mir aus diesem Grunde schon überlegt, ob ich die Gruppe wieder verlassen sollte.
Es baut sich bei mir das Gefühl auf, als ob manche devoten, männlichen Klinikliebhaber geradezu auf eine neue, dominante Ärztin gewartet haben und sich jetzt darauf wie die Geier stürzen.

Leider es zu oft so....

Da ist was dran 😉
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja und ihr habt die Qual der Wahl.
Übrigens für Doktorspiele werden bei Dominas 400 bis 800 Euro gezahlt, pro Stunde. Aber die untersuchen jeden.. Wir nicht. Wir können nach Sympathie und Einvernehmen entscheiden, ohne Druck.
Also lernt Neun zu sagen oder macht eine Veranstaltung draus die was kostet... ich helfe gerne dabei.

Liebe Grüße Kati
*******enda Frau
461 Beiträge
Ich habe resigniert….es wird mit mit mir Kontakt aufgenommen und dann werden viele Fragen gestellt.
Machst du das….?
Kannst du das…..und wo hast du das gelernt…?
Bist du entsprechend authentisch von den Räumlichkeiten her ausgestattet?
Wie weit gehst du …?
Ich bin es echt leid wie ein Auskunftsbüro angesehen zu werden und mache mittlerweile auch kurzen Prozess.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deshalb hab ich eine Homepage zum Thema. Hilft ...

Liebe Grüße
Kati
******272 Mann
1.163 Beiträge
@****_70
Da kann ich dir nur recht geben ,bei einer professionellen ist man viel Geld los und hier die Lady oder auch Herrinnen können und Solen sich ihre Spielpartner aussuchen können. !
Zitat von *******enda:
Ich habe resigniert….es wird mit mit mir Kontakt aufgenommen und dann werden viele Fragen gestellt.
Machst du das….?
Kannst du das…..und wo hast du das gelernt…?
Bist du entsprechend authentisch von den Räumlichkeiten her ausgestattet?
Wie weit gehst du …?
Ich bin es echt leid wie ein Auskunftsbüro angesehen zu werden und mache mittlerweile auch kurzen Prozess.
Denke es heist Personen mit weniger IQ ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.